⎯ Wir lieben Familie ⎯

Verdauungsprobleme

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Umstellung von Pre auf Ha Pre Nahrung möglich/sinnvoll?
Hallo zusammen, Meine 9 Wochen alte Tochter (8 Wochen zu früh zur Welt gekommen) hat seit mehreren Tagen schlimme Bl..
von SirRocky am 11.04.2011 | 2 Antworten
wisst ihr ob die krankenkasse eine spirale bezahlt?
hallo ihr lieben , ich habe grade im tv gesehen das manche krankenkassen angeblich die spirale bezahlen ? wisst ihr da..
von bambiii am 19.08.2011 | 9 Antworten
Periode bleiben aus und starke Bauchschmerzen
Ich fühle mich wie schwanger, gereizt, müde, weinerlich, übelkeit, verdauungsprobleme. Wenn ich was esse hab ich ein ..
von made88 am 10.10.2011 | 4 Antworten
Test positiv!
Hallo, ich schreibe gerade mit zitternden Händen und voller Verzweiflung. War am Dienstag wegen sehr starker Unterleibs..
von onebyone am 09.11.2012 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x