Verdauungsprobleme

Wenn die Digestion gestört ist, spricht man von Verdauungsproblemen, die sich in Verstopfung oder Durchfall äußern können. Ursachen hierfür können vielfältig sein.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger nach geplatzem kondom?
Hey Ich bin im moment wirklich am durchdrehen... ich hatte vor 3 wochen "unverhütet" sex... leider hab ich keine Ahnun..
von Greenshade18 am 18.03.2017 | 29 Antworten
Verdauungsprobleme bei 3 jährigen
Hallo ihr, Hab ne frage und vielleicht kennt des jemand und kann helfen. Mein Mädchen musste im Dezember sehr lange An..
von HoppelHase2013 am 28.03.2016 | 2 Antworten
Verdauungsprobleme Schwangerschaft
Hallo zusammen (wink) Ich habe seit ich Schwanger bin extreme Probleme mit der Verdauung dh.Blähungen+Blähbauch,B..
von MamiChip am 11.11.2015 | 8 Antworten
Essen bei 2 jähriger
Meine kleine ist im September 2 Jahre alt geworden und isst seit längerem ganz schlecht! Sie wiegt bei 84cm 10,5kilo un..
von juliamueller am 19.01.2015 | 2 Antworten
Unverträglichkeit?
Hallo liebe Mamis und Papis (zwinker), ich habe folgendes "Problem": Mein Großer wird im Dezember 4 und seit einigen ..
von daesue am 25.08.2014 | 23 Antworten
Stuhlgang
Meine Tochter wird im September 2 jahre alt. Sie hatte jetzt schon zum 3-4 mal schwarzen stuhlgang! er ist pechschwarz, ..
von juliamueller am 01.08.2014 | 5 Antworten
Komisches Gefühl
Hallo ihr Lieben, folgendes "Problem". Letzte Woche war ich beim FA wegen Schwangerschaftsähnlichen Symptomen. Er hat e..
von snowcat1988 am 21.05.2014 | 4 Antworten
Test positiv!
Hallo, ich schreibe gerade mit zitternden Händen und voller Verzweiflung. War am Dienstag wegen sehr starker Unterleibs..
von onebyone am 09.11.2012 | 11 Antworten
Spezialisten/Ärzte für Verdauungsprobleme bei kleinem Kind..
Guten Morgen :-) Kennt jemand einen Spezialisten für Verdauungsprobleme bei Kindern (3 1/2 Jahre alt) in der Umgebung ..
von Ina1986 am 07.11.2012 | 17 Antworten
2. Schwangerschaft mehr Beschwerden?
hab ich jetzt von so vielen gehört...hatte bei Jonah außer Sodbrennen wirklich rein gar keine Beschwerden...bin nun An..
von JonahElia am 18.09.2012 | 8 Antworten
Wir sind am Hibbeln Ss Anzeichen
Hallo liebe Mamis und die die es noch werden :-D Habe mal ne Frage an euch :-) man macht sich ja jedes mal aufs neue be..
von anisha-sharina am 03.07.2012 | 19 Antworten
Verdauungsprobleme
Hallo Mami´s! Mein Sohn (fast3) hat jetzt schon seit längerem Probleme mit seinem Stuhlgang. Meißtens macht er nur al..
von Saerro am 04.06.2012 | 3 Antworten
furchtbare zweite Zyklushälfte
Hallo Mamis und solche, die es werden wollen ;) Ich habe seit ein paar Monaten unglaubliche Beschwerden in der 2. Zyk..
von Nihina am 19.04.2012 | 4 Antworten
verdauungsprobleme beim zufüttern
ich habe am dienstag mit dem zufütern meines 6 monate alten sohnes begonnen (am 25. 10.), bisher war er voll gestillt, ..
von iris770 am 14.04.2012 | 4 Antworten
milchallergie ja oder nein?
unser kleiner hatte ja so vor anderthalb monaten ganz viele kleine frieseln im gesicht und die begannen sich bis auf die..
von fluffy81 am 05.02.2012 | 7 Antworten
mit fast 7m
Huhu, mein Kleiner ist am 1.2 sieben Monate alt und bekommt seit 1.1 ,mittags, Beikost. Wir sind grad bei Karotte mit Ka..
von queenilly am 23.01.2012 | 9 Antworten
so waren vorhin ja beim kinderarzt
und haben endlich sozusagen die lösung für unsre probleme oder auch die erklärung für das verhalten unsres kleinen b..
von fluffy81 am 27.12.2011 | 11 Antworten
Hallo Mamis Brauche mal Ratschläge!Abnehmen
Ich brauche mal Ratschläge Thema Diät..habs mit Almaset versucht aber der Geschmack ist unerträglich für mich..( 10 ..
von Finchen2009 am 17.12.2011 | 14 Antworten
Nach Geburt Verstopfung Was tun?
Meine kleine ist jetzt 16 Tage alt und seit dem habe ich echte verdauungsprobleme :( Habe seit den 16 Tagen nur 2 x und ..
von ZwIlLiNgSmAmI86 am 25.10.2011 | 5 Antworten
Periode bleiben aus und starke Bauchschmerzen
Ich fühle mich wie schwanger, gereizt, müde, weinerlich, übelkeit, verdauungsprobleme. Wenn ich was esse hab ich ein ..
von made88 am 10.10.2011 | 4 Antworten
Ab wann Milch?
Mein Sohn ist jetzt dann im 11 Monat....ab wann habt ihr Euren kleinen das erste mal Milch 1,5 oder 3,5 gegeben? Oder ma..
von tiger2010 am 30.08.2011 | 5 Antworten
wisst ihr ob die krankenkasse eine spirale bezahlt?
hallo ihr lieben , ich habe grade im tv gesehen das manche krankenkassen angeblich die spirale bezahlen ? wisst ihr da..
von bambiii am 19.08.2011 | 9 Antworten
Welche Lebensmittel bei Verstopfung?
Huhu ihr Lieben, ist mir ein bisschen peinlich, aber ich habe ziemliche Verdauungsprobleme. Lactulose bringt rein gar ..
von Mauserinchen am 09.07.2011 | 11 Antworten
Verstopfung durch Zahnen gibt es das?
Hallo Zusammen .... Meine Tochter hat seit Gestern zimmliche Verdauungsprobleme. Der Stuhl ist ganz Fest und sie kann n..
von corry123 am 15.04.2011 | 1 Antwort
Beba Sensitiv / Humana HN Nahrung?
Hallo liebe Mamis, hat jemand von euch schon die Erfahrung mit den beiden Milchsorten gemacht? Meine Kleine maus hat ..
von motylek038 am 12.04.2011 | 3 Antworten
Umstellung von Pre auf Ha Pre Nahrung möglich/sinnvoll?
Hallo zusammen, Meine 9 Wochen alte Tochter (8 Wochen zu früh zur Welt gekommen) hat seit mehreren Tagen schlimme Bl..
von SirRocky am 11.04.2011 | 2 Antworten
Schwanger trotz pille microginon?
hallo habe mal eine frage. ich nehme seit 2 1/2 monaten die pille microginon.. aber ich nahm auch zusätzlich ein ber..
von Jason271107 am 17.12.2010 | 4 Antworten
lefax fürs baby
hab ja gestern schon geschrieben, dass meine püppi verdauungsprobleme hat. jetzt hat mir meine hebamme lefax empfohlen...
von penelope84 am 29.09.2010 | 16 Antworten
milchnahrung in fenchel-anis-kümmeltee?
meine püppi ist jetzt 11 tage alt und hat verdauungsprobleme. das doofe is, sie trinkt keinen tee, der das vielleicht n..
von penelope84 am 28.09.2010 | 9 Antworten
39 SSW, Übelkeit + Ziehen/Drücken Was soll ich machen?
Hallo an alle! Ich bin jetzt 39 SSW und wäre froh, wenn es endlich losgeht. Seit zwei Tagen wird mein Bauch ständig h..
von Lilientraum am 09.09.2010 | 3 Antworten
hat wer rat?
ich bin in der 36ssw+0 und habe seit hmh ca. 1-2 wochen blähungen. nich so ab und an mal ein lüftchen .. ne ich hab da..
von ElishaEli am 05.09.2010 | 4 Antworten
An erfahrende Mamis
Hallo ihr lieben,also mein kleiner Justin wird morgen 4 Monate und ich habe mich gefragt ob ich jetzt schon mit Brei anf..
von Loveline21 am 11.08.2010 | 13 Antworten
Milchunverträglichkeit
Huhu .. bin nach längerer Zeit wieder zurück und habe auch gleich wieder eine Frage (kirchern) Unserer Kleinen hab..
von Castlefreak am 30.07.2010 | 3 Antworten
Verdauungsprobleme bei 5 wochen altem baby
also meine maus bekommt muttermilch aber das hat ihr net gereicht also hab ich ihr humana pre zugefüttert das hat ihr a..
von njunja am 19.05.2010 | 3 Antworten
Milchzucker
Bin in der 32. SSW und habe mir weil ich Verdauungsprobleme habe Milchzucker besorgt. Nun hab ich statt die 4 EL am Tag ..
von Violet89 am 18.05.2010 | 1 Antwort
Definitiv Schwanger aber rein gar nichts zu erkennen: (
Hallo, ich durfte vor 2 Tagen endlich meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten! Freude pur, wie ihr ..
von jale22 am 31.03.2010 | 14 Antworten
was tun bei verdauungsproblemen?
hallo ihr. mein kleiner wurm ist jetzt 1 woche alt. bis jetzt hat er fast nur geschlafen und gegessen, aber jetzt hat er..
von stiftkappe am 14.03.2010 | 11 Antworten
verdauungsprobleme - was tun?
Guten Morgen Mädels, ist mir zwar nen bissel doof das hier zu fragen, aber ich hoffe, dass Ihr nen paar tipps für m..
von frannilein1980 am 02.03.2010 | 9 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
ein liebes hallo an alle (happy00) bin neu hier und hab gleich mal eine frage an euch. ich wünsche mir mit meinem ..
von ive1984 am 01.02.2010 | 12 Antworten
baby 4,5 monate alt
ich hoffe so, ihr könnt mir helfen .. mein kleiner schatz hat seit 3 tagen grünlichen stuhl (ich stille noch voll) und..
von Giftzwerg1980 am 11.01.2010 | 9 Antworten
Verdauungsprobleme durch Hipp Pre Bio?
Wir haben zuerst Hipp Pre H.A. gefüttert (wie im KH). Das hat der kleine super vertragen, Verdauung klappte ohne Proble..
von dorie77 am 06.01.2010 | 4 Antworten
Verdauungsprobleme wer kennt tips was hilft?
Hallöchen der Sohn meiner Schwester ist jetzt 5 Mon alt und hat wohl starke verdaungsprobl kann nur alle 3-4 Tage und..
von lessli am 03.01.2010 | 1 Antwort
Beikost - ab wann und was?
Hi ihr, mein Kleiner ist jetzt 18 Wochen und ich frage mich, ab wann ich ihm Beikost geben kann? Am Tisch sabbert er imm..
von Lovelylove am 03.01.2010 | 5 Antworten
BEBA Comfort 1 bei Verdauungsproblemen?
Hi ihr, wir müssen unserem Kleinen (18 Wo) 1x die Woche Milchnahrung zufüttern (stille sonst noch voll). Jetzt haben w..
von Lovelylove am 03.01.2010 | 3 Antworten
Verdauungsprobleme bei Baby
Hi ihr, unser Kleiner (18 Wo) pupst den ganzen Tag und kann nur alle 5-6 Tage die Windel voll machen. Das ist doch nicht..
von Lovelylove am 03.01.2010 | 7 Antworten
Ich habe mal eine wichtige Frage
Erst mal allen ein frohes neues Jahr. Also mein Sohn ist jetzt 3Monate und 3 Tage, da er von der Pre Nahrung nicht wirkl..
von Prinzess84 am 02.01.2010 | 3 Antworten
vollkornkekse
hallöchen,meine tochter hat ganz dolle verdauungsprobleme und ich bräuchte 2-3 rezepte von vollkornkeksen damit sie un..
von MamavonMaya am 08.12.2009 | 0 Antworten
UNBEDINGT LESEN! SG
Gedanken zur Schweinegrippe Pandemie der Profitg(e)ier Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an ..
von mamaspatz am 20.11.2009 | 7 Antworten
mit halbem jahr milch wechseln?
Hallo! Guten Morgen! mein Sohn ist jetzt ein halbes jahr alt, ich benutze die Bebivita Pre seit ich ihn nicht mehr st..
von Sarahlee0684 am 17.11.2009 | 1 Antwort
impfen gegen schweinegrippe?
Wer es noch nicht weiß: Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe *Pandemrix® und Focetria®,* entha..
von Taylor7 am 13.11.2009 | 11 Antworten

Betreff: Impfen > Wer es noch nicht weiß: > Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe *Pandemrix® ..
von maja09 am 12.11.2009 | 5 Antworten
kann ich schwanger sein?
hallo ihr lieben ich habe seid ca. 10 tagen unterleibsschmerzen,mir ist schlecht,habe ziehen im rücken,an manchen tage..
von joejy am 06.11.2009 | 6 Antworten
Was haltet ihr von der Schweinegrippe-impfung
Hab folgendes gerade im hebammen.de gefunden .. Ich mach mir nämlich grade sehr große gedanken ob wir alle die Impfun..
von 4children am 05.11.2009 | 1 Antwort
was kann ich gegen verstopfung tun
Hallo! Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt. Er war jetzt sehr krank , Mundfäule (ist jetzt aber wieder gesund), hat fast n..
von baerbelmami am 30.10.2009 | 4 Antworten
Erfahrungsberichte =)
Hallo liebe Mamis (kaffee) Bin jetz in der 35ten ssw und wollte mal nachfragen wie ihr euch so die letzten Tage vor ..
von Mausi600 am 07.10.2009 | 5 Antworten
Hallo
Hallo meine Kleine ist am 4.8. geboren. So nun hab ich die ersten 2 Wochen voll stillen können und ab der 3. Woche muss..
von mausele am 27.09.2009 | 5 Antworten
verdauungsprobleme was kann ich tun?
mein sohn ist 3 monate alt und ein vollstill kind.seid längerem hat er verdauungsstörung sprich er hat manchmal nach 7..
von Angelmom34 am 25.09.2009 | 5 Antworten
In bezug auf die Langzeit-Diskusion hab ich folgendes gefund..
Achtung: langer, aber schöner Text .. Wenn du dein Baby nur für ein paar Tage stillst, wird es dein Kolostrum er..
von Solo-Mami am 13.09.2009 | 14 Antworten
Verdauungsprobleme HILLFFEEEE
Tag ihr lieben.Ich hab ein Poblem..bzw.meine Alina(1 Jahr).Sie hat zur zeit enorme Suhlgang Probleme,er ist zu fest,bzw...
von LittleSnoopy am 07.09.2009 | 5 Antworten
verdauungsprobleme
muss ich da zum hausarzt oder zum frauenarzt hin
von ellipirelli384 am 24.08.2009 | 2 Antworten
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum