⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stuhl

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wurzelspitzenresektion erfahrungen
also folgendes problem, habe vor etwa 3monaten ne wurzelbehandlung oben am linken eckzahn gehabt, nerv wurde entfernt us..
von fluffy81 am 14.10.2012 | 9 Antworten
Baby (10 Monate) hat Schmerzen beim Stuhlgang
Kein schönes Thema aber heute war es das zweite Mal, dass mein Sohn Schmerzen beim Drücken hatte, so dass er geweint h..
von Zaza82 am 04.04.2013 | 7 Antworten
Darmspiegelung bei 2,5 jährige
Hallo ihr lieben, wir haben heute eine Überweisung vom Kinderarzt in die Kinderklinik bekommen zur Darmspiegelung da..
von dezMami10 am 03.07.2013 | 6 Antworten
wie merke ich das mein Kind die pre Nahrung nicht verträgt?..
Mein kl schatz ist 3 Wochen alt und wenn er die Flasche bekommt brüllt er wie am spieß und drückt ganz arg aber er ha..
von amoredellamamma am 09.08.2013 | 8 Antworten
wespennest im mauerwerk- auf was können wir uns einstellen?..
hatten am wochenende nen schönen schock, seit monaten höre ich oben im schlafzimmer hinten aus der ecke bei unsrem bet..
von fluffy81 am 25.08.2013 | 9 Antworten
kind ( 3 1/2 jahre)kann keine inute still halten
hallo mami´s ich bin mit meiner tochter am verzweifeln ... schon seid sie laufen kann ist sie dauerhaft in bewegun..
von Plappergusche am 31.03.2014 | 15 Antworten
Stuhlinkontinenz in der SS
Hallöchen Die Frage ist nicht wirklich toll und es ist mir mega unangenehm aber was soll ich machen. Hoffe hier jem..
von sandler1988 am 08.10.2014 | 22 Antworten
wie würdet ihr handeln? unsauberes Kind
Hallo Mamis, wir haben unseren Kinder einen großen Pool in den Garten gestellt (Durchmesser 3,5m) So nun ist immer ..
von Ruhelos am 02.08.2017 | 34 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x