⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sportwagen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mit 3 Monaten in Sportwagen?
Hallo zusammen. Meinem Kleinen wird das Liegen im Kinderwagen zu langweilig. Er quengelt und ist erst ruhig, wenn er au..
von Rhavi am 20.10.2008 | 15 Antworten
Welcher Buggy oder Sportwagen für größere Kinder?
Hi, könnt ihr mir Tipps geben, welcher Wagen für ein 4jähriges Kind noch geeignet ist? Mein Sohn hat 15kg und trä..
von Lydia85 am 20.07.2012 | 13 Antworten
Kinderwagen umdrehen
Hallo Mamis, ab wann habt ihr denn Euren Sportwagen so umgedreht, dass die Kleinen nach vorn schauen konnten? Unsere M..
von Yggep79 am 28.09.2009 | 5 Antworten
kind will nicht mehr im kinderwagen liegen
hallo, mein sohn 5 monate alt möchte nicht mehr im kinderwagen liegen sprich er heult heult heult bis ich ihn rausho..
von steffiheikolina am 14.03.2012 | 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x