Pucken schlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schlafsack für Entpucken?
Hallo liebe Mütter, meine Kleine ist 5 Monate alt. Ich hab schon einiges versucht um sie langsam zu Entpucken, aller..
von heimatundwir am 10.11.2016 | 0 Antworten
Schreibaby ja oder nein?
Bin zwillingsmama und mein einer sohn schreit am tag viel.ausser am hüpfball oder kiwa ab und zu.er kann nicht selber e..
von leony30 am 30.07.2016 | 7 Antworten
Unruhebaby, hektisch, aufgeregt, von wegen Schlafen.
Hallo ihr Lieben, meine Tochter war vom ersten Tag an ein schlechter Schläfer (absolut nur auf mir, sobald die Brust..
von Leucanthemum am 02.07.2015 | 8 Antworten
4 Wochen alt - wir schlafen nicht
Huhu (wink) da ich eh nicht zum Schlafen komme gerade - ich nerv euch mal. Also: Mein Kleiner ist jetzt 4 Woc..
von xxWillowXx am 24.04.2015 | 14 Antworten
Ab wann haben eure Babys durchgeschlafen?!
Hallo, mit wieviel Monaten haben euren kleinen angefangen durch zu schlafen?! Kam das von allein oder habt ihr "nachg..
von Dianan am 22.04.2015 | 23 Antworten
Sinnvolle Alternative zum Pucken gesucht
Hallo liebe Mammis, bitte um eure Hilfe, bin echt verzweifelt! Mein Kleiner ist jetzt 2Monate alt und bis vor kurzem hat..
von trxhunt am 11.10.2014 | 5 Antworten
staendige hustenanfaelle bei 4 jaehrigem mädchen
Huhu , meine tochter 4 hat seit kurz vor weihnachten ständig hustenanfaelle wenn sie sich anstrengt auch nachts beim sc..
von primeval am 08.05.2014 | 4 Antworten
Brauche mal wieder einen Rat/Tipp ;)
Hallo ihr Lieben, Es geht um folgendes, meine Tochter ist jetzt 6 wochen und hat manchmal probleme beim Einschlafen. ..
von eumelchen88 am 04.05.2014 | 9 Antworten
Hilfe
Folgendes. Mein Söhnchen (4 Monate) ist ein richtiger Zappler mit den Armen. Wenn er schlafen geht, fixier ich seine Ar..
von penelope84 am 10.12.2013 | 1 Antwort
Anti Reflux pre Milch
Nimmt die jemand??? Ich fütter ja jetzt seit 3 Wochen eine Mahlzeit am Tag zu, muss ich nicht, möchte ich aber !!! So ..
von mami0813 am 30.10.2013 | 2 Antworten
5 monate alt und schläfft sehr schwer ein bitte um Rat?
Ich weiß einfach momentan nicht weiter, Meine Tochter seht zwischen 9-10 ihr auf und schläft nach 2 stunden wieder ei..
von Turkin21 am 10.09.2013 | 4 Antworten
meine 7 wochen alte tochter will nicht schlafen ohne unsere ..
ich brauch mal euren rat... weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll... :( bin echt langsam am verzweifeln... mei..
von Yvy80 am 29.05.2013 | 24 Antworten
Mal wieder eine kleine Geschichte von mir
Es kann jedem hier passieren, daher möchte ich sie hier schreiben... Nina, jetzt schon fast 5 Jahre ( oh je) hat letzt..
von zoe100 am 23.04.2013 | 13 Antworten
ich muß mal mein leid klagen
hört mir ja sonst keiner zu... es fing am donnerstag, letzter woche, an. wir haben unsere 4 jährige tochter aus dem k..
von zoe100 am 11.02.2013 | 10 Antworten
Baby Pucken
Hallo Ihr Lieben, Wollte mal fragen wer von euch alles babys Puckt? Den ich überlege es zu machen habe gehöhrt das..
von Erixa am 04.02.2013 | 10 Antworten
Magen -Darm bei 5 jähriger maus
Hallo zusammen solangsam bin ich ratlos. meine maus hatte gestern abend angefangen zu spucken und das im 15 min ta..
von anyvja am 23.12.2012 | 16 Antworten
schlafsack vs pucken
huhu mamis mal aus neugierde frag was haben eure babys vom ersten atg an im bett gehabt eienn schlafsack oder waren sie ..
von lusani am 06.09.2012 | 11 Antworten
9woche schwanger und schlaflose nächte
ist das normal das man mitten in der nacht wach wird und danach nimmer schlafen kann?? habe schon ein sohn und da war e..
von Dianac am 04.09.2012 | 4 Antworten
keine frage an alle die pucken
Immer mehr junge Eltern wickeln ihre Säuglinge in den ersten Lebensmonaten eng in ein Tuch. Diese besondere Wickeltechn..
von nicos_mami am 02.07.2012 | 26 Antworten
Spucken
Gutten Morgen Mädels, ich hab da mal eine Frage, bzw. so eine hatte ich schonmal gestellt! Es geht um meine Tocht..
von Dani886 am 15.06.2012 | 8 Antworten
Schlaf tagsüber
Hallöchen zusammen, mein Sohn ist 8 Monate alt. Wenn ich ihn abends in seinem Schlafsack in sein Bettchen lege, dann..
von andrea251079 am 03.06.2012 | 4 Antworten
Wie "entpucke" ich meine Tochter?
Hallo Meine kleine ist jetzt vier Monate alt. Ich mußte sie zum schlafen immer pucken. Sie versucht sich schon zu dr..
von Fruehlein83 am 17.05.2012 | 5 Antworten
helft mir ich brauche rat
und zwar hab ich ja vor einer woche endbunden und in den ersten tagen lief alles super mit den großen, aber seit nun dr..
von lonaa am 17.05.2012 | 16 Antworten
magen darm?
hallo ihr lieben, mein kleiner hatte vor ca 4 wochen magen darm mit ner fetten erkältung... nachdem er mich ansteckte u..
von AugustMama2011 am 15.05.2012 | 19 Antworten
hallo mamis
sooo unser 2ter sohnemann is ja nun 2 monate alt. doch er will und will einfach nicht schlafen. bzw nur wenn er auf dem ..
von Engels_Mama2010 am 09.04.2012 | 13 Antworten
schwiegereltern, warum sind sie so?
wie einige von euch wissen wohnen mein freund, unsere kleine und ich bei unseren schwiegerellis mit im haus am anfang w..
von Sophie3010 am 07.04.2012 | 9 Antworten
bin total fertig :(
hallo liebe mamis und werdende mamis :) ich brauch mal euren rat... bin jetzt 18+5 und seit knapp zwei wochen bin ic..
von Schneggipups am 03.04.2012 | 5 Antworten
Einschlaf- und Durchschlafprobleme beim Kleinkind wer hat Ra..
Hallo ihr Lieben, unser Kleiner 20 Monate, hat abends rießen große Schwierigkeiten einzuschlafen, ohne Mama geht da..
von Schnukki83 am 02.04.2012 | 4 Antworten
Was hat mein Kleiner nur weis echt nicht mehr weiter
Hallo zusammen mein Kleiner ist seit Freitag 8 Wochen alt und es klappt immer noch nicht mit dem Trinken,er hat den Refl..
von Turbomone am 02.04.2012 | 8 Antworten
fühl mich heute bescheiden
Hallo ihr lieben , muß euch leider mal mein leid klagen da hier grad keiner ist den ich zu texten kann nur meine hunde..
von wilde_hilde am 26.03.2012 | 14 Antworten
Wenn sich euer Kind nachts übergibt
...lässt ihr es dann bei euch im Schlafzimmer schlafen oder bleibt ihr dann die Nacht wach? Mein Sohn(3) hat sich die ..
von juno88 am 21.01.2012 | 14 Antworten
Magen Darm oder norovirus?
Hallo mein Sohn 2 Jahre alt hat seit heute morgen 3 mal gespuckt bis jetzt ich habe in der Kinderkrippe angerufen und ge..
von _--Deniise--_ am 12.01.2012 | 3 Antworten
Schnuller festhalten
Meine tochter ist jetzt 2 Monate und 1 woche alt, und zum einschlafen muss ich sie jetzt immer pucken und den schnuller ..
von Sophie3010 am 04.01.2012 | 7 Antworten
so jetzt drückt mir mal die daumen
der gestrige abend war ja wieder der horror, der kleine konnte eimfach nicht einschlafen, die prozedur hat sich über 5s..
von fluffy81 am 27.12.2011 | 7 Antworten
einschlafen erleichtern
so wir scheinen mit selbstgemachten kümmeltee die bauchschmerzen in den griff bekommen zu haben, mein kleiner hat geste..
von fluffy81 am 26.12.2011 | 8 Antworten
man, ist pucken toll!
wenn ich das früher mal gemacht hätte, mein kleiner grad mal wieder total unruhig, aber schon viel getrunken, windel f..
von iris770 am 15.12.2011 | 5 Antworten
Wie lange pucken?
hallo meine tochter ist 3 monate alt, haben als sie 3 wochen alt war angefangen sie zu pucken da sie die nähe liebt und..
von annagau am 13.12.2011 | 9 Antworten
Spucken
Hallo ihr Mamis Mache mir im Moment etwas Sorgen um meinen kleinen Mann :( Er ist jetzt gerade 2 1/2 Wochen alt und ..
von Miyavi am 21.10.2011 | 9 Antworten
Durchfall HILLLLFFEEE!
Luca (13 Monate) ist gestern morgen aufgewacht und hat förmlich geglüht, hab dann erstmal Fieber gemessen und waren da..
von Jialina am 11.10.2011 | 2 Antworten
kind ganzen tag schlapp
hallo zusammen, meine kleine (4 jahre) ist heute morgen aufgestanden und dass erste was sie getan hat, war shcleim spuc..
von Mullemmausi84 am 23.09.2011 | 3 Antworten
haha, echt lustig
(traurig01) Also, ich muss was loswerden. Muss auch niemand drauf antworten... Ich weiß langsam echt nicht mehr..
von GoodThings am 11.08.2011 | 13 Antworten
huhu ihr lieben
mein kleiner mann(2,5) ist heute ziehmlich doll gefallen....also eig dachte ich das es nicht so doll war denn nach dem s..
von jeremy-joel am 09.08.2011 | 6 Antworten
schlaten
also ich pucke zum schlafen meinen sohm ein hatt auch immer geklappt nur heute war es anders er ist immer wieder aufgew..
von summer24 am 06.08.2011 | 3 Antworten
einschlafn
hilft ein pucken beim einschlafen immer oder nur manchmal
von summer24 am 12.07.2011 | 3 Antworten
einpucken
muss mann das abendliche einpucken abgewöhnen oder nicht und wie lang habt ihr gepuckt ich pucke ihn nur leicht ein zu..
von summer24 am 02.06.2011 | 5 Antworten
kleinkind (13 monate) möchte nicht schlafen und essen
hallo, und zwar möchte unsere tochter nicht schlafen, obwohl sie total müde ist. alleine in ihrem bett will sie absol..
von Nia87 am 21.05.2011 | 3 Antworten
Wie pucken abgewöhnen?
Huhu Mamis! Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und wir pucken ihn schon von Anfang an nachts ein, da er sehr sehr unruhig..
von Sahri24 am 16.05.2011 | 5 Antworten
schlafen
schläft ein 4 monate altes baby besser ein wenn es eingepuckt ist oder ohne einpucken
von summer24 am 16.05.2011 | 4 Antworten
zappelt wie wild beim schlafen
meine tochter 3 monate bringt mich zur verzweiflung.wenn sie schläft oder dabei ist einzuschlafen zappelt sie wie wild,..
von steffi2309 am 04.05.2011 | 4 Antworten
was kann ich tun?
mein kleiner (5monate) hat von heute früh (9.30uhr) bis jetzt "nur" 30minuten geschlafen! er ist hundemüde, findet abe..
von Sabine-Siegi am 22.03.2011 | 16 Antworten
Schlafen oder schliefen eure babys auch so unruhig manchmal?..
mein sohn 4,5 monate schläft seit paar wochen in der nacht sehr unruhig! Er schlägt oft sein kopf und hin und her und ..
von BieneMaya1987 am 17.03.2011 | 4 Antworten
wie lange darf ich pucken?
hallo, wie lange darf ich meinen zwerg denn eigentlich einpucken? er ist nun fast 5 monate alt und dreht sich tagsübe..
von Skunki1988 am 15.03.2011 | 1 Antwort
Schlafen
Hallo mamis, meine kleine, fast 5 Monate hat seit Tagen das problem das sie nicht mehr mittags in ihrem bettchen schlafe..
von KleineMia am 13.03.2011 | 4 Antworten
schlaflos, magen darm infekt
hallo mädels, ich traue mich nicht zu schlafen und siehe grad alle 10 min nach dem kleinen ( deswegen bin ich auch noch..
von madmuddi am 12.03.2011 | 2 Antworten
Ruhiger Schlaf bei unruhigen Babys
Wer kann mir tipps geben, wie meine 2 ruhiger schlafen können?Sie sind jetzt 5 Monate alt und ich hab es schon mit puck..
von LilliundLeila am 09.02.2011 | 0 Antworten
baby's schlaf
mein sohn ist 3 1/2 monate alt und ich stille voll..er/wir haben es uns irgendwie angewöhnt das er NUR BEIM STILLEN ein..
von anisah am 03.02.2011 | 6 Antworten
BABY'S SCHLAF
mein sohn ist 3 1/2 monate alt und ich stille voll..er/wir haben es uns irgendwie angewöhnt das er NUR BEIM STILLEN ein..
von anisah am 03.02.2011 | 1 Antwort
pucken
wie lang schlafen eure babys nachts wenn ihr es einpuckt lg
von summer24 am 28.01.2011 | 3 Antworten
ich dreh bald duch meine kleine will nicht schlafen! : (
hatte letzte woche mittwoch mit meiner kleinen nen impftermin, danach hatte sie fieber bekommen und hat in der nacht ter..
von Anna_Montana am 17.01.2011 | 28 Antworten
Swaddle Me Pucksack
wer hat so einen für sein kind? und sind die wirklich so gut? es geht darum: meine mausi (17 wochen) zappelt sehr viel ..
von penelope84 am 13.01.2011 | 10 Antworten
1 von 4
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading