⎯ Wir lieben Familie ⎯

Pille stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

4 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und habe vor ca. 4 Monaten entbunden und mein Mann und ich haben uns jetz (nac..
von MamAnika am 02.10.2013 | 13 Antworten
Bin beim abstillen Am ende doch Zweifel?
Hallo Mamis! bin gerade beim abstillen. Mein Kind ist 1 und halb Jahre alt und ich kann nicht mehr. Aber es ist doch s..
von Brunette am 12.01.2011 | 9 Antworten
komischer ölfilm in den augen
hallo, beim stillen ist mir öfter aufgefallen, das auf den pupillen meines sohnes immer so ein öliger film auf den ..
von hiba5678 am 16.04.2010 | 8 Antworten
Nachfolgeprodukt von "Leo-Pillen"?
Weiß zufällig jemand, welches Abführmittel als Nachfolgeprodukt von den sog. "Leo-Pillen" gilt? Meine Großmutter is..
von elvira14 am 20.07.2009 | 1 Antwort
wer ist trotz wochenfluss und stillen schwanger geworden?
war heute bei meiner hausärztin. sie meinte es wäre sehr gerin das ich schwanger werden könnte. wir hatten gestern s..
von MartinaL1985 am 24.11.2008 | 15 Antworten
Ab wann Pille nach der Geburt nehmen?
Wer weiß ab wann ich mit der Pille nach der Geburt wieder anfangen kann? Stimmt es einfach anzufangen ohne das man sein..
von Anrelabe am 28.09.2008 | 15 Antworten
Stillen, Cerazette und Gewichtsabnahme
Hallo Still-Mamis! Wer von Euch hat Probleme mit der Gewichtsabnahme trotz stillen, weil ihr die Cerazette-Pille nehmt?..
von Tornado am 09.09.2008 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x