Pille stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Verhütung nach der Geburt
Guten Abend Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Verhütungsmöglichkeiten nach der Geburt. Ich habe im Septembe..
von andizip am 20.01.2016 | 4 Antworten
wann periode nach geburt
Würd mich bloss mal interessieren. Wann ihr Eure Periode bekommen habt, trotz stillen. Ich stille noch abends, nachts u..
von Bunnyspeedy am 15.10.2015 | 6 Antworten
Hallo.trotz Pille und stillen schwanger kennt einer das von ..
Hallo ihr lieben. Ich habe eine Frage an euch. Ich habe vor einen Jahr meinen kleinen Prinz zur Welt gebracht. Habe von ..
von Binel29 am 03.06.2015 | 3 Antworten
wann pille nehmen nach geburt?
Hallo Mädels hätte da ma eine frage und hoffe hier ist jemand dem es ähnlich ergin. habe vor genau 5wochen+5TAGE mei..
von nicoles85 am 26.04.2015 | 7 Antworten
Und noch eine Neue :-)
Hallo alle zusammen, mein Name ist Manu. Ich bin 30 und komme aus München. Seit über 2 Jahren versuchen mein Man..
von Manu030 am 05.01.2015 | 2 Antworten
3 Monatspritze und seit dem abstillen ständig Blutungen!
Wer kennt das auch ? Habt ihr dann wieder zur Pille gewechselt? Hatte vor der Ss auch die 3 Monatspritze aber damit kein..
von Alti0914 am 05.10.2014 | 1 Antwort
trotz stillen u pille blutung?
Hallo ich hatte vor zwei Monaten kaiserschnitt. Vor zehn Tagen habe ich wieder mit der Einnahme der Pille begonnen und s..
von leona87 am 29.07.2014 | 14 Antworten
Verhütung
Wie verhütet ihr? Meine Hebamme meinte heute, wir sollten uns mal Gedanken drüber machen, weil spätestens zum FA-T..
von sinead1976 am 07.10.2013 | 15 Antworten
4 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und habe vor ca. 4 Monaten entbunden und mein Mann und ich haben uns jetz (nac..
von MamAnika am 02.10.2013 | 13 Antworten
Wie soll ich nur verhüten?
Hallo Ihr Lieben, ich habe in 3 wochen ET und langsam mache ich mir schon gedanken wie ich danach wieder verhüten so..
von katrin123456 am 19.07.2013 | 10 Antworten
Stillen und Kinderwunsch - welche Femibion?
Hallo zusammen, Mein Sohn ist aktuell 4,5 Monate alt und ich stille ihn noch voll. Zur Unterstützung nehme ich Femibio..
von Wuermchen2013 am 09.07.2013 | 7 Antworten
Schwanger und nach der Geburt Spirale setzten
Hallo Bin in der Mitte von der Schwangerschaft ud möchte nach der Geburt mein kleinen Stillen und wurde mir auch gern..
von babymaus93 am 08.07.2013 | 5 Antworten
Frage zur Stillpille?
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage also ich habe Im August ET naja ich möchte danach gerne mit der Stillpille..
von katrin123456 am 30.04.2013 | 1 Antwort
Periode nach Kaiserschnitt
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen Und zwar hab ich vor 8 wochen einen Kaiserschnitt bekommen. hab vor 2 woch..
von Aljana1988 am 14.04.2013 | 2 Antworten
Verhütung nach dem Stillen - PersonaComputer
Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal bezüglich Verhütung nach dem Stillen ein paar Fragen und hoffe jemand von Euch kennt..
von Thatsmeee am 26.03.2013 | 16 Antworten
kann man trotzdem schwanger werden?
hi mamis hab eine komische frage. ich habe ein baby, fast 7 monate, es wird voll gestillt. ich nehme seit 5 monaten ein..
von maja-minina am 22.02.2013 | 7 Antworten
rauchen in der ss
ich weiss ich brech hier ein böses thema an aber mädels wie steht ihr zu dem thema hand aufs herz? seit meinem kh auf..
von ingoknito007 am 08.02.2013 | 68 Antworten
akne in der schwangerschaft und stillzeit
hallo mamis, ich habe meinen 2. sohn vor 10 monaten zur welt gebracht und seit der schwangerschjaft wurde die akne im..
von DieSus am 01.01.2013 | 5 Antworten
Keine Periode in der Pillenpause?
Hallo, also ich hab die jetzt über nen halbes Jahr die Pille Microginon genommen und nie probleme gehabt. hab meine Pe..
von Brunette am 20.10.2012 | 5 Antworten
stillen und pille
gehts das? kann man während des stillens mit pille verhüten? oder gehen die wirkstoffe/hormone über die muttermilch z..
von sweet_butterfly am 26.09.2012 | 8 Antworten
Milchbildung.
Hallo Mamis Ich nehme seit einem Monat die Pille nicht mehr, Will jetzt zur nächsten Regel mit einem anderen Verhü..
von Tigerlilly1988 am 02.08.2012 | 6 Antworten
ständige Blutung bei neuer Pille?
Habe vor 4Wochen nach dem Abstillen eine Pille verschrieben bekommen (BonaDea)von der ich nun echt verwirrt bin. Habe s..
von Strandsophie am 12.07.2012 | 4 Antworten
cerazette ANCH DEM STILLEN!
hey ihrs...mir brennt eine frage auf den lippen... ich habe bis lezte woche gestillt und seit ca6 wochen die cerazette g..
von Monnnie3001 am 08.07.2012 | 4 Antworten
mal paar fragen xD
hallöchen :) also sagt mal wie funktioniert das mit dem elterngeld...muss ich mir vor der geburt schon einen antrag..
von stylerplxx am 17.04.2012 | 10 Antworten
muss ich auch mal fragen stillen
mein pandachen ist jetzt 12 wochen alt, genau 12 wochen und 1 tag :D ich hab grad das gefühl, das meine milch wenige..
von evil-bunny am 17.04.2012 | 13 Antworten
welche Pille
hallo mädels, könnt ihr mir eine Pille empfehlen die sich mit (noch etwas) Stillen verträgt, und keine großen (und/o..
von Babygirl0504 am 16.04.2012 | 4 Antworten
Verhütung nach der 2 SS
Guten Abend ihr Lieben :) Zwar dauert es ja noch ein bisschen bis es soweit ist das ich wieder verhüten muss aber tr..
von Lillys_Mum am 15.03.2012 | 7 Antworten
Erwachsenen-Akne
Hallo Maedels! Ich habe seit kurz vor meiner ersten SS, seitdem ich die Pille abgesetzt habe, extrem schlimm mit Pick..
von Kerstin_K am 14.03.2012 | 9 Antworten
Pille
Hi war heute zur Nachsorge (Kaiserschnitt 14.9.) und da war natürlich die Frage Verhütung ...nun ja möchte gern Ste..
von Knuddelbaer5 am 26.10.2011 | 2 Antworten
Pille
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt wieder mit der Pille angefangen nach dem stillen:) Nun mache ich mir Gedanken das i..
von Jessy am 06.10.2011 | 3 Antworten
Warum keine Mens?
Hi Mädels, kann mir eine von euch helfen? Ich habe dieses Jahr im März entbunden und nach kurzer Zeit konnte ich n..
von momo-chan am 04.10.2011 | 0 Antworten
periode normal?
hallo ihr lieben hätte da mal ne frage und zwar hatte ich meine ersten und auch letzte periode nach der entbindung vo..
von LeonLuca07 am 04.10.2011 | 3 Antworten
Verhütungsmethode: Persona
Liebe Mamis, unser kleines Kerlchen ist knapp 3 Monate jung und ich stille voll. Ich suche also eine Verhütungsmethode..
von kiba am 10.09.2011 | 6 Antworten
Cerazette Pille einfach absetzen?!
Hallo Mamas, Wollte mal Fragen ob ich die Cerazette Pille einfach absetzen kann... Sie ist ja für Stillen und Ver..
von Unger am 02.09.2011 | 2 Antworten
pille und zunhame
Hallo, ich nimm seit einem Momnat die Pille Microginon und habe gemerkt dass ich von 53 auf 57 zugneommen habe:-( und e..
von Brunette am 31.08.2011 | 0 Antworten
Pille Maxime
Hallöchen Ihr Lieben, hat jemand hier Erfahrung mit der Pille Maxime? Ist genau der gleiche Wirkstoff wie Valette, ..
von mosel am 09.08.2011 | 2 Antworten
Spannende brüste
hallo mädels,ich habe seit paar monate spannende brüste und heute sehr extrem geworden....wovon kann das kommen? durch..
von Miracim am 05.08.2011 | 1 Antwort
Kann ich doch noch stillen?
Hallo muttis ich bins schon wieder nach der entbindung wurde ich gefragt ob ich stillen möchte und ich hab warum auch..
von Namida am 22.07.2011 | 13 Antworten
schmerzende brust
hallo mädels, und zwar hab ich seit heute morgen das problem, dass mir die linke brust weh tut, vorallem wenn ich lau..
von Susi0911 am 20.07.2011 | 7 Antworten
erste periode nach der geburt?
hallo ihr lieben.. ich bin etwas unsicher..mein kleiner ist nun 9 wochen alt und ich habe gestern beim urin lassen und ..
von dolores87 am 21.06.2011 | 3 Antworten
Cerazetta Pille
Hallo Mamas habe da ne Frage.... Wer nimmt von Euch die Pille Cerazetta?? Habt ihr trotzdem eure Tage bekommen?? ..
von Unger am 04.06.2011 | 6 Antworten
pille cerazetta
hallo... ich nehme seit ich entbunden habe die pille cerazetta... weil wir keine kinder mehr wollen. ich stille auc..
von Unger am 31.05.2011 | 12 Antworten
hilfe!
Bei uns ist letzte nacht bzw. heute nacht das kondom geplatzt! Gibt es die pille danach auch für stillende frauen? Mein..
von BieneMaya1987 am 13.03.2011 | 9 Antworten
regelblutung nach stillen
und zwar hab ich im november aufgehört mit stillen da war meine maus ein jahr. Hab die cerrazette bis zum 7.1. hatte da..
von Mami121109 am 14.02.2011 | 2 Antworten
Cerezette nicht mehr genommen - starke Blutungen
Hallo, ich habe mich nun entschieden diese Pille nicht zu nehmen. Die Nebenwirkungen haben direkt so eingeschlagen .. ..
von Sam78 am 01.02.2011 | 7 Antworten
Wochenfluss
Hallo bin zum ersten mal mama und hab am 17.01 meine kleine maus bekommen (natürliche Geburt).Mein WF wird bereits sc..
von Youngangel am 28.01.2011 | 2 Antworten
Stillen und Pille Microginon?
Hallo, habe diese Frage gestern abend schon mal gestellt u. nur wenige Antworten bekommen. Jetzt versuch ichs nochmal. a..
von Brunette am 17.01.2011 | 4 Antworten
stilen und Pille microginon?
Hallo, wer nimmt noch diese Pille und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Mein FA hat sie mir verschrieben weil ..
von Brunette am 16.01.2011 | 3 Antworten
Bin beim abstillen Am ende doch Zweifel?
Hallo Mamis! bin gerade beim abstillen. Mein Kind ist 1 und halb Jahre alt und ich kann nicht mehr. Aber es ist doch s..
von Brunette am 12.01.2011 | 9 Antworten
Brauch mal euren Rat
Also ich habe vor zwölf Wochen entbunden. Stillen hat leider nicht geklappt. Und hatte dementsprechend schnell auch mei..
von schneck79 am 03.01.2011 | 1 Antwort
Verhütung nach Schwangerschaft
Halli Hallo liebe Muttis, meine Tochter ist heute *freu freu* 4 Wochen alt. Und mein Freund und ich haben auch seit S..
von flower2010 am 07.12.2010 | 17 Antworten
mens, schon wieder nach einer wocher
hab ja die pille abgebrochen da ich am stillen bin hab sie aber nur 2 tage genommen meine mens hatte ich vor einer woche..
von gylten am 21.11.2010 | 3 Antworten
schwanger trotz pille (cerazette)
hallo! brauche mal dringend hilfe. ich nehme seit der geburt meines sohnes im märz die ceratette pille. stillen tu ich..
von keisimaileen am 05.11.2010 | 11 Antworten
wieder die pille und
schon scheint es mit dem abnehmen wieder zufunktionieren!ich nehme seit fast 2monaten wieder die pille und habe jetz ruc..
von 410alessia am 12.10.2010 | 1 Antwort
Immer noch Milch in der Brust
Hey Ihr.. Mein Lütter ist über 5 Monate alt und ich habe nie gestillt. Gleich nach seiner Geburt habe ich im KH ein..
von Jessi1980 am 23.09.2010 | 4 Antworten
abstillen mus man abstillpillen nutzen?
huhu seid montag stille ich garnicht mehr meinen 10 monate alten sohn mehr da ich sehr erkälltet war und in nicht mit d..
von marie-an am 26.08.2010 | 8 Antworten
Periode
Hallo Mamis ich wollte mal fragen wie das bei euch war ab wann sind eure tage wieder regelmäßig gekommen ? Meine sind ..
von Engel_24 am 07.08.2010 | 5 Antworten
ist das normal
ich habe vor 4monaten ein baby bekommen und meine blutung immernoch nicht gekommen die ärtzte sagen kann sein das es vo..
von daiana am 26.07.2010 | 4 Antworten
Wer weiß wie ich nach dem Abstillen die Pillen wechseln kan..
Hállo, nach der SS habe ich die Stillpille bekommen. Meine Tochter hat sich vor ca. 2,5 Wochen abgestillt. Allerding..
von hanovermum am 09.07.2010 | 4 Antworten
Ab wann Mens als stillende?
Hallo! Meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt und mein Wochenfluss ist seit ca 1 Woche komplett verschwunden. Ich stil..
von Rose294 am 01.07.2010 | 6 Antworten
1 von 4
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading