Nachtflasche

Im Alter von einem halben Jahr sollten die Kinder nicht mehr in der Nacht eine Flschen bekommen, da es danach schwierig wird einem Kind die Nahrungsaufnahme in der Nacht abzugewoehnen.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

8,5 Monate Baby will noch nachts eine Flasche
Hallo ich habe folgendes Problem mein Sohn wird nächste Woche 9 Monate und möchte seit 1 Woche um 23 Uhr nochmal eine ..
von nuggelsche90 am 13.10.2015 | 11 Antworten
Milchmenge mit einem knappen Jahr
Hallo, mir wurde gesagt, dass Kinder ab dem 2. Lebensjahr nicht mehr so viel Milch/MIlchprodukte essen sollten. Aber wi..
von martyna88 am 15.11.2014 | 4 Antworten
Hinführung an den Familientisch - wie umsetzen? HAt jemand ..
Guten Morgen, ich war gestern auf einem Vortrag. Und zwar ging es um den Übergang zum Familientisch. An sich war der V..
von martyna88 am 30.08.2014 | 5 Antworten
In den Schlaf Weinen.
Hallo, mein Sohn wird morgen 8 Monate alt und entwickelt sich gut. Aber ich habe ein wirklich großes Problem, das mi..
von martyna88 am 02.08.2014 | 32 Antworten
bin soo stolz :D
Hatte ja letztens noch die Frage wie und ob man die Kleinen irgendwie beim durchschlafen lernen unterstützen kann, da m..
von Chrisiebabe am 31.01.2013 | 5 Antworten
Abendmahlzeit bei 6 Monaten
Hallo, was bekommen eure Kleinen noch vor dem Bettgehen. Mein Kleiner trinkt um 19.30 noch ca. 200ml 1er Milch und kom..
von sarahmausl am 24.04.2012 | 4 Antworten
abgewöhnungstips nachtflasche
hey ihr lieben ich brauch mal wider einen schlauen rat elias ist jetzt wider auf dem wege der besserung und sobald er ta..
von darklucifer am 06.02.2012 | 14 Antworten
Was hat sie nur?
Hallo Mamis, meine Tochter 16 Monate schreit seit 4 Nächten bis zu 3 Std... ich muss dazu sagen das sie etwas erkälte..
von MamaOkt2010 am 05.02.2012 | 3 Antworten
?Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
Guten Morgen, und zwar geht es um meine kleine Maus (14,Monate). Ich bin der Meinung das sie jetzt nun "alt" genug ist..
von MamaOkt2010 am 08.12.2011 | 8 Antworten
Schlafen?
Hallo, ich hab mal ne Frage: Meine Tochter ist jetzt fast 11 Monate und bekommt Abends immer noch ihre Nachtflasche (..
von MamaOkt2010 am 19.08.2011 | 2 Antworten
Hab ich den Kleinen verwöhnt?
Mein Keiner ist 5 Monate alt.Seit er 8Wochen alt war,holte ich ihn zu mir ins Ehebett nachts,denn dann bekam ich raus,da..
von greifswalderin am 26.03.2011 | 4 Antworten
Muss ich die Nachtflasche
Pre-Nahrung weg lassen, wenn meine Maus Abendbrei bekommt? Sie bekommt zur Zeit 5 Mal die Flasche Pre-Nahrung.. Wenn ich..
von Shisha_89 am 25.03.2011 | 13 Antworten
Mein Sohn 10 Wochen ein Speihkind? - achtung Lang-
Hallo ihr mamis, bin momentan sehr verzeweifelt, und zwar bin ich mir nicht wirklich sicher ob mein kind ein Speihkin..
von trixie150983488 am 19.12.2010 | 7 Antworten
baby ist aufgedreht
hey ihr lieben .. ich hoffe ihr habt rat für mich. meine kleine (fast 5 monate) ist seit cirka einer woche total aufge..
von Lucys-Mama am 08.11.2010 | 4 Antworten
Einschlafen und Durchschlafen
Hallo, unser Sohn (20 Monate alt) bekommt abends noch sein Fläschchen in seinem Bett (wir sind dabei diese durch Milchr..
von Tete am 01.08.2010 | 5 Antworten
so, mamis, jetzt seid ihr dran! bitte ne ernährungshilfeste..
hallo mamis, bevor ich hier meine frage stelle, möchte ich anmerken, dass ich vorher artig und brav gegoogelt habe un..
von Jasminmami2009 am 19.07.2010 | 15 Antworten
Wie schläft sie wieder durch?
wir haben unserer tochter (6monate) nachts,als sie immer wach wurde eine flasche mit milch gegeben, sie hat sie auch imm..
von MamiiSteffie am 18.05.2010 | 8 Antworten
Nachtflasche
Hallo Mamis, wie sieht das so aus bei euch? Oder wie war das bei euch? Meine Kleine geht so um 18.30 Uhr ins Bett. L..
von nicole11278 am 22.04.2010 | 8 Antworten
will nicht im eigenen bett weiterschlafen
Hallo Mamis .. habe meinem kleinen Schatz jetzt die Nachtflasche abgwöhnt da ich gemerkt hab das er nur aus gewohnheit ..
von Dian4ik am 15.04.2010 | 3 Antworten
Keine Frage
Hallo Mamis.. habe vor ein paar tagen gefragt wie ich meinem kleinen am besten die Nachtflasche abgewöhnen kann da ich..
von Dian4ik am 09.04.2010 | 4 Antworten
Nachtflasche abgewöhnen
Hallo Mamis, bin gerade dabei meinem kleinen die Flasche nachts abzugewöhnen .. er braucht sie nacht nicht mehr, es ..
von Dian4ik am 06.04.2010 | 17 Antworten
Schlafen
Morgen Mädels, habe mal eine Frage zu dem leidigen Thema schlafen: Meine Maus ist nun 11 Monate und ich werde ein..
von DiniS am 19.03.2010 | 6 Antworten
Wieviele Mahlzeiten mit 6 1/2 Monaten?
Hallo liebe Mamis! Ist das normal, dass sich die Mahlzeiten mit der Zeit so reduzieren? Meine Süße hat bis vor einem M..
von _Carmen_ am 15.03.2010 | 3 Antworten
Hilfe, Baby kann Nachts nicht mehr schlafen
Halo Mamis, ich habe seit kurzem ein riesen Problem. Mein Sohn(gerad 5 Monate) hat vor 4 Tagen beschlossen nach der Nach..
von kleinerschwan am 14.03.2010 | 6 Antworten
nachtflasche weglassen
will versuchen die nachtflasche langsam wegzulassen. bisher haben meine achtmonatigen zwerge sie immer gegen 22.30 uhr e..
von hexchen03 am 13.03.2010 | 9 Antworten
Wie lange nachts milchflasche geben?
Hallo Ihr Lieben. Unser Sohn ist nu fast 5 Monate jung. Seit Ende Januar stille ich nicht mehr. Abends geht er um 20 ..
von sissi1207 am 11.02.2010 | 11 Antworten
Nachts endlich durchschlafen
Hallo ihr lieben. Ich wollte heute mal fragen ob es Tipps gibt, damit maien Krümel endlich durchschläft. Er ist jetz..
von Kiara66 am 05.11.2009 | 5 Antworten
Warum fängt Baby (4,5 Monate) plötzlich mitten in der Nach..
hallo mamis! unsere kleine (4,5 Monate) schläft sehr unruhig die nacht. seit neustem fängt sie mitten in der nacht (..
von huxe91 am 03.10.2009 | 1 Antwort
Warum fängt Baby (4,5 Monate) plötzlich mitten in der Nach..
hallo mamis! unsere kleine (4,5 Monate) schläft sehr unruhig die nacht. seit neustem fängt sie mitten in der nacht (b..
von huxe91 am 01.10.2009 | 1 Antwort
Warum fängt Baby (4,5 Monate) plötzlich mitten in der Nach..
hallo mamis! unsere kleine (4,5 Monate) schläft sehr unruhig die nacht. seit neustem fängt sie mitten in der nacht (..
von huxe91 am 29.09.2009 | 4 Antworten
Warum fängt Baby (4,5 Monate) plötzlich mitten in der Nach..
hallo mamis! unsere kleine (4,5 Monate) schläft sehr unruhig die nacht. seit neustem fängt sie mitten in der nacht (b..
von huxe91 am 29.09.2009 | 5 Antworten
Wie gewöhne ich meiner Maus
die Nachtflasche ab? Ich will einfach nicht mehr! Meine Maus ist jetzt fast 1 Jahr alt und trinkt Nachts immernoch ne Fl..
von BelMonte am 05.09.2009 | 10 Antworten
Ernährung für die Nacht mit Apamil
Hallo Zusammen Meine Kleine 34 Wochen alt bekommt am Morgen 2 x Flasche am Mittag 1 Gemüsebrei am Nachmittag 1 Fruchtb..
von taibo_taibo am 17.08.2009 | 4 Antworten
Nachtflasche zum Schlafengehen und noch 1x nachts ist das no..
Hab mal eine Frage mein Sohnemann ist jetzt 20 monate alt bekommt zum schlafengehen abends 19:00 Uhr Hipp Gute Nacht Mah..
von jessdeluxe am 06.08.2009 | 5 Antworten
Essensfrage
Hallo.. Lina ist knapp 10 Monate.. Sie bekommt 8Uhr morgens 235ml Milch, mittags ein Gemüseglässchen, zur Vesper ein..
von Dine23 am 18.07.2009 | 5 Antworten
Warum ist er nachts so aktiv?
Hallo,vielleicht könnt ihr mir ja mal einen Tip geben. Unser Sohn ist jetzt 5 Monate und schläft eigentlich viel und g..
von floppi am 07.07.2009 | 4 Antworten
Milchbrei zum schlafengehen?
Hallo mamis! Ist ne lange frage, also nur lesen wenn ihr zeit habt. Meine maus ist nun 7 monate alt .. wir sind be..
von SchallDicht am 14.05.2009 | 3 Antworten
will mein kind die nachtflasche abgewöhnen
hallo meine lieben. mein kleiner mann (10monate) isst tagsüber normal. also früh und abend brot mittag n gläschen un..
von nancygeheeb am 05.05.2009 | 4 Antworten
Stolz auf meine kleine bin
Hallo mamis (wink) will nur eben mal erzählen das ich ganz stolz auf unsere kleine bin! Heute Nacht hat sie zum erst..
von physiojessi am 18.04.2009 | 3 Antworten
mein sohn leidet hin und wieder unter hartem stuhl
er bekommt schon keine karotten oder bananen .. und milchzucker gebe ich auch schon in die nachtflasche. er bekommt am t..
von mädel21rd am 16.03.2009 | 2 Antworten
Halli hallo!
Bin wieder mal da.Meine Tochter ist mittlerweile 8 Monate alt.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Sie trinkt morgens und vor..
von Manu1974 am 07.03.2009 | 4 Antworten
nachtflasche
sagt mal mamas .. ist es schlimm das unser sohn (19 monate alt) eine kleine wasser flasche im bett stehen hat falls es n..
von julismum am 18.01.2009 | 8 Antworten
Die Nachtflasche weglassen?
Hallo Mamis, meine Tochter (fast 10 mon.) geht abends so um 19 Uhr ins Bett und bekommt dann um 22 Uhr noch eine Milchfl..
von Lauras_mami am 12.01.2009 | 7 Antworten
Abendessen
Hallo, was essen Eure Kleinen am Abend? Also wir haben bis jetzt Beba 2 gegeben. Wird meistens auch komplett leer getru..
von mcdreamy am 15.12.2008 | 2 Antworten
nachts milch weg lassen aber wie
hallo und guten morgen mädels mein sohn ist fast 18 monate und bekommt nachts immer noch mindestens 200 ml milch. mit d..
von kaeferbraut87 am 15.12.2008 | 10 Antworten
Nachtflasche
meine kleine 8 monate kommt fast jede nacht so um 2 uhr und will ne flasche, wie lang muß man das noch mit machen? ab w..
von Ulla81 am 04.12.2008 | 4 Antworten
Brauche Rat, mein 6 monat alter sohn
will nicht durchschlafen: Bin schon total groki vor schlafentzug. ich habe nähmlich noch eie 28 monat alte tochter. Mei..
von Igelfrosch am 18.11.2008 | 7 Antworten
Nachtflasche
Hallo wollte mal eure Meinung dazu was ihr machen würdet? Meine Maus trinkt noch eine Flasche so gegen drei Uhr in der..
von leoniegehle am 18.10.2008 | 10 Antworten
Meine Kleine hat heute ihre 2te 6Fachimpfung bekommen: (
Hat geschrien wie am Spiess und liess sich kaum beruhigen (traurig01) zu Hause hat sie eine Flasche bekomen und dann sch..
von Pirrot am 13.10.2008 | 1 Antwort
woran kann das liegen
hallo zusammen. meine kleine acht monate hat heut abend sowohl ihren abendbrei als auch ihre nachtflasche komplett erbro..
von rabia1 am 07.10.2008 | 7 Antworten
Nachtflasche
Selina (10Mon) schläft immer noch nicht durch und wenn sie wach wird, schläft sie ohne Flasche nicht wieder ein (nucke..
von Selina-Mami am 06.10.2008 | 8 Antworten
Sättigendes Abendfläschchen - Falsche Saugergröße (Avent..
Hallo Zusammen, brauche bitte wieder Eure Hilfe bzw. Euren Rat. Habe heute unserem Sohn (5 Monate) zum 1. Mal Schmelz..
von big-tuffelchen am 30.09.2008 | 6 Antworten
WARUM ISST SIE NICHT MEHR
hallo liebe mamis meine kleine macht mir zurzeit echt sorgen sie trinkt mitten in der nacht ihre milch (trinkt sie auch ..
von BMC1 am 23.09.2008 | 5 Antworten
Immer noch Probleme mit der Nachtflasche
Hab Euch ja schon ein paar mal berichtet, dass Selina (jetzt 9 Monate) seit zwei Monaten NICHT mehr durchschläft und ob..
von Selina-Mami am 03.09.2008 | 5 Antworten
Tochter 7,5 Monate ist schlecht
Hallo alle zusammen. Habe heute wiedermal eine Frage an euch. Meine Tochter hat bis vor kurzem immer 7 Uhr morgens eine ..
von Emily24 am 17.08.2008 | 1 Antwort
wieviel bekommen eure babys zum abendbrot?
er ist 9 monate und hat 8 zähne und bekommt eine leberwurststulle und 150 ml nachtflasche zum abend aber er wird nich s..
von jessilewis am 10.08.2008 | 4 Antworten
Nachtflasche weglassen?
hallo mamis, ich bitte euch um eure meinung bzw. erfahrung. meine jungs bekommen noch in der nacht eine flasche (bevor m..
von schnacki am 09.06.2008 | 3 Antworten
Nachtflasche Tee oder Milch?
Hab schon mal gefragt, aber kaum Antworten bekommen. Selina wird in ner Wo 6 Monate. Hab vor ein paar Tagen mit dem Aben..
von Selina-Mami am 15.05.2008 | 7 Antworten
Schlechter schlafen durch Abendbrei?
Guten morgen Mamis .. bin etwas verwirrt .. hab mit Abendbrei angefangen, der ja echt sättigen soll und jetzt hat Selin..
von Selina-Mami am 13.05.2008 | 7 Antworten
Wie gewöhne ich die Nachtflasche ab?
Hallo an alle Mami´s, heute in meiner Frauenrunde kam das Thema, Nachts noch etwas zu trinken geben. Meine Freundin sa..
von josimaus07 am 30.04.2008 | 9 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading