Fieberzäpfchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fieber Kleinkind
Meine Tochter (27 Monate) ist nun die vierte Woche in Folge durchgehend erkältet/stark verschnupft. Wir hatten bereits ..
von mara_olivia am 21.10.2014 | 23 Antworten
Was machen ?
Mein großer sohn ist 5 jahre und hatte von 24.10 bis 2.11 die windpocken - er hatte zwischen durch mit fieber abends im..
von 2fach-mama am 04.11.2013 | 5 Antworten
Baby hat fieber ?
Hallo. Ich war gestern mit meiner Hanna ( 5,5 monate alt ) beim impfen. Soweit hat sie es immer gut vertragen. Jetzt a..
von katheh am 04.09.2013 | 15 Antworten
Fieberkrämpfe bei klein Kindern
Hallo ihr lieben, bin echt ratlos momentan, ich habe einen alleinerziehenden Vater (kind 2Jahre und 6 Monate) als seh..
von chika19 am 07.05.2013 | 4 Antworten
Erster Urlaub mit Baby
Hallo Zusammen! Wir fahren jetzt zum ersten Mal mit unserer kleinen Maus (4 Monate) in Urlaub. Wir haben uns für Südt..
von Addison123 am 03.05.2013 | 5 Antworten
Knoblauch Blähungen
Guten Abend, meine Tochter (1 1/2) hat heute in der Kita irgendein Mittagessen mit Knoblauch bekommen, es waren Hackb..
von oktoberbaby12 am 29.04.2013 | 4 Antworten
Würdet ihr heute nochmal zu Arzt?
Mein Sohn 3 jahre 4 monate hat seit Montag hohes Fieber bis 40,5 nun waren wir am Mittwoch zum Arzt der stellte fest das..
von veilchen76 am 27.04.2013 | 5 Antworten
Hohes Fieber was tun?
Hallo habe gestern schonmal ne frage bezüglich Zahnen gestellt. Aber bin immer verunsicherter :( Vor ca ner halben stun..
von stylerplxx am 26.04.2013 | 14 Antworten
Hohes Fieber den ganzen Tag
Mein Kleiner (wird im Mai 2 Jahre) hat seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag Fieber. Er hatte bis jetzt schon morge..
von Schnully-0511 am 14.04.2013 | 1 Antwort
Husten-Hausmittel?
Hallo, meine Tochter (16 Mon.) hat im Moment dollen Husten. Letzte Nacht hatte sie Fieber, nach dem Fieberzäpfchen w..
von oktoberbaby12 am 29.03.2013 | 3 Antworten
Sohn (14 Monate total krank)
Als ich gestern morgen Luca-Fynn aus dem Bett geholt habe hatte er Husten Schnupfen und 39,9 Fieber dann gab es ein Fieb..
von Elektro am 19.02.2013 | 6 Antworten
Was hilft gegen Hustenreiz
Hallo.... War heut mit meiner Maus 1 3/4 beim Arzt. Leichte Lungenentzündung....Fieber etc... Haben zwar Antibiotika F..
von puschkin77 am 06.11.2012 | 7 Antworten
Baby - 1 Jahr alt -1 Fieber
Hallo ihr Mamis alle zusammen :) Und zwar ist sieht der Sachverhalt wie folgt aus. Letzte Woche Dienstag hat mein So..
von Miyavi am 15.10.2012 | 3 Antworten
Kindergarten Ja oder Nein ?
Hi ich bräuchte da mal euren Rat und zwar meine Mädchenzwillinge gehen seit gut einem monat in eine Kindertagesst..
von Twiins_09 am 15.10.2012 | 8 Antworten
Verärgert über Kinderarzt
Hallo Mamis Meine Tochter hatte vor etwa 6 Wochen hohes Fieber woraufhin wir gleich ins Krankenhaus fuhren, Dort stel..
von Tigerlilly1988 am 13.09.2012 | 8 Antworten
Luca zum 1 mal krank`?
Mein Sohn Luca 8 Monate alt ist heute zum ersten mal richtig Krank Husten,Schnupfen hat er und die Nase läuft was kann ..
von Elektro am 02.09.2012 | 5 Antworten
baby hat hohes fieber
guten abend ihr lieben. meine maus is 9monate alt und hat seit heute morgen über 39° fieber,leider hatte die kinderä..
von jule1979 am 31.08.2012 | 6 Antworten
Ab wann Fieberzäpfchen?
Meine Maus bekommt Backenzähne, waren vorher bei Oma da hatte sie dann auf einmal 38,7 Fieber. In dann mit ihr Heim gef..
von Marytsch am 07.07.2012 | 4 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
Guten morgen ihr lieben, meine kleine maus (8 monate) ist heute morgen glühend warm wach geworden... sie hat dann ihr..
von Sophie3010 am 26.06.2012 | 13 Antworten
Erhöhte Temperatur bei 7 Monate altem Baby
Hallööö zusammen :) Also wie oben schon erwähnt, hat mein Sohnemann (7 Monate alt) erhöhte Temperatur, schon sei..
von Miyavi am 13.05.2012 | 3 Antworten
ab wann Fieberzäpfchen?
Hallo! Ab wieviel Grad Fieber würdet ihr Fieberzäpfchen geben? Mausi ist 6 Monate und hat 39,2° und wirkt auch schon ..
von _Carmen_ am 13.04.2012 | 4 Antworten
starker husten,hilfe bitte
mein kleiner 2 jahre hat seit gestern starken reizhusten der vorallem im schlaf sehr schlimm ist,musste sich in der letz..
von jodojo09 am 08.04.2012 | 2 Antworten
Magen-Darm oder Grippeerkrankung?
Hallo Mamis, also so langsgsm mach ich mir sorgen wegen meiner 2 Jahre alten Maus.Sie ist am Mittwoch früh ganz plö..
von Jungemama2287 am 18.03.2012 | 2 Antworten
39,17 fieber
nach impfen und der blöde arzt und die dumme alzheimer mama hat nicht an fieberzäpfchen gedacht hab noch paracetamol..
von Irgendwann92 am 14.03.2012 | 7 Antworten
zäpfchen
wie viel grad senkt ein fieberzäpfchen das fieber ich habe gelesen das man erst ab 38 .2 von fieber redet
von summer24 am 02.03.2012 | 5 Antworten
Fieber bei Baby
Hallo, mein Sohn hat seit gestern abend Fieber. Gestern war es bei 38,1. Heute morgen um halb acht bei 38,8. Habe dann e..
von snowcat1988 am 16.02.2012 | 4 Antworten
ist mein fieberthermo-meter kaputt
Hey ihr Lieben, habe vorhin bei meinem Kleinen Sohn fieber gemessen weil er so sehr doll geweint hat auch schlecht drau..
von Memories am 17.01.2012 | 7 Antworten
Kind krank
Es ist zum Verrückt werden. ICh weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll um meiner kranken Maus (2 Jahre) zu h..
von Jungemama2287 am 30.12.2011 | 2 Antworten
Antibiotikum und Babyschwimmen?
Unsere Kleine (wird bald ein Jahr)hat es so richtig doll erwischt. Es fing letzte Woche Mittwoch Abend an, da war sie gr..
von katrin76 am 05.12.2011 | 7 Antworten
Fieberzäpfchen - ja oder nein?
Hallo Mädels! Brauche mal euren Rat. Mein kleinr Wurm ist 5 Monate alt und gerade am zahnen, was ja auch nichts weltbe..
von keisimaileen am 04.12.2011 | 21 Antworten
Fieber bei Baby was tun?
Mein kleiner ist 5 1/2 monate alt und hat seit heute Nacht fieber. Ich muss sagen mein Großer war die letzte Woche kran..
von LittleGangster am 01.12.2011 | 8 Antworten
ist 39,6 fieber ins Kh?
Hallo, Mein sohn 16 monate hat 39,6 fieber (grade gemessen)habe auch schon ein fieberzäpfchen gegeben.Wenn es nicht ..
von krissi004 am 23.11.2011 | 9 Antworten
kann ich fiebersaft geben?
Guten Morgen, mein Sohn 22 monate alt,hat gestern eine impfung ins bein bekommen....als wir dann zu hause waren,fing e..
von matzifatzi am 28.10.2011 | 2 Antworten
herpes im mund
hallo ihr lieben, mein sohn 13monate hat einen herpesvirus im mund war bei der kinderärztin und die gab mir nur fieberz..
von TabeaKathrin am 22.09.2011 | 2 Antworten
35 8° Temperatur nach Fieber normal?
Guten morgern allerseits, Meine kleine hat seit Samstag Fieber teilweise hoch bis zu 40.3° und dann auch mal zwische..
von madi2009 am 07.09.2011 | 6 Antworten
Reiseapotheke
Mhh, wir fliegen ende des monats in den urlaub. Haben aber nur Handgepäck frei und keine koffeer dazu gebucht weil wir ..
von Nicki08272 am 06.09.2011 | 5 Antworten
Hohes Fieber Fiebersenkende Hausmittel?Tips?
Hi ihr Lieben, meine Kleine kämpft seit gestern mittag mit hohem Fieber (39,6 bis 40grad) , gestern ist es noch nach..
von jgallego am 22.08.2011 | 5 Antworten
Urlaub mit Kind
Ich werde Mitte Juli mit meiner Tochter (15 Monate) für 2 Wochen nach Kroatien fliegen. Dort gibt es auch einen dm Mark..
von chilicat am 27.06.2011 | 10 Antworten
Otovowen bei Paukenerguss
Hallo, hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit Otovowen? Mein kleiner hatte letzte Woche eine Mittelohrentzündung, ..
von Schweitzer am 17.06.2011 | 7 Antworten
Otovowen bei Paukenerguss
Hallo, hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit Otovowen? Mein kleiner hatte letzte Woche eine Mittelohrentzündung, ..
von Schweitzer am 14.06.2011 | 3 Antworten
püppi weint nur(keine frage )
sie hatte vorhin 39,2 gab ihr ien fieberzäpfchen und legte sie 17.45 schlafen gegessen ahte sie ien menuglas weil sie n..
von 82ela am 02.06.2011 | 8 Antworten
hab meinem sohn um viertel nach 7 ein fieberzäpfchen gegebe..
um 10 nach 8 hatte er durchfall. ist das jetzt schon "aktiv" oder?! ;)
von larajoy666 am 26.05.2011 | 4 Antworten
Urlaub mit Baby und Kleinkind
Guten Abend liebe Mami's, ich und mein Mann wollen anfang Juni zum Gardasee fahren mit unsren beiden Mädels. Die Gr..
von mum_from_2 am 21.05.2011 | 3 Antworten
Kind hat 39,9° Fieber - Was hilft besser?
Hallo Mädels, Leon hat zum ersten Mal nach seiner Geburt so hohes Fieber. Ich nehme an, das ist von der MMRP-Impfung..
von knisterle am 20.05.2011 | 10 Antworten
Fieberzäpfchen?
Hallo ihr lieben, kann ich meinem kleinen schon nach 5 stunden wieder einen fieber zäpfchen geben?? (paracetamol AL1..
von KaiLeonsMom am 18.05.2011 | 7 Antworten
magen darm +fieber
hi muttis.tim 3j hat seit fr nacht eine magen darm grippe er hat sich bis heute ca 10mal übergeben und hatte 4mal durch..
von mueppi1610 am 08.05.2011 | 1 Antwort
wichtig wichtig wichtig wichtig wichtig fieber
wichtig wichtig wichtig wichtig wichtig war mit elias gestern im kh weil er husten und schnupfen hatte und wir wollen ..
von elias-abdallah am 05.05.2011 | 2 Antworten
zäpfchen geben
hallo mein sohn hat seit 2 nächten fieber und da wollt ich ihm fieberzäpfchen geben, weil er so arg weint und feuer..
von DieSus am 29.04.2011 | 7 Antworten
fieber, erbrechen - backenzahn?
Hallo! Meine Tochter (3 Jahre) hat seit 4 Tagen sehr hohes Fieber (bis über 40 Grad) war vorgestern bei nem Arzt, der h..
von roterkakao am 28.04.2011 | 4 Antworten
Fieberzäpfchen
huhu ihr lieben.. war heute beim kiarzt mit meiner maus zur impfung. Alles schön und gut soweit... Bei der ersten Im..
von kissi90 am 15.04.2011 | 7 Antworten
Hohes Fieber beim Baby
Huhu. Meine Tochter(7,5 Monate) hat sich um 19:00 warm angefühlt. Ich hab temperatur gemessen und sie war bei 37,4. ..
von -kico- am 05.04.2011 | 6 Antworten
mal ne dringende Frage
Hab meiner Tochter nen Fieberzäpfchen gegeben. keine 5 Min,später hatte sie nen Stuhlgang und ich habe einige weiße..
von dorftrulli am 23.03.2011 | 6 Antworten
noch ein fieberzäpfchen?
huhu, meine kleine, 9,5 monate, hat seit gestern vormittag fieber. waren gestern schon beim kiA, der hat uns fieberzäpf..
von jettl am 16.03.2011 | 4 Antworten
ab wann fieberzäpfchen?
hallo, meine kleine hat heut das erste mal fieber! ich selbst hab grad nen virus und meinen freund hat´s jetzt auch ..
von dogele am 12.03.2011 | 10 Antworten
Zum Glück schläft er wieder und zum Glück ist das Fieber ..
Oh Mann! Heute Nacht um 1Uhr ist mein kleiner Sohn aufgewacht. Fieber hatte er schon abends 39+ aber dann hatte er 39...
von MamileinNina am 06.03.2011 | 2 Antworten
meine kleine total krank : (
huhi ihr lieben, war gestern abend mit meiner kleinen im krankenhaus .. sie hat auschlag und is total verschnupft .. :(..
von DaLittleLucy am 04.03.2011 | 4 Antworten
Wir oft Fieberzäpfchen bei 21 Monate altem Kind?
hallo mamis, ich wollt mal gerne wissen wie oft man einem kleinking mit 21 monaten paracetamol zäpfchen geben kann? Ich..
von ChrIsTina1987 am 27.02.2011 | 5 Antworten
hohes fieber
hi mamis mein süßer hat seit tagen sehr hohes fieber er bekommt antibiotika und natürlich fieberzäpfchen. gest..
von Babu2009 am 26.02.2011 | 8 Antworten
Zahnfleischentzündung
Hallo Kurze Frage hätte vielleicht jemand ein gutes Hausmittel gegen Zahnfleischentzündung. Unser kleiner 18 Monate..
von dolphin75 am 20.02.2011 | 1 Antwort
starke Zahnfleischentzündung
Hallo Mamis wer hatte das schon mal unser kleiner 18 Monate hat seit Mittwoch Abend Fieber. Unser Kinderarzt meinte das ..
von dolphin75 am 19.02.2011 | 1 Antwort
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Hausmittel bei Fieber: Wadenwickel

Gegen hohes Fieber sollte schnell etwas unternommen werden, vor allem wenn sich das Kind schlapp und lustlos fühlt. Es kann aber vorkommen, dass das Fieber trotz Fieberzäpfchen oder Fiebersaft nicht ..