Essen 1jahr

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie gehe ich am besten vor und habe ich überhaupt eine Chan..
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage Also, ich habe seit mein kleiner etwa 10Monate alt ist eine Beistandsc..
von Honigkatze am 15.03.2016 | 4 Antworten
unsere tochter isst nichts
Sie ist nun 4 und ist sehr schlank. Sie isst aber auch eeecht seeehr wenig, egal was! Wenn man die extra fragt, was sie ..
von Bunnyspeedy am 12.05.2015 | 9 Antworten
1jahr ist jetz meine prinzessen
Vor 1jahr kam meine Maus zur welt 1monat intensiv seit dem.3mal am tag 2medikamente fuer dein herz trotz allem bist du s..
von Manuelabrett am 21.04.2015 | 2 Antworten
Essen vorkochen und einfrieren. Rezepttipps?
Huhu, wie einige wissen werden ich bald meine Cerclage und FTMV-OP haben. Danach sollte ich laut FA ca 2 Wochen vorwi..
von nudelkeks123 am 08.04.2015 | 18 Antworten
Wir sind am Ende..
Hallo ihr lieben. Ich habe mich hier gerade neu angemeldet um vielleicht Tipps zu bekommen oder einfach nur ein offene..
von FraeuleinGlueck am 31.03.2015 | 24 Antworten
Tochter (1jahr) will nicht richtig essen
Egal was und wann ich meiner Tochter an Essen anbiete, sie ist nur ganz wenig davon und dann weigert sie sich weiter zu ..
von deepblueeyes am 16.09.2014 | 4 Antworten
ausbildung in teilzeit nachholen- hats schon wer gemacht?
hallöchen, ich bin grad in ner kleinen krise und denke ich möchte mein leben nochmal grundlegend aufbauen...ich habe m..
von fluffy81 am 09.08.2014 | 9 Antworten
Immernoch ratlos
Allo mamis...wie schonmal vor einer zeit berichtet bin ich immernoch schwanger.jetzt anfang 9.woche und immernoch habe i..
von mirikaudi am 04.08.2014 | 13 Antworten
Er will kein Brot!
Hallo ihr Lieben, Mein Zwerg ist nun am 9.12. 1Jahr alt geworden und der Arzt sagte zur U6 "er darf jetzt alles essen,w..
von mamalicous am 19.12.2013 | 52 Antworten
bin ich.eine schlechte Mama weil
Ich mit mein Sohn (27.7 wird er 1Jahr) nicht auf den.Spielplatz.gehe? Nach einer Diskussion mit meiner.Freundin d..
von Mami-Tanti am 19.07.2013 | 24 Antworten
Kind unter 1Jahr trocken, gibt es hier jemand?
Hallo, hat es hier jemand dessen Kind unter 1Jahr trocken war? hab da mal nen paar Fragen. ich will mit diesem Thema..
von MausiIn am 17.07.2013 | 14 Antworten
Andere Kinder zum essen
mein 11jähriger Sohn hat einen Freund, der ziemlich oft bei uns ist, auch über Nacht am Wochenende. Meiner ist nicht s..
von Chrissi1410 am 26.03.2013 | 22 Antworten
mitagessen verweigern
hatten eure auch so ne phase?? mein kleiner- jetzt 1jahr- isst derzeit mittags super schlecht, eigentlich fast garnix.....
von fluffy81 am 01.12.2012 | 4 Antworten
nurofenzäpfchen halbieren?
ne kurze frage, alos mein kleiner- 1jahr und knapp 12kilo- hat fieber, waren beim arzt vorgestern weil er auch am genzan..
von fluffy81 am 23.11.2012 | 7 Antworten
speiseplan baby 1jahr?
unsere kleine wird jetzt ein jahr und hat 6 Zähnchen. ich würde ihr gerne langsam mal etwas "richtiges" zu essen geben..
von Irgendwann92 am 14.11.2012 | 11 Antworten
so jetzt will ich mal von der 3monate von mir geplanten übe..
für meinen menne berichten....das ganze fand ja nun am sonntag statt, 20 gäste waren eingeladen, ich hatte morgens beg..
von fluffy81 am 23.10.2012 | 2 Antworten
unser kleiner fauler kerl krabbelt noch immer nicht.
am 15ten wird unser kleiner jetzt 1jahr und auf krabbeln hat er nach wie vor keine lust...geschweige denn auf sich allei..
von fluffy81 am 23.10.2012 | 1 Antwort
Schwanger in der 6ten woche
Hallo, bin das erste mal Schwanger und in der 6ten Woche. Habe ein Problem arbeite in einer Grundschule in der essensa..
von saschina am 20.10.2012 | 4 Antworten
was soll ich machen ?
Hey meine Tochter wird im Dezember 11jahre alt und wir wollten eigentlich als Familie raus (streichelzoo eis essen und a..
von 3_Mama_3 am 16.09.2012 | 23 Antworten
Essensverhalten meiner fast 3jährigen Tochter *normal*
Hallo wie ihr schon lesen könnt in der Überschrift geht es um meine fast 3jährigen Tochter ich weiss nicht ob das..
von 3_Mama_3 am 09.08.2012 | 4 Antworten
heut war selbst unser kinderarzt erstaunt :-)
hatten heute termin zum nachimpfen, steven ist jetzt 7,5monate alt...die ersten worte des kinderarztes waren- den setzme..
von fluffy81 am 04.07.2012 | 13 Antworten
Bericht ist sehr sehr lang!
hallo da bin ich wieder und ich möchte meinen Bericht/meinen schicksal hier mal loswerden...damit ich nicht immer alles..
von Adrians_Mami am 02.11.2011 | 7 Antworten
brauche eure hilfe!
also mein kleiner (1jahr) ißt mittag 4-5 löffelchen altersgerechten brei, danach biete ich ihm meistens noch etwas obs..
von Sabine-Siegi am 25.10.2011 | 16 Antworten
1jährige isst so schlecht ,angst wegen unterversorgung-was ..
hi mädels meine tochter(12,5monate) macht mir zur zeit sorgen,nomal isst sie. früh:1schnitte mit marmelade dazu 1 b..
von Jessy8605 am 14.09.2011 | 7 Antworten
Ein paar Verhaltensfragen zu nem 1jährigen Kind
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist nun mittlerweile 1 Jahr alt und unser ganzer Stolz. Leider hat er so seine Eigenarte..
von Sithandra am 18.08.2011 | 6 Antworten
abwann habt ihr euren keine flaschenmilch mehr gegeben?!
hallo mamis, und zwar habe ich ein problem. Mein sohn 1jahr alt (und nen monat) trinkt immer noch flaschenmilch (bebi..
von KaiLeonsMom am 16.06.2011 | 19 Antworten
wessen kids sind auch groß und schwer?
elias ist 8 1/2 mon.,ist 77cm groß und wiegt 10kg.also er sieht aus wie ein 1jähriger.niemand glaubt dass er so jung i..
von Schnuli_25 am 10.06.2011 | 7 Antworten
Scharlach und Durchfall?
Hallo ihr lieben. bei meinen sohn (fast 1jahr) wurde vor 3tagen scharlach fest gestellt, er nimmt seit 3tagen antibjoti..
von Jacky93 am 03.06.2011 | 2 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
hallo meine maus 1jahr alt geht seit 2 wochen zur tagesmutti.was ihr auch gefällt monatags gibt es was süsses zum mitt..
von 82ela am 31.05.2011 | 12 Antworten
mal kurz aufregen
wir wohnen in ein miethaus und wir wohnen ganz oben unter uns wohnt mein schwager mit dessen freundin.nun kam er total e..
von 82ela am 29.05.2011 | 10 Antworten
mal ne blöde frage
und zwar lotte wird ja nun in 13tagen 1jahr alt nun fangen wir langsam frühs mit stulle mit frischkäse oder leberwurst..
von 82ela am 05.05.2011 | 14 Antworten
essensfrage
hallo meine maus wird nun in 15tagen 1jahr alt und das thema essen ist bei uns so eine sache.sie mag nur ihren brei,abe..
von 82ela am 03.05.2011 | 7 Antworten
nur mal ausheulen
hallo mamii´s letzten monat wurd emeine tochter 1jahr 4 moante gewogen sie wog 8700gramm mittwoch gings ihr sehr sc..
von Stolzemamii2009 am 15.04.2011 | 8 Antworten
Wie sieht der Essensplan eurer Mäuse aus
würde mich total interessieren, was eure kleinen, unter 1Jahr alt, so am Tag bekommen.
von MINOUCH84 am 26.03.2011 | 7 Antworten
Genervt und Ratlos Wer hat auch einen Pubertärenden Sohn?
Guten Abend erstmal an alle, mein nervenkostüm ist etwas dünn im moment und ich bin ratlos nach so einem Tag wie he..
von hanovermum am 02.03.2011 | 19 Antworten
Weleda Zahnungszäpfchen?
Meine Maus bekommt zur Zeit 2Eckzähne auf einmal.und es schiessen oben gleichzeitig noch welche ein.sie ist 1Jahr alt. ..
von Melli484 am 29.01.2011 | 7 Antworten
was gibt ihr euren kindern zu essen mit für die krippe?
hallo also ab den 5.1.2011 geht mein kleiner (1jahr) dann in der krippe! was habt ihr so für eure kleinen zu essen mi..
von justin-nadin am 28.12.2010 | 5 Antworten
Flasche als Vollmahlzeit bei 1 jahre alten Sohn
Wollte mal fragen was eure kinder so essen oder gegessen haben mit wieviel?Er trinkt morgens gegen 6 uhr eine Flasche 3e..
von veilchen76 am 26.12.2010 | 3 Antworten
Falsches gegessen oder Infekt?
Erst einmal wünsche ich Euch frohe Weihnachten Naja unser Start in den heiligen Abend war nich so der Beste .. U..
von Carmen30 am 24.12.2010 | 4 Antworten
täglich fleisch?
also folgendes alessia iat 12,5m und hat die ganze zeit gläschen gegessen und da können die kinder rühig jeden tag wa..
von 410alessia am 01.10.2010 | 9 Antworten
Manch mal könnte ich von Gewissen Beiträgen hier nur kotze..
Also jetzt wirklich ehrlich was ich hier manch mal lese, da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf. Ist das wirklich ..
von Lindas_Mama am 27.09.2010 | 104 Antworten
schuhgrösse!
muss jetzt mal fragen welche schuhgrösse hatten eure am anfang? ich glaub alessia hat echt winzige füsse!wir habe sie..
von 410alessia am 06.09.2010 | 16 Antworten
spielen beim essen
hallo ihr mamis mein sohn wird in wenigen tagen 1Jahr jung und er zappelt und spielt immer beim essen ich kann ihn so..
von Babu2009 am 31.08.2010 | 7 Antworten
kindergartenprobleme
hi Mamas (wink) ich habe ein PRoblem mit der Erzeiehrin meines sohnes. Aerin ist 3Jahre jung. Und zwar ist Aerin se..
von Eisbär2008 am 10.08.2010 | 6 Antworten
was essen eure kleinen mit 1jahr?
meine kleine wird nächste woche 1 jahr..sie wiegt 10 kilo..hat erst ein zahn..sie trinkt morgens noch ne milchflasche u..
von janssen81 am 08.08.2010 | 39 Antworten
was zu essen ab 12monate?
hallo ihr lieben .. meine tochter angelina ist jetzt 1jahr u 2tage alt:-)seit neuesten mag sie abends ihre flasche nic..
von pati123 am 29.07.2010 | 5 Antworten
ab wann gebt ihr fieberzäpfchen welche temperatur?
gumo ihr lieben .. also une´ser kleiner 1jahr hat seid heute heute morgen38,3 temperatur,und durchfall schon seid 2tage..
von lillifee77 am 09.07.2010 | 10 Antworten
Bläschen im Mund u Zunge bei 1 jährigen Kind Was kann das ..
habe heute bei meinen Sohn (1Jahr) im Mund und auf der Zunge weiße Bläschen endeckt. Und das gleiche hab ich uch auf ..
von Brunette am 08.06.2010 | 4 Antworten
das erste mal verärgert
ich versuch mich kurz zu halten, aber ich muss ma meinen ärger rauslassen.. heut is ja kindertag, der logischerweise a..
von gina87 am 01.06.2010 | 17 Antworten
hhmm wie soll ich das nur machen morgen?
ich doof hab n u6 (1jahr) termin für morgen um 12 uhr ausgemacht..ohh ich könnte mich in rsch beißen wie soll ich das..
von michele88 am 02.05.2010 | 8 Antworten
Ich mach mir echt sorgen
hab heute mittag schon mal geschrieben, das mein sohn (1Jahr3monate) seid 4 tagen nicht mehr isst.heute hat er eine bana..
von xxDarkangelxx am 06.03.2010 | 15 Antworten
Ich weiß ihr seit keine Tierärzte aber ich frag trotzdem m..
Und zwar habe ich 2 Katzen..die jüngere ist 1jahr und eine Main Coon und die ältere ist 2 jahre und eine normale Hausk..
von Daniel_Mum am 18.02.2010 | 15 Antworten
wie ernährt ihr eure kleinen mit 1 jahr?
mal so aus interesse..meine kleine nun 1.1jahr.ist viel schon von uns mit wie brot morgens ,mal auch obst,mittags mittag..
von leonie0421 am 26.01.2010 | 6 Antworten
Wieviele Langzeitstiller (LZS) sind hier? Vorsicht lang
Wollte mal wissen wer von euch LZS ist (oder war)? Also so wie es aussieht werde ich auch eine. Meine Kleine (am 30.12. ..
von marie1 am 17.12.2009 | 6 Antworten
Rote Flecken nach Essen
Hallo ihr lieben, die Erzieherinnen der Kinderkrippe haben mich heute darauf angesprochen, dass Sarah (meine Tochter ..
von Junge-Mama08 am 09.12.2009 | 6 Antworten
zukerfreie kuchenrezepte?
Hi alle mit einander. Da meine kleine 17 Tagen ihre 1 Geburtstag feiert suche ich ein Kuchenrezept ohne Zucker und S..
von mama191108 am 03.11.2009 | 10 Antworten
bitte helft mir weiß nimmer weiter! : (
es geht um meine mam! also wie ich mit Noel schwanger war haben wir weiter weg gewohnt sie konnte uns auch nur 3mal besu..
von Mischa87 am 30.10.2009 | 13 Antworten
Welches Besteck zum Essen lernen?
Hallo zusammen, wie habt ihr euren Kleinen das selbständige Essen mit Besteck beigebracht und mit welchem Besteck? M..
von Gemini2008 am 29.10.2009 | 7 Antworten
Was würdet ihr machen?
Hallo ihr Lieben, bin momentan etwas innerlich zerstreut, hoffe ihr habt guten Rat für mich. Also, mein Mann und ich h..
von SaSo am 12.10.2009 | 4 Antworten
meine kleine freche!
meine kleine laura hat heut meinem neffen geärgert. wir waren bei meiner mutter. wir, das sind meine schwester mit ihr..
von lauras_mama24 am 25.08.2009 | 2 Antworten
1 von 17
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading