Bindehautentzündung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schnelle Hilfe bei Bindehautentzündung Baby
Hallo ihr Lieben. Meine drei Monate alte Tochter hat ein verklebtes Auge. Sie bekommt es kaum auf und weint viel. A..
von ElephantPrinces am 22.01.2017 | 1 Antwort
herpes am auge
Hallo ihr lieben. Ich habe seit drei tagen Herpes am Auge und seit gestern eine Bindehautentzündung.war dann beim Arzt..
von tina2017 am 06.01.2017 | 5 Antworten
Bindehautentzündung
Ich War letzten Montag mit meinem kleinen beim arzt. Er hatte unter anderem Bindehautentzündung. Musste dann fünf Tag..
von Nutellafee89 am 28.03.2015 | 9 Antworten
Beschäftigungsverbot - Burnout - Schwangerschaft - Hilfe in..
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf Frauen zu treffen, die das wirklich ernst nehmen. Trolle die hier einfach ihren..
von workingmami am 06.02.2015 | 13 Antworten
Fieber/ erhöhte Temperatur geht nicht weg
Hallo (wink) Mein Sohn (16 Monate alt) fing am Montag mit leichtem Fieber an. Am Dienstag hatte er am Abend 40,4 Grad..
von Caro87 am 28.12.2014 | 7 Antworten
Bindehautentzündung
Nabend zusammen (wink) Wie lange dauert es, bis die weg ist? Ab wann ist es nicht mehr ansteckend? Bekomm schon Trop..
von blaumuckel am 05.10.2014 | 13 Antworten
Sohn 15 Monate richtig krank..
....mein Sohn 15 Monate ist richtig krank seit Donnerstag hat er Fieber was aber nie über 39 gegangen ist !( Tagsüber ..
von fabmummy am 10.06.2014 | 12 Antworten
Sohn 15 Monate richtig krank..
....mein Sohn 15 Monate ist richtig krank seit Donnerstag hat er Fieber was aber nie über 39 gegangen ist !( Tagsüber ..
von fabmummy am 09.06.2014 | 10 Antworten
extremes Nasenbluten in der Nacht
unser Großer (fast 6 Jahre) hatte nun innerhalb einer Woche zweimal nachts Nasenbluten. aber vom Feinsten. das Blut tro..
von Junibaby am 28.04.2014 | 3 Antworten
Bindehautentzündung
Unser Kleiner hat/hatte eine Bindehautentzündung. waren Donnerstag früh beim KiA, der verschrieb uns antibiotische Aug..
von Junibaby am 20.04.2014 | 5 Antworten
Was heißt für euch fiebern lassen?
Wir waren heute früh beim KA. Meine Tochter hat Mittelohrentzündung, Bindehautentzündung und grippalen Infekt. Fieber..
von oOVivaLosTiozOo am 17.02.2014 | 18 Antworten
Fieber und Untertemperatur,was tun???
hi ihr lieben, ich hatte vor paar tagen schon mal geschrieben,dass meine 2 mäuse fieber haben.die kleinste sogar 40,9..
von Jamie-Lynn am 09.02.2014 | 4 Antworten
Bindehautentzündung?!
Meine Kleine 15monate hat seit gestern gelblichen ausfluss aus beiden augen! seit heute sind die augenränder rot und im..
von juliamueller am 24.12.2013 | 5 Antworten
was kann man bei einer bindehautentzündung machen
also hausrezepte für kinder und erwachsene? hattet ihr sowas schonmal`? wie könnte man verhindern das ein kind(vll. 2)..
von Irgendwann92 am 29.11.2013 | 8 Antworten
Geht Bindehautentzündung auch ohne Augentropfen weg?
Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre geworden gestern und hat seit heute ne Bindehautentzündung, aber er lässt sich partou kein..
von BieneMaya1987 am 29.10.2013 | 24 Antworten
Bindehautentzündung beim Baby
Meine kleine ist 7 monate alt und seit heute nachmittag reibt sie sich ständig die augen. jetzt vorm ins bett gehen war..
von katheh am 19.10.2013 | 15 Antworten
bindehautentzündung
hallo meine tochter 3 hat seit 2 wochen eine schlimme bindehautenzündung haben jetzt auch schon 5 tage breit-band augen..
von carolin215 am 02.09.2013 | 1 Antwort
Bindehautentzündung in der SS
Mich hat es erwischt habe jetzt von meinem Hausarzt die Antibiotika und Cortison haltigen Augentropfen Dexa-Gentamicin v..
von Schluri am 05.07.2013 | 5 Antworten
Bindehautentzündung
Meine Mausi hat eine sehr starke Bindehautentzündung, auch die Hornhaut ist leicht angegriffen. Haben jetzt eine anti..
von SKKJFP am 12.06.2013 | 4 Antworten
Bindehautentzündung?
Hallo zusammen, gleich morgen früh gehe ich mit meinem Kleinen zum Kinderarzt. Dennoch möchte ich vorab nach Euren ..
von andrea251079 am 05.05.2013 | 7 Antworten
Hattet ihr auch ein wenig Bammel vor der 2. Geburt?
Bei meinem Sohn habe ich mir gar keine Gedanken gemacht, er ist auch ohne irgendwelche Schmerzmittel zur Welt gekommen....
von JonahElia am 15.04.2013 | 15 Antworten
Bindehautentzündung und schwanger.
Soooo mich hats mal wieder erwischt, ich hab mir ne Bindehautentzündung zugezogen, FA und Hausarzt sind heute nicht meh..
von Blue83 am 09.04.2013 | 6 Antworten
Hat meine Tochter eine Bindehautentzündung?
Hallo Ich weiß das ihr das nicht sagen könnt aber könnte es evtl eine sein? Ihr linkes Auge ist gerötet und es..
von Caro87 am 01.04.2013 | 2 Antworten
Bindehautentzündung und Neurodermitisschub
Mein Sohn hat eine Bindehautentzündung. Was kann ich denn selber machen? Nun hat er auch gleichzeitig einen Neurodermi..
von florina85 am 28.03.2013 | 8 Antworten
34. SSW..endlich hat die FÄ mal nen Abstrich weggeschickt
habe seit Anfang der SS immer wieder mit nem Pilz zu kämpfen und immer Eiweiß im Urin..habe schon so viel ausprobiert...
von JonahElia am 22.03.2013 | 1 Antwort
Erneute Bindehautentzündung
Hat jemand schon mal eitrige Bindehautentzündung nur mit Euphrasia oder Calendula Augentropfen behandelt? Meine Toch..
von Maulende-Myrthe am 27.02.2013 | 12 Antworten
Bindehautentzündung
geht bei uns grad umher.Meine Tochter hatte sie letzte Woche aus der Kiga mitgebracht.Ich sofoert zum Augenarzt,Tropfen ..
von mami010708 am 06.02.2013 | 1 Antwort
viburcol zäpfchen
Hat jemand von euch Erfahrung mit viburcol-zäpchen bei Babys? Meine kleine ist 5 Monate alt, bekommt ihr erstes zahnche..
von AALLIINNEE am 01.02.2013 | 6 Antworten
Bindehautentzündung und raus gehen ist das gut?
Hallo meine 2 jungs haben bindehautentzündung. jetzt ist es doch gerade so schön warm haben 14 grad allerdings bißch..
von janag27184 am 30.01.2013 | 2 Antworten
auge tränt
gibt es hausmittel die gegen augentränen hlefen. meine kleine maus hat die nase zu sitzen und daher drückt sich das se..
von jasminminnie am 11.01.2013 | 2 Antworten
tränenwege verstopft ständig bindehautentzündung
hab morgen mit dem kleinen (7m) nen termin beim augenarzt. würde mich über ein paar erfahrungsberichte freuen....
von oObutterblumeOo am 20.12.2012 | 2 Antworten
Bindehautentzündung - Erfahrung
Mein Kleiner 2 Jahre und 9 Monate hat seit gestern früh eine Bindehautentzündung, erst nur ein Auge waren dann gestern..
von summer247 am 19.10.2012 | 4 Antworten
diagnose:glaukom
hallo hatte heute tagesmessung vom augen druck: 8uhr L19 R21 11uhr L23 R24 14uhr L27 R27 16.30uhr L 19 R20 es kotzt..
von elli2011 am 15.10.2012 | 0 Antworten
keine frage nur ne feststellung
saß heut mit meinem kleinen auf dem boden und ich konnte garnicht glauben wie sich alles mit der zeit verändert hat.....
von fluffy81 am 27.09.2012 | 1 Antwort
mehrfach Muttis gefragt
Hallo, ich hab mal ne Frage wie ihr das macht oder gemacht habt wenn ihr ein Neugeborenes und ein kleinkind habt und das..
von SchwesterC am 26.09.2012 | 4 Antworten
mehrfach Muttis gefragt
Hallo, ich hab mal ne Frage wie ihr das macht oder gemacht habt wenn ihr ein Neugeborenes und ein kleinkind habt und das..
von SchwesterC am 26.09.2012 | 5 Antworten
Bindehautentzündung
Hallo Meine Tochter (7Monate) hat hat seit vorgestern eine Bindehautentzündung. Sie bekommt Tropfen und ist seitdem ..
von Fruehlein83 am 28.08.2012 | 3 Antworten
bindehautentzündung?
Guten morgen mädels ich weis ihr seit keine ärzte aber ich frage trotzdem.mein linkes auge ist seit gestern etwas rot ..
von elli2011 am 08.08.2012 | 17 Antworten
Danke mein liebes Kind !!!
Aaaaahhhhhh, warum bekommen wir immer furchtbare Gratisgeschenke ??? Ach nein, ganz gratis war es nicht, musste ja noch ..
von Claudi-G am 02.08.2012 | 8 Antworten
Bindehautentzündung
Hallo ihr lieben.... meine große hat höchstwarscheinlich eine Bindehautentzündung,wir werden auch auf jeden Fall m..
von peggy2108 am 15.07.2012 | 7 Antworten
Bindehautentzündung / schwanger
Hey ihr Lieben, hatte letzte Woche einen postiven Schwangerschaftstest, was mich natürlich sehr freut ABER zeitgleich h..
von Giftzwerg1980 am 31.05.2012 | 4 Antworten
Erfahrungen mit Bindehautentzündung
Hallo ihr lieben,brauch mal wieder euren rat. Meine große war am pfingst-we bei einer freundin zum geburtstag. Am a..
von peggy2108 am 30.05.2012 | 7 Antworten
Ständig Bindehautentzündung?
Meine Tochter (3) hat jetzt innerhalb von 2 Monaten die vierte Bindehautentzündung. Vorher kannten wir so etwas gar nic..
von mortisha1974 am 29.05.2012 | 8 Antworten
einen schönen guten abend
ich weiß echt nicht mehr weiter. meine maus ist im mom dauerkrank. es fing am 26.12.2011 mit ner bronchitis an,danach k..
von Spielmaus28 am 20.04.2012 | 8 Antworten
ein jammer-thread
hi mädels, muss mal rumheulen und ne runde mitleid heimschen. nächste woche wär (offiziell) meine letzte arbeitswo..
von ostkind am 15.04.2012 | 14 Antworten
juckende augen
kennt das jemand, meine Augen jucken seit Tagen Wow blöd. und hab auf dem rechten (da wo ich den kajal drunter mache, w..
von lea2009 am 11.04.2012 | 4 Antworten
hallo ihr lieben mein "großer" (2 jahre)hat seit gestern ne..
erkältung bindehautentzündung
von Fynns-mami10 am 10.04.2012 | 9 Antworten
Giebt es Hausmittel für Bindehautentzündung?
Meine Tochter hat die Nacht eine Bindehautentzündung bekommen und ich hatte nichts da,giebt es Hausmittel die vorrüber..
von Mullemaus09 am 27.03.2012 | 7 Antworten
RS - Virus?
Wer kennt diesen Virus der für Babys und Kleinkinder unter 2 Jahren sehr gefährlich verlaufen kann und für älter Kin..
von Backfisch am 22.03.2012 | 2 Antworten
Zug abbekommen oder Bindehautentzündung?
Hallo Mami's unser großer hat eine Bindehautentzündung (seit Freitag wird behandelt mit Tropfen) und heute ist letz..
von Blue83 am 20.03.2012 | 7 Antworten
dauernd krank
hallo muss mal jammern bis märz hatte ich glück das die lütte net krank wurde nun haben wir seit 3 wochen erkältung ..
von elli2011 am 14.03.2012 | 13 Antworten
Wie bekommt ihr Augentropfen in die Augen Eurer Kinder?
Hallo ihr Lieben, ich bin für alle Tipss dankbar!!!! Meine beiden Jung (0,5 Jahre und 3,5 Jahre) haben beide eine..
von acido79 am 12.03.2012 | 9 Antworten
was meint ihr?
meine kleine 22 monate hatte letzte woche ne bindehautentzündung waren bis mittwoch daheim nun war am freitag wieder ei..
von elli2011 am 11.03.2012 | 9 Antworten
bindehautentzündung
wird nun immer schlimmer.vorhin ging das auge gar net mehr auf und es war total geschwollen.ist das normal?kenne das net..
von elli2011 am 04.03.2012 | 6 Antworten
magenspeigelung
habe am dienstag meine magenspiegelung und mein mann fährt mich hin und fährt mich nachhuse und dann muss er zur arbei..
von elli2011 am 04.03.2012 | 25 Antworten
bindehautentzündung
kommen gerade vom arzt heute morgen fing es an dauernd grüngelb im auge nun ist es so rot und sie bekommt es kaum auf.s..
von elli2011 am 04.03.2012 | 4 Antworten
Schwanger auf krankes kind aufpassen?
Heute hat meine Nachbarin an meiner Haustür geklingelt, sie hat nen kleinen Sohn von knapp 4 Jahren. Und es war ihr sic..
von FuchsLady am 27.02.2012 | 10 Antworten
Bindehautentzündung beim 6 j kind
Bei meinem Sohn wurde vor 2 tagen festgestellt das er eine Bindehautentzündung hat nun hat er solche tropfen fürs auge..
von mamajasi am 25.02.2012 | 6 Antworten
Angina und Bindehautentzündung in der SSW!?
Liebe mamis, habe seit Montag halsschmerzen und seit gestern kam auch noch eine eitrige mandelentzündung und bindehaute..
von Sprachmaus am 17.02.2012 | 6 Antworten
Bindehautentzündung wer hat tipps?
Habe für meine 3 jährige Tropfen von Augenarzt bekommen.Es ist unmöglich ihr die Tropfen zu geben riesen Gebrüll Aug..
von knopfauge am 16.02.2012 | 11 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Masern (Morbilli) bei Kindern

Bei Masern handelt es sich um eine sehr ansteckende Virus-Erkrankung, die sich durch Tröpfcheninfektion verbreitet und vor allem Kinder befällt. Erste Anzeichen sind hohes Fieber, schwere Erkältung ..