Chico Plastikzaun

bellalotte
bellalotte
15.06.2008 | 5 Antworten
Eine Frage an alle:
Ich war gestern in einem Babyladen. Da hatten sie so eine Spielecke, bzw. Riesenlaufstall aus Plastik-Zaun-Bauteilen von Chicco.
Kennt das jemand?
Ich finde nix :-(
Das wäre optimal für uns im Garten, da wir mehrere ziemlich hohe Terassen haben ..
Freue mich schonmal auf Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also...
die holzdinger find ich nich so toll:-( Dieses Teil, was ich da gesehen hab, war echt genial!!! Danke für den Tip bei Ebay!!! Das kommt schon fast hin :-) Aber das original war noch größer, ca. 10 qm Fläche!!! Und ist weiß
bellalotte
bellalotte | 15.06.2008
4 Antwort
Guck mal bei Ebay unter
dieser Artikelnummer 290238066056 das hatten wir damals für den Garten ich denke mal das ist ähnlich so wie du dir das vorstellst
mamivondrei
mamivondrei | 15.06.2008
3 Antwort
du kannst auch mal
bei www.micoland.de schauen. da haben sie so absperrgitter... sieht ein wenig aus wie ein falsch zusammengebauter laufstall... und ist aus holz, was ich persönlich besser finde als plastik... das fällt wenigstens nicht beim kleinsten lüftchen gleich um.
bw_2277
bw_2277 | 15.06.2008
2 Antwort
Da...
sehe ich immer bloß so holzige sachen...
bellalotte
bellalotte | 15.06.2008
1 Antwort
Zaun-Gitter
Habe solche Teile schon im Katalog, z.B. Baby-Walz
hitzy
hitzy | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chico kindersitz
24.10.2010 | 7 Antworten
Chico Caddy Buggy
15.08.2010 | 0 Antworten
Erfahrungen mit Chico-Flaschen
04.05.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen