Buggy

Lenas-mami
Lenas-mami
30.05.2008 | 15 Antworten
Hey ihr lieben!
Wir sind grad auf der Suche nach einem Buggy für unsere Tochter. Wir wolen nicht den aller billigsten, aber auch nicht den teuersten. Könnt ihr uns da einen (welche) empfehlen?
Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Quinny-Moon
Aber leider kann man den Quinny nicht zum liegen bringen...noch nicht mals eine ruheposition gibt es....das Kind muss immer sehr aufrecht sitzen und wenn mal die müden äuglein zufallen ist dann erst recht nicht schoen für die Kleinen. Dann darf man noch nicht mal ein kleines Einkaufsnetz vorne dran machen....zumal er ja noch nicht mal einen Korb hat. Deswegen habe ich mich für den Moon entschieden und ich habe bestimmt so gute 20 Buggys getestet. Aber jeder legt seine Prioritäten wo anders fest. LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 30.05.2008
14 Antwort
quinni zapp
ist top kostet 139 euro.oder gebraucht bei ebay....
SELMA
SELMA | 30.05.2008
13 Antwort
Buggy
hallo haben den von Herlag City deluxe fünffach verstellbar super desing und an den Seiten etwas geschützt wegen Wind ach und die Räder lassen sich super schieben Kosten ca 79.00 - 109.00
leoniegehle
leoniegehle | 30.05.2008
12 Antwort
..................
er ist auf der Ebene vom Quinny gebaut worden....und da punktet er mit den Extras. Habe absolut keine Probleme den Buggy in Liegeposition zu bekommen....mit einem griff am Band gezogen und schon liegt er....und der Korb ist ausreichen für das Noetigste...es ist ja ein Buggy und kein Sportwaage.....soll ja für Spaziergänge sein und nicht für den Grosseinkauf. Am besten zu Baby Walz und mal vergleichen.
yannick-otis
yannick-otis | 30.05.2008
11 Antwort
yannik
ja der moon ist schon geil wollte ihn auch erst haben aber.. die lehne lässt sich scheiße verstellen wenn er schon eingeschlafen ist.. der korb ist kleiner als klein und wenn man im winter damit unterwegs ist und schnee liegen sollte lässt der sich scheiße fahren dur die kleinen räder
Taylor7
Taylor7 | 30.05.2008
10 Antwort
der Link
http://cgi.ebay.de/Buggy-Fit-Buggy-Kiss-Aluminium-Moon-Kollektion-Neu_W0QQitemZ150251987093QQihZ005QQcategoryZ15470QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Hier der Link.....kostet sogar nur knapp 110 Euro.
yannick-otis
yannick-otis | 30.05.2008
9 Antwort
Es gibt nur EINEN!!!!
Habe den besten Buggy der Welt....gibt es bei Ebay und bei BabyWalz. Er nennt sich Moon, gibt es in 2 Varianten mit 3 und mit 4 Rädern. Wir haben den mit 4 genommen da es noch den Sicherheitsaspekt gibt des Umkippens. Vergleichbar ist er mit dem Quinny Zapp....der sagte mir aber nicht zu weil er keine liegeposition hatte und kein Korb...wenigstens für 1-2 Pampers, Feuchttücher und Getränk. Er ist ganbz klein zusammenzuklappen und wiegt kaum was...kann ihn mit einer Hand tragen...aus dem Auto und den Kleinen auf dem anderen Arm halten....aufgebaut ist er ohne Probleme in 2=3 Sek. Ich glaube meiner heisst Moon Kiss....kostet so ca. 130 Euro, aber ist jeden Pfennig wert....der genialste Buggy der Welt!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 30.05.2008
8 Antwort
nulle
doch du hast ihn richtig rausgesucht... bei uns direkt im laden ist er runtergesetzt keine ahnung warum im inet ncht
Taylor7
Taylor7 | 30.05.2008
7 Antwort
sorry
oh dann hab ich den falschen rausgesucht
nulle_68
nulle_68 | 30.05.2008
6 Antwort
Wir haben einen von Esprit
der ist gut und auch net so teuer wie man denk, bei Baby-walz kostet er 70€, man kann die Räder Feststellen oder schwenken lassen, und was ganz wichtig ist man kann die Liegeposition machen.
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 30.05.2008
5 Antwort
der von plus
kostet sogar nur noch 39 euro
Taylor7
Taylor7 | 30.05.2008
4 Antwort
da ist er
http://www.plus.de/Kinderwagen-Buggy-Trendideal/de_vpd-98329700-3qQKAYCLJ2cAAAEZ3DMUgXoO-230KAYCLZ3cAAAEZNK9W63WF-ct.html
nulle_68
nulle_68 | 30.05.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!!
bei plus gab es letztens einen von safety first. vielleicht findest du ihn ja noch online bei plus. er kostet 79, 90€
nulle_68
nulle_68 | 30.05.2008
2 Antwort
ich hab von abc disign
ein http://www.baby-markt.de/ABC+DESIGN+Sportwagen+Tech+Rider+S+Albatros.htm kannst ja mal gucken ich find in prima da er ein großen korb hat und sogar schwenkschieber
Taylor7
Taylor7 | 30.05.2008
1 Antwort
Buggy
Hallo Wir haben unseren bei www.spielemax.de bestellt, schau mal da rein wenn du Lust hast.
Susi24
Susi24 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich sucher einen günstigen Reisebuggy
23.09.2009 | 3 Antworten
Mit 4,5 Monaten schon in den Buggy?
21.09.2009 | 1 Antwort
Wer hat ein Buggypod?
09.09.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen