badewanne wird zu klein

DeniseBhv
DeniseBhv
30.09.2007 | 4 Antworten
halli hallo hallöle alle miteinander..

weiß wer von euch, ob es auch größere babybadewannen gibt?der kleine wächst aus seiner raus.er stößt sich schon fast den kopf..das nich schön..nur haben wir leider auch keine große badewanne sondern nur ne dusche, sonst könnt ich ja mit dem kleinen baden gehen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
die große wanne
ich bade mein immr in der großen wanne entweder gehe ich mit rein oder halte ihn gut fest
Taylor7
Taylor7 | 01.10.2007
3 Antwort
BADEWANNE
setz sie doch einfach in die dusche mach ich auch wie alt ist denn deine kleine? ich hab mein sohn sobald er sitzen konnte in die dusche gesetzt und das klappt:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2007
2 Antwort
Nehm doch einfach
einen Wäschebottich aus Plastik. Hat zwar kein Ablaufventil, aber das stört ja eh, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2007
1 Antwort
badewanne
wir haben auch nur eine dusche und benutzen noch die babybadewanne....aber wir setzen die kleine hinein seit sie ca 6 wochen alt ist da sie im liegen immer panik bekommen hat
angelsdevil
angelsdevil | 30.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
11+5 SSw ist es zu klein
27.09.2010 | 6 Antworten
Blasensprung inner Badewanne
01.09.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading