Milchpumpe ?

Mam2015
Mam2015
16.04.2015 | 9 Antworten
Was hattet oder habt Ihr für eine Milchpumpe elekt. oder manuell was könnt Ihr empfehlen(schwiegerm) das ist das einzigste was mir noch so fehlt ..
Danke für Eure Ratschläge im vorraus (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Leucanthemum Kommt drauf an, bei uns gibt es die Rezepte nur auf 28 Tage - aber auch völlig ausreichend, wenn man sich das plant mit den Folgerezepten abholen. Also die Medela, joah mit der kam ich gut klar. Diese einfache Handmilchpumpe wie von Solo-Mami beschrieben ist der Horror ^^ Die von Avent kenne ich nicht - kann ich also Nichts zu sagen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 16.04.2015
8 Antwort
Ich hatte zuerst eine handpumpe und danach habe ich mir aber eine elektronische geholt weil sich eine Handpumpe doof macht finde ich :-) also würde ich dir eine elektronische empfehlen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2015
7 Antwort
Hatte eine manuelle von Avent. War völlig ausreichend.
sophie2689
sophie2689 | 16.04.2015
6 Antwort
Vom FA bekommst du ein Rezept für eine Medela Milchpumpe, die ist elektrisch. Bekommst du leihweise für sechs Wochen, danach kannst du sie dir weiter verschreiben lassen. Spart geld. Wenn du aber unbedingt eine eigene möchtest, dann zuts auch ne Handmilchpumpe für die paar Mal :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2015
5 Antwort
@Mam2015 dann besorg dir auf keinen Fall dieses ganz einfache Model mit dem Glaskolben und Gummiteil hinten dranne - ich hab das genau EINMAL ausprobiert, danach ist das Teil in der Tonne gelandet ... :-O
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.04.2015
4 Antwort
@Solo-Mami klar werde ich stillen das ist ganz klar ist das beste für das Baby
Mam2015
Mam2015 | 16.04.2015
3 Antwort
Willst du nicht stillen ??? Oder hast du einfach nur Bedenken, dass es nicht klappen könnte ??? Mit Pumpe bekommst du selbst niemals soviel Milch raus als wenn das Baby direkt an der Brust saugt, bedenk das bitte. Tipps kann ich keine geben, ich hab nie abgepumpt ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.04.2015
2 Antwort
P.S.die ist manuell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2015
1 Antwort
Das gute Teil von Avent, ohne Schnick-Schnack dafür sehr effektiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

milchpumpe
04.08.2011 | 22 Antworten
milchpumpe!
02.12.2010 | 19 Antworten
° Milchpumpe °
05.10.2010 | 11 Antworten
Welche Milchpumpe?
09.05.2010 | 11 Antworten
Welche Milchpumpe könnt ihr empfehlen?
30.12.2009 | 15 Antworten
Wer weiß über Milchpumpen
11.10.2009 | 12 Antworten
elektrische Milchpumpe
01.10.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading