Brauch mal eure Hilfe

Ashley1
Ashley1
16.07.2008 | 11 Antworten
Ich spiel mit dem Gedanken heute nochmal zum Frisör zu gehen .. jedenfalls wollt ich meine Haarfarbe mal wieder aufpeppen, nicht das mein Baby am Freitag schon den ersten Schock seines Lebens bekommt*gg*

Also, meine Haare sind natur braun- schwarz. Ich hab noch ne schwarze Färbung drin, aber die Ansätze schauen schon sehr weit raus.
Jetzt wollt ich gern noch verschieden farbige Strähnen .. aber, welche Farbe? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Und, sollte ich lieber nochmal mit schwarz drüberfärben lassen und dann die Strähnen drauf? Ich hatte meistens immer hellere, da musste eh blondiert werden.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich finde
kupfer würde auch gut passen. breite strähnchen aber unterhalb des deckaares
gwenni
gwenni | 16.07.2008
10 Antwort
ich finde
kupfer auch schick wenn man die strähnchen breit aber unterhalb des deckhaares macht
gwenni
gwenni | 16.07.2008
9 Antwort
wenn Du schon so ne schöne Farbe hast
also von natur braun-schwarz würde ich jetzt den Ansatz nur nachfärben lassen - bei längerem Haar würde ich nicht blondieren da werden sie schnell wieder kaputt an den Spitzen zumal bei Deiner Haarfarbe die Blondierung ja extrem gemacht werden muß und mit Baby glaubs mirs wirst oft mal nur nen Zopf machen - die Haare würden nur noch schneller kaputtgehen - wenn dann würde ich nur Farbsträhnen machen mit braunen oder leicht rötlichen Schimmer mehr nicht - wichtig ist lass sie richtig gut schneiden lieber etwas mehr weil man die ersten 3 Monate sonst fast keine Zeit findet zum nachschneiden
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 16.07.2008
8 Antwort
frisör..
ist immer gut dannach fühlt so richtig schöööööönnnnnn!!!!
claudia200169
claudia200169 | 16.07.2008
7 Antwort
ist doch eine gute idee
es gibt auch eine feuertechnick, sieht auch mega stark aus und ist auch gerade super trendig. hast du durch gestufte haare??
gwenni
gwenni | 16.07.2008
6 Antwort
.......
Na dann worauf, wartest du noch :-) ab zum Friseur
angelinausteffi
angelinausteffi | 16.07.2008
5 Antwort
wenn du strähnchen machst
musst du regelmässig zum coiffeur....und brauchst mind 2 stunen dafür. wenn jetzt der ansatz eher hell ist würde ich auch in der farbe die strähnchen machen oder noch bisschen heller. ich persönlich finde rot out...sorry
skandal
skandal | 16.07.2008
4 Antwort
Das Baby kommt erst am Freitag auf die Welt....
und ich will nicht wie eine Schabracke rumrennen....
Ashley1
Ashley1 | 16.07.2008
3 Antwort
wie alt ist denn dein baby?
ich hab mir die haare von schulterlang auf kurz geschnitten. meinem sohn hat das nicht gestört. er findet meinen kleinen iro sogar gut, er schaut jeden morgen wie die haare aussehen.
jkw83
jkw83 | 16.07.2008
2 Antwort
du kannst ja
evtl deinen ansatz anders farbig machen oder färbst ganz und machst dir rote strähnchen rein finde ich bei dunkel haarigen total schön.ich selber kann es leider nicht machen weil ich hell blonde haare habe und dazu noch hängen sie wie olle spagetti runter.
gina-john2007
gina-john2007 | 16.07.2008
1 Antwort
Ich geh auch regelmäßig zum Friseur
Vielleicht versuchst du es mal mit rot?Ich habe momentan auch dunkelbraun drin mit schönen kräftigen roten Strähnen.Du musst ja nicht die ganzen Haare durchsträhnen lassen, sondern kannst auch nur oberhalb erstmal.
angelinausteffi
angelinausteffi | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten
brauche hilfe
08.02.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen