Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » HILFEEEE!

HILFEEEE!

engel778
Brauche mal eure Hilfe. Bin am 01.01.08 ausgezählt und wir haben immer noch keinen Namen für´s Baby. Es wird ein Mädchen, der Name sollte kurz sein, da wir nen langen Nachnamen haben.
Ich danke euch
von engel778 am 03.11.2007 10:02h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Supermami86
Mira ;-)
ist schön kurz und der schönste name, den man einer prinzessin schenken kann ;-)
von Supermami86 am 08.11.2007 21:40h

12
Caro1986
Hallo
Ich bekomme im Januar auch ein Mädchen. Wir sind uns auch noch nicht einig. Zuerst sollte es ein Junge werden, da war es ja schon schwer einen passenden Namen zu finden, aber beim Mädchen finde ich es noch schwerer. Ich persönlich finde den Namen Lina sehr schön oder Sofia. Mach dich nicht verrückt du hast ja noch ein bisschen Zeit. Kauf dir doch ein Buch, wo Namen drinne stehen. Wenn du willst kannst du auch meins haben das kann ich dir gerne schenken wenn du magst. MfG Caro
von Caro1986 am 04.11.2007 11:38h

11
sweet_mami
namen
Hey was den mit nele?so heisst meine kleine kann man aber auch anders schreiben neele , nelee nehle!
von sweet_mami am 03.11.2007 19:44h

10
Schnute23
Ich finde..
..der Name würde sogar super mit deinen anderen Mädelsnamen zusammen passen, ..hihi
von Schnute23 am 03.11.2007 11:15h

9
Schnute23
Also, wenn wir ein Mädchen bekommen hätten,..
..dann wäre es ne kleine Leni geworden, ..stand irgendwie schon immer fest, ..aber jetzt wird es eben ein kleiner Fynn;) Aber Mädchennamen gibt es echt viele die schön sind, uns ist es wirklich schwer gefallen mit einem Jungennamen:) glg und ihr werdet schon den passenden finden - nur nicht aufgeben - das wird schon, caro;)
von Schnute23 am 03.11.2007 11:09h

8
tinchris
das ist auch schwer
mir fällt es auch nicht leicht mit dem namen. mein freund und ich haben uns noch nicht 100% entschieden aber das kommt noch. Hanna wollte ich sonst immer, und jetzt mag ich den schon wieder sehr gern. Also es gibt für Mädchen soooo viele schöne Namen.
von tinchris am 03.11.2007 10:28h

7
Anja061279
Namen
Also ich finde Melina super mein Patenkind heist so . Lg Anja
von Anja061279 am 03.11.2007 10:26h

6
Diarra
Das ist sooooooooooo schwer ....
Clara und Hanna finde ich auch supiiiiii =) Alyna wollte ich meine Tochter auch nennen, aber der Papa hatte was dagegen. Chantal wollte er auch nicht ich aber unbedingt... Nun heißt meine LARA CHANTAL. Lara hat der Opa mehr oder weniger ausgesucht. Am Anfang war ich sehr Skeptisch aber nun ist sie durch und durch eine kleine/große Lara =) LG Diarra
von Diarra am 03.11.2007 10:25h

5
Diarra
hmm...
Lara- Chantal, Lara- Elena Leonie Laura Marie Claire Christina Amalia Sarah Nadine Anika Sophie Marina Maria Juline Kimberly Juliana Mareike Franziska Chiara Carlotta Roberta Celine Luana Jasmin Isabell Mir fallen auch noch mehr ein... aber denke das reicht dir erstmal oder? LG Diarra
von Diarra am 03.11.2007 10:21h

4
tinchris
Ich bekomme im JANUAR AUCH EIN mÄDCHEN
Und ich möchte sie gern Amelia nennen, aber Clara und Hanna und Amanda und Alina sind auch schöne namen.
von tinchris am 03.11.2007 10:16h

3
Brownie428
Hallo...
...hätte ich ein Mädchen bekommen, sollte sie Sophie heißen. Sind aber drei Jungs geworden. :-) Liebe Grüße
von Brownie428 am 03.11.2007 10:07h

2
PHOENIX05
was bevorzugst...
du denn für namen eher ami oder englisch , deutsche????
von PHOENIX05 am 03.11.2007 10:06h

1
karin
Namen für´s Baby
hallo. ich find laura-sophie ganz schön. lg karin
von karin am 03.11.2007 10:04h


Ähnliche Fragen


Brauche Rat
12.08.2012 | 6 Antworten

brauche euren rat
03.08.2012 | 17 Antworten

brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter