wie soll es heißen?

mami22
mami22
15.09.2007 | 18 Antworten
hallo ihr süßen!könnt ihr mir vielleicht ein paar außergewöhnliche mädchen namen nennen was man nicht immer hört.ich suche und suche und finde aber nirgens ein schönen namen.bitte helft mir ein name finde ich wohl sehr schön zoe aber nicht mein mann.okay danke schonmal in vorraus ganz liebe grüße steffi
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
wie soll es heißen ?
Wie wäre es denn mit Lorilee habe ich per zufall auf einer CD gefunden ! Hat bestimmt noch keiner hier in Deutschland ! Viel spass bei deiner Namensauswahl für dein kleines ! LG Kind21
Kind21
Kind21 | 18.09.2007
17 Antwort
Also...
meine Tochter wird mal Loreley ... und noch was dazu heißen. alter deutscher name, trotzdem nicht so oft und dennoch klingt der voll edel und schön :-)
filakia
filakia | 18.09.2007
16 Antwort
Hallo!
Also wenn ich eine Tochter bekommen hätte würde sie Schelestin heißen :-)
Angi
Angi | 16.09.2007
15 Antwort
Namen
hallo, meine ganz kleine heisst Fabienne und so heisen nicht viele Kinder, Hab jetzt gehört das Brit Hagedorn ihre Tochter Soma genannt hat, was ganz außer gewöhnliches. Aber für Promies nix neues oder!!! LG Mela
boot1072
boot1072 | 16.09.2007
14 Antwort
gute frage
wenn ich eine tochter hätte hätte ich sie denn Fabiane genannt.
nicole3103
nicole3103 | 15.09.2007
13 Antwort
wie soll es heißen
Wie wäre es denn mit Elora-Dana finde ich sehr schön und hab ich auch noch nicht hier gehört ! Liebe Grüße Kind21
Kind21
Kind21 | 15.09.2007
12 Antwort
alte namen voll in
hey, ich habe meine Tochter Laura Juliane genannt. der name juliane ist ein alter aber wunderschöner name. emma ist auch schön. Lisa ist auch wieder im kommen. Emilia oder doreen sind auch schön. Paula auch
Tacki
Tacki | 15.09.2007
11 Antwort
namen
wie wäre es mit lilli, emma, mathilde, tosca, jade, luzia, lotte oder rubi. weisst du, ich wollte gerne ein mädchen, deshalb habe ich viele mädchennamen auf lager. hab aber einen jungen bekommen und der heisst oskar! liebe grüße, und erzähle mal, welche der ganzen namen hier im forum in die engere auswahl gekommen sind!!!
oiskipoiski
oiskipoiski | 15.09.2007
10 Antwort
Namen
Doreen und Sandrina, so heissen unsere Töchter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2007
9 Antwort
Namen
ich hätt ein paar vorschläge: Aimee Julie, Amalia Sophi, Frances Joice.Vielleicht was dabi
amalie26
amalie26 | 15.09.2007
8 Antwort
unser lieblingsname...
...für ein mädl ist EMMA. das stand fest schon lange bevor "wir" überhaupt schwanger geworden sind. vermutlich müssen wir deshalb das zweite mal einen passenden jungennamen suchen... über die 2 jungs freuen wir uns riesig, aber einen namen für einen jungen finden wir nur sehr schwierig. *seufz* lg, mameha
mameha
mameha | 15.09.2007
7 Antwort
........
meine drei mädels heissen.. Alisa, Tanita und Kimberly... Kimberly ist die jüngste sie ist 1 jahr alt ...da weiss ich nun noch nicht wie das mit dem namen sein wird.. aber bei den beiden anderen gabs bisher noch niemanden im kindergarten oder in der schule.. lg tina
Zoey
Zoey | 15.09.2007
6 Antwort
von meinem schwager
er ist ja ein mann aber der name gefällt mir auch: Femke! ist auch mal was anderes.Aber die geschmäcker sind ja unterschiedlich!!trotzdem viel glück!!
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 15.09.2007
5 Antwort
meine kleine...............
heisst zum beispiel Jacinta Eugenia, wird schasinta ausgesprochen oder ema find ich auch ganz toll.Viel glück weiterhin!!!!! Ihr findet schon einen!!!!!! Ah Chanice ist auch schön!!!!!!! GRÜSSE
Mamasweet
Mamasweet | 15.09.2007
4 Antwort
halloooo
Mary-Kate finde ich sehr schön oder Alessandra, oder auch Kimberly.aber gefällt auch nicht jedem. aber gefällt auch nicht jedem. ich hoffe ihr findet einen der auch beiden gefällt. viel glüück
Minka
Minka | 15.09.2007
3 Antwort
guck im internet mal nach
habe dort auch außergewöhnliche namen gefunden. Mir gefällt destina.Hört man auch nicht überall.Wünsch dir viel glück bei der suche! Alles Liebe!!
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 15.09.2007
2 Antwort
namen..
www.babyclub.de das wäre gemein wenn wir dir nun die unserigen namen verraten würden denn wir wolen ja auch das unsere mädels nicht alle die selben namen tragen*zwinker*
mamamia84
mamamia84 | 15.09.2007
1 Antwort
GUte Frage :)
Also ich würde meine Kleine gerne Emily nennen. Finde das auch nicht zu häufig.
Sanny86
Sanny86 | 15.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie heißen eure Töchter?
27.04.2012 | 79 Antworten
wie heißen eure kinder
06.04.2010 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen