Suche schöne Jungennamen

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
28.11.2008 | 16 Antworten
Ich habe gestern erfahren, dass es schwer nach einem Jungen aussieht, es ist zwar noch recht früh und sie wollte sich nicht 100%ig festlegen, aber das sah schon sehr danach aus.
(Da hatte ich mich doch schon auf rosa, Hello Kitty und Spängchen im Haar gefreut (traurig01) )
Naja Hauptsache das Baby ist gesund, aber nun mein Problem, für Mädchen habe ich sehr viele Namen die mir gefallen, für Jungen finde ich nicht wirklich viele!
Mir gefällt Noah, Colin und Luca!
Es wäre super, wenn ihr mir eure Lieblingsnamen oder ausgefallene Namen für Jungs sagt, danke (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Namen für Jungs
Hallo gerne sage ich dir Jungen Namen. Habe leider noch keine Kinder aber mir gefallen da schon einige Namen ein. Levin, Merlin, Max, Noel, Leon, Das sind die Namen die mir sehr gefallen. Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen. Bye Barbara
Huaswirtschaft
Huaswirtschaft | 01.12.2008
15 Antwort
huhu
wir haben uns auf den namen Leon joel geeinigt hat aber auch was gedauert. hatten erst überlegt luca luis tyler ja und ich hoffe jetzt bleibt es bei dem namen hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
14 Antwort
Wir hatten und haben das gleiche Problem
Mädchennamen ohne Ende, aber Jungen?! Wir haben uns beim 1. für Luca entschieden, haben auch lange überlegt ob der momentan nicht zu oft vorkommt. Aber wir sind immer wieder bei Luca gelandet, war der Name der uns beiden am besten gefallen hat! Nun bekommen wir in ca. 4 Wochen wieder einen Jungen und wissen immernoch nicht welchen Namen wir nehmen sollen. Momentan steht Luis/Louis hoch im Kurs, wird aber gerade auch öfters genommen. Leon und Collin finde ich auch gut, kommen aber auch immer öfter. Tyler find ich einen guten Vorschlag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
13 Antwort
mhhhh
ich bekomme auch einen jungen und uns fallen keine namen ein tyler find ich süß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
12 Antwort
Ach ja...
...wie gefallen dir denn die Namen Kijan oder Kilian? Finde sie auch sehr schön und noch recht selten!
Canim01
Canim01 | 28.11.2008
11 Antwort
Was hälst du denn von...
...Justus, Elias/Elyas, Linus, Constantin, Leandro, Joshua, Phil, Peer oder Dominik-Luca?
Canim01
Canim01 | 28.11.2008
10 Antwort
und mal etwas ausgefallener...
corvin, levin, lovin, mitja, ilja, aljoscha, sajoscha, eugene, lion, bent, bjarne
assassas81
assassas81 | 28.11.2008
9 Antwort
hmm
@widi: Nein, klar nicht ! Obwohl ich diese Namen bei uns bis auf Luca und meinen Bruder der mit Zweitnamen Noah heisst, bei uns nicht so oft höre - bis jetzt! Ich bin in der 15.Woche! Jayden oder Jaden gefällt mir auch, aber passt nicht so richtig zu meinem Nachnamen, weil da ein tsch drinnen ist, finde ich... Noch mehr Vorschläge??
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 28.11.2008
8 Antwort
mein sohn heißt ben
finde aber ben-luca sehr schick
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
7 Antwort
Kenn ich ;o)
Ha, genau das Problem haben wir auch! Ich möchte keinen Namen wie Leon, Luca, Noah und so, weil diese Namen jetzt soooo oft genommen werden und der Kleine dann im Kindergarten und in der Schule immer einer von gaaaaaaanz vielen sein wird. Ich finde Jonah total schön, aber mein Mann ist noch nicht so wirklich überzeugt. Das ist wohl noch viel weniger was, oder? Jonas und Philipp finde ich auch schön...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
6 Antwort
NAmen
fine alle 3 NAmen schön, aber Luca kommt sehr oft vor. Gebe dir aber recht, ich hatte schon von anfang an einen Mädchen Namen. Lina!!!!! Der Papa hat dann Leon ausgesucht, habe aber jetzt festgestellt das der auch seht oft vorkommt. Finde ihn aber immernoch schön. Und die Entscheidung sollte mann sich auch nicht so leicht machen. Denn die Kinder müssen ihn ja ein Leben lang behalten. Und da gibt es echt grusel Namen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
5 Antwort
Unser Sohn
heißt Sawyer. Wie Tom Sawyer nur ohne Tom :-) Ich glaube wenn ich ihn später aus dem KiGa abhol, dann ist er der Einzige mit diesem Namen :-) Ich finde aber auch die älteren Namen ganz witzig wie zum Beispiel Heinrich, Franz oder Edgar.
Mademoiselle
Mademoiselle | 28.11.2008
4 Antwort
Meine Jungs
heissen Alexander Fabian und Maximilian Marius... Im Krankenhaus hiess jeder 2. Junge Luca... Noah und Elias fand ich auch schön...
Barbara1977
Barbara1977 | 28.11.2008
3 Antwort
Collin
find ich absolut super! Aber auch Julien gefällt mir sehr gut...
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 28.11.2008
2 Antwort
wie weit bist du denn?
ich bekomme auch einen jungen und finde denn namen colin wiklich toll aber auch jaden, ruben, finn finde ich gut
mullemaus01
mullemaus01 | 28.11.2008
1 Antwort
Noah Colin und Luca
sind ohne Zweifel sehr schöne Namen, aber möchtest du, dass wenn du dein Kind aus dem KiGa abholst und seinen Namen rufst, dass 6 Kinder auf dich zugerannt kommen???
Widi
Widi | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schöne jungennamen?
19.06.2012 | 13 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
auf der suche nach einen jungennamen
20.03.2011 | 19 Antworten
schöne jungennamen
08.03.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading