Startseite » Forum » Schwangerschaft » Vornamen » langsam wird die Zeit knapp, haben noch keinen "festen"Namen für unseren Engel

langsam wird die Zeit knapp, haben noch keinen "festen"Namen für unseren Engel

boingi
Hallo,
würd gern mal eure Meinung wissen, bin jetz in der 39.SSW. und mein Freund und ich konnten uns bis jetzt noch nicht auf einen Namen für unseren Süssen entscheiden ..
er soll auf jedenfall 2 Namen bekommen und der 2.ist auf jedenfall Andreas .. nur der Rufname is noch bissl in Schwebe .. was meint ihr was besser passt ..
Colin
Steven
Maxim
Quentin
oder Benji?
hm.. hoffe ihr könnt nen bissl weiter helfen bei der Entscheidung oder viell.hat auch jemand noch nen ganz anderen Namen der passen würde ..
schon mal vielen Dank!
hm ..
von boingi am 13.07.2008 19:53h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
DajanaS
collin
also ich sage collin ein schöner name und past auch gut Collin Andreas Viel glück noch ich konnte mich auch nicht mit meinem Mann einig werden, jetzt wird unser Sohn Oliver Sebastian heißen
von DajanaS am 13.07.2008 21:03h

14
sternchenmami74
richtige wahl ist schwer
also mein persönl. favorit zu eurem zweitnamen ist colin oder maxim. benji ist wahrl. nicht gut. es gibt schon viele schöne namen mal ein vorschlag von mir wie wäre es mit samuel? oder tim?
von sternchenmami74 am 13.07.2008 20:44h

13
boingi
Danke
Danke für eure Antworten... Andreas muss halt auf jedenfall sein... zum Gedenken an seinen Onkel.. den unser kleiner Engel leider net mehr kennenlernen kann...
von boingi am 13.07.2008 20:41h

12
mutti0702
name für das baby
ich finde tim elias total schön so soll mal meiner zweiter sohn heissen wenn es ein junge wird.... oder halt tim andreas mein sohn hat auch nen schönen namen philipp alexander... ch wird schon lost es aus ;-)
von mutti0702 am 13.07.2008 20:09h

11
Cathy01
...............
zu andreas passt nicht wirklich was davon., aber das müsst ihr doch selber entscheiden. ich finde colin schön, hätten wir nen jungen bekommen hätten wir ihn linus genannt .
von Cathy01 am 13.07.2008 20:00h

10
MoniqueK
Hallo!
Maxim find ich ganz schön.
von MoniqueK am 13.07.2008 20:07h

9
frischer
hallo
Mein Sohn heißt auch Colin . Ich finde den Namen auch sehr sehr schön lg frischer
von frischer am 13.07.2008 19:59h

8
Mischa87
ich finde
das da gar nichts passt :D
von Mischa87 am 13.07.2008 20:07h

7
kiwikueken
Ein Name
der auch für einen erwachsenen Menschen gut paßt. Benji wäre da z.B. zu kindlich. Soll es ein englischer Name sein? Es sollte auch zum Nachnamen passen.
von kiwikueken am 13.07.2008 19:58h

6
DanielaJung
Name für den Zwerg
Benji find ich klasse, aber eure Namen passen nicht wirklich zu Andreas... LG
von DanielaJung am 13.07.2008 20:06h

5
Aline-18
hiiii
colin würd ich auch sagen
von Aline-18 am 13.07.2008 19:57h

4
Hardcoremamy16
ich finde
steven passt ganz gut
von Hardcoremamy16 am 13.07.2008 19:56h

3
jessy88
......
...hmm ich find so richtig passt garnix zu andreas also wenn dann passt maxim am besten find ich...alles gute euch!
von jessy88 am 13.07.2008 20:04h

2
maus85
maxim
hört sich sehr schön an und passt auch ganz gut andreas Lg
von maus85 am 13.07.2008 20:03h

1
huebsche
name von baby
colin würd ich sagen
von huebsche am 13.07.2008 19:54h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter