Schmerzen nach ausschabung

janiina
06.06.2014 | 3 Antworten
Leider hat mein kleines würmchen es nicht geschafft.
Das hämatom hat die zufuhr zu meinem baby eingeschränkt und vorgestern beim arzt wurde kein herzschlag mehr festgestellt :((.
Gestern hatte ich dann eine ausschabung.
Danach war mein körper richtig fit. Den ganzen tag keine schmerzen. Heute hingegen kann ich kaum aufstehen. Habe extrem schmerzen in der rechten leistengegend. Kann kaum sitzen oder laufen.
Stuhlgang geht nur unter extremen unterleibschmerzen. Wasserlassen ging anfangs gut doch jetzt habe ich auch hierbei echt probleme. Mein bauch ist die ganze zeit aufgebläht.
Die schmerzen sind durchgehend.
Hatte das noch jemand so extrem, ist das normal oder bin ich überempfindlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Es tut mir sehr leid, dass du sowas erleben musstest. Aus eigener Erfahrung weiß ich was du gerade durchmachst. Zu deinen Schmerzen kann ich dir leider nichts sagen. Ich hatte nach meiner Ausschabung für gute 2-3 Tage so eine Art Regelschmerzen. Vielleicht haben deine Schmerzen was mit dem Hämatom zu tun. Wenn es nicht besser wird, solltest du es ärztlich abklären lassen. Ich wünsche dir alles Gute!!
Ponylein171
Ponylein171 | 07.06.2014
2 Antwort
ich hatte vor 5, 5 jahren das gleiche wie du. ich wünsche dir viel kraft für die schwere zeit. mir ging es die ersten 2 wochen richtig schlecht. aber eher psychisch. nach der AS hatte ich auch schmerzen meine ich. wie starke regelschmerzen. aber wenn es beim wasser lassen usw auch weh tut würde ich vielleicht mal in dem KH anrufen wo das durchfegührt wurde um zu fragen wie stark die schmerzen normalerweise sind. LG Schnubbie
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ja donnerstag wäre die nävhste untersuchung gewesen. Jetzt wird es mein nachsorgetermin. Werde mal ansprechen ob es meinem körper wirklich so schlecht gehen muss. Auf eine zweite as oder eine entzündung kann ich momentan gerne verzichten. War auch so schon schlimm genug :/
janiina
janiina | 09.06.2014