Ist vielleicht auch jemand da der Zwillinge bekommen hätte und eins verloren hat?

Caroline07
Caroline07
25.03.2008 | 5 Antworten
Hallo Mamis!
Wollte mal fragen ob einer von Euch mit Zwillingen schwanger war und das eine verloren hat.
Würde mich gerne mal austauschen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hatte Drillinge und habe eines verloren
Hallo, ich hatte Drillinge und habe im ersten Drittel der SS eines verloren. Ich hatte starke Blutungen und im Ultraschall waren danach nur noch zwei zu sehen. Die beiden . Ich wünsche Dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft und drücke Dir die Daumen, dass mit dem anderen Zwerg alles gut geht. Deine, markassa
markassa
markassa | 11.07.2008
4 Antwort
antwort
meine beiden sind in der 25 woche zur welt gekommen mein lasse hat es nicht geschafft sein zwillingsbruder ist jetzt 2 jahre
silvanap1980
silvanap1980 | 18.04.2008
3 Antwort
mein beileid ertmal
hallo ich selbst habe keine noch keine kinder aber meine schwägerin hat eines der zwillinge im 3. monat verloren und ist jetzt mit dem anderen im 4.monat schwanger.es tut mir so leid für dich und wünsche dir viel kraft.fühl dich gedrückt. lg georgine
georgine
georgine | 06.04.2008
2 Antwort
Meine Schwester
Hallo, das ist immer ein schwerer Schicksalsschlag. Meiner Schwester ging es genauso. Der überlebende Zwilling ist im Februar 4 Jahre alt geworden.
zickenkind0207
zickenkind0207 | 25.03.2008
1 Antwort
das tut mir leid
ich selber war nicht betroffen, aber meine freundin...sie hatte es kurz vor der geburt verloren...war aber schon so schwer und groß das sie es beerdigen mussten...war ziemlich schwer für sie und auch für uns freunde...und dem anderen zwilling wird sicherlich etwas fehlen im leben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Hat jemand mehrfach Zwillinge?
02.11.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading