Ich habe eine unangenehme frage an euch,

Angel-live19
Angel-live19
27.03.2010 | 6 Antworten
und zwar geht es darum ich habe mich von meinem ex entgültig getrennt war nicht wirklich einfach für mich.
Ich weiß auch das ich seit ca. januar eine züste habe aber ich war mir jetzt in letzter zeit einfach nicht sicher ob ich schwanger bin oder nicht. Da die trennung erst letzte woche war, hatte ich sehr starke schmerzen im unterleib und habe ein tag darauf meine tage bekommen aber da war so ein komisches rundes blutklümpchen dabei. Jetzt weiß ich net ob das einfach nur von den tagen kommt oder ob ich schwanger war und das Kind verloren habe.
Ich hoffe mir kann i-wer helfen

LG Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Der Einzige, der Dir das evt. noch sagen kann, ist der Gyn...anhand des evt. HCG-Wertes. Nur...was würde es bringen??? Lass es dabei: Du hast Deine Tage bekommen und da war ein Schleimhautklumpen dabei, das hab ich auch oft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
5 Antwort
****
Hab ich jedes Mal wenn ich meine Tage hab.
Alexandra12
Alexandra12 | 27.03.2010
4 Antwort
ey geh doch zum arzt verdammt !!!
tz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
3 Antwort
...
Ich habe das auch schon des Öfteren gehabt wenn ich meine Regel hatte.
Kudu03
Kudu03 | 27.03.2010
2 Antwort
Sowas ist oft mit dabei wenn man die Tage hat
Ob eine Schwangerschaft statt gefunden hat kann Dir nur ein Doc sagen mittels einem Bluttest LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2010
1 Antwort
hi
nö das hatte ich auch das waren die tage
2009_melanie
2009_melanie | 27.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kurze aber unangenehme Frage
24.06.2012 | 9 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten
Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten
Unangenehme frage abszess?!
28.04.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading