Babybauch ab wann deutlich sichtbar?

Hanne
16.05.2007 | 30 Antworten
Ab wann hat sich bei Euch wirklich der bauch entwickelt?
Also ich habe das gefühl ( 11. woche), dass mein bauch schon ziemlich gewachsen ist!
Geht bzw. ging es euch auch so, das sich der bauch schon in der 11.woche wölbt?
Danke
Hanne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

10 Antwort
sichtbaren bauch
hallo, ich bin jetzt in der 26.ssw, ich persönlich habe meinen bauch schon früh ca um die 10. 11. ssw gesehen, angesprochen worden bin ich aber erst in der 16.ssw, da war das dann sichtbar.
saphira
saphira | 01.06.2007
9 Antwort
Mir geht es auch so
Hallo, ich bin jetzt in der 13 SSW und komme mir auch langsam rund vor, allerdings meinte meine Ärztin, ich hätte eh Untergewicht gehabt. Mein Mann findet, man sieht noch nichts, aber da ich sonst immer flach wie ein Brett war, einen Bauch kenne ich nicht, kommt es mir vielleicht besonders gewaltig vor. Wobei gewaltig das falsche Wort ist, aber ich merke schon etwas.
Monti
Monti | 31.05.2007
8 Antwort
Ab wann Babybauch sichtbar
Hallo du da. Also ich bin jetzt in der 29 SSW und kann mir schon seit Wochen von Angehörigen anhören "Man bist du fett geworden" Und andere sagen wieder das ich einen normalen Babybauch habe. Das mit der Sichtbarkeit des Bauches ist echt bei jeden unterschiedlich! Bei einem fängt es früh an und bei anderen halt später. LG Chrissi
chrissi0803
chrissi0803 | 30.05.2007
7 Antwort
lass den bauch wachsen
es gibt doch nichts schöneres als einen schönen runden babybauch *ich muss das im moment erstmal so schnell nicht haben* aber ich finde es ist immer wieder der totale hingucker . ab der 10. woche sah ich schon aus als wär ich im 4. monat . also keine bange wenn die hosen immer enger und enger werden *grins* Dir alles Liebe
Ebby07
Ebby07 | 30.05.2007
6 Antwort
Hihi...
Ich kann tragischer Weise nur beisteuern, dass ich bereits jetzt schon "nach vorne" gewachsen bin - und es kommt definitiv NICHT vom Essen, da ich ausschließlich nach vorne und nicht in die Breite wachse. Und der Steinmann ist mein Zeuge - ich esse nicht mehr als vorher :) Liebe Grüße Eva
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Babybauch ab wann deutlich sichtbar?
Hallo Hanne, also ich muss sagen, dass ich noch kaum Bauch habe. Und mittlerweile bin ich schon in der 26.+4 SSW. Das ist einfach von Frau zu Frau verschieden ab wann der Bauch sichtbar wird. Und es hängt bestimmt auch davon ab, wie man vor der Schwangerschaft gebaut war :-)
becci
becci | 20.05.2007
4 Antwort
Babybauch
Hey, also bei mir hat es bisschen später angefangen etwa im 5. Monat, dafür gings dann aber rucki zucki.
Sa_1985
Sa_1985 | 20.05.2007
3 Antwort
Ging mir auch so
Hallo Hanne, ich hab auch so früh vom Bauch her schon kaum mehr in die Hosen gepasst und bei einer Freundin war´s das Gleiche. Also, hol getrost die Schwangerschaftsklamotten raus und genieß den wachsenden Baby-Bauch! Wünsch dir eine schöne und gesunde Schwangerschaft!
Frami
Frami | 18.05.2007
2 Antwort
Bei mir war das erst ein bisschen später ...
. hat erst so in der 16. Woche begonnen sich etwas zu tun. Arbeitskollegen zB haben den Bauch bei mir erst ab dem 6. Monat bemerkt. Aber das ist sicher bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft ganz anders.
MauiGirl
MauiGirl | 16.05.2007
1 Antwort
JAAAA!
Es geht um diese Zeit los und -keine Sorge- es wird nur mehr runder zugehen . Bei mir war es sogar mit der jetztigen SS noch schneller . konnte es gar nicht glauben. Geniess deine SS! Wünsche Dir viel Gesundheit dazu :-)
mameha
mameha | 16.05.2007