milcheinschuss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2008 | 5 Antworten
die meisten bekommen ja kurz vor der geburt oderab 7/8 monat milcheinschuss, wollte mal hören wie das bei euch so ist/war.

also bei mir war bei der ersten so anfang 6ter monat,
und jetzt beim zweiten (einmal festhalten!) 15/16 woche!

hatte das noch jemand soo früh?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kam nichts mehr?
echt? ich wusste gar nicht das sowas auch nochmal vorher wieder weggehen kann. echt schon komisch was es manchmal für natur launen gibt.
JanieMaus
JanieMaus | 30.06.2008
4 Antwort
vormilch
kam bei mir ab der 16.woche...und dann ab der 30woche garnichts mehr
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.06.2008
3 Antwort
ja dann eben so
ich wollte jedenfalls wissen ab wann bei euch angefangen hat.
JanieMaus
JanieMaus | 30.06.2008
2 Antwort
hallo
als ich mit meinem 2 schwanger war kam acuh schon früh diese sogenante vormilch aber der richtige milcheinschuss kommt ja erst 2-3 tage nach der geburt lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 30.06.2008
1 Antwort
milcheinschuss
das ist nicht der milcheinschuss sondern nur die vormilch, die durch die hormone gebildet werden. ist nicht die tatsächliche muttermilch. sie wird gebildet um das kind in den ersten tagen bis zum milcheinschuss zu ernähren. und das auch schon sehr früh in der schwangerschaft. die milchbildung wird durch die schwangerschaftshormone angeregt, und diese sind auch am anfang schon da. ob milch kommt oder nicht liegt nicht daran, wie weit die schwangerschaft fortgeschritten ist. bei manchen frauen kommt milch, bei anderen nicht. das ist völlig normal! diese milch hat jeder, nur nicht bei jedem läuft sie raus
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

22 Woche und schön Milcheinschuss?
14.02.2012 | 11 Antworten
36SSW und milcheinschuss!
22.01.2011 | 4 Antworten
milcheinschuss in frühschwangerschaft
14.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen