wenn man eine fruchtblase hat gibt es dann eineige zwillinge?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2008 | 6 Antworten
ich erwarte zwilling und wüste gerne ob es eineiige geben wenn nur eine fruchtblase da ist oder ob man das nicht weiß.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
eineiige Zwillinge
Hallo bei mir war es auch wie bei twinmama87, meine Zwillis hatten auch zwei Fruchtblasen aber nur eine Plazenta, die Fruchtblasen sind nicht Ausschlag gebend ob ein oder zweieiig sondern nur die Plazenta. In ganz wenigen Fällen habe ich mal gehört können die Plazentas auch so dicht aneinader gewaschsen sein das der Frauenarzt es nicht genau sagen kann ob es eineiige sind! Liebe Grüße Anja
diedreistrolche
diedreistrolche | 28.08.2010
5 Antwort
eineiige zwillinge
Hallo ich hatte zwei Fruchtblasen und eine Plazenta und meine sind eineiige Zwillinge..es gibt verschiedene arten
Twinmama87
Twinmama87 | 30.06.2009
4 Antwort
lies mal unter wikipedia / Zwillinge ..
...es gibt nämlich verschiedene Arten von eineiigen Zwillingen. Ich hatte eine Plazenta und eine Fruchtblase, was sehr selten ist und von den Ärzten genau beobachtet werden muss. ABer auch da kann alles gutgehen. Liebe Grüsse, Sandra
sandra2002
sandra2002 | 11.07.2008
3 Antwort
soweit ich weiß
können auch zweieiige in einer fruchtblase sein. ein sicheres zeichen zu unterscheiden ist die plazenta. eineiige zwillis leben von einer plazenta, zweieiige zwillis haben jeder eine plazenta für sich. so stehts zumindest in meinem buch über die schwangerschaft erklärt.
Jalapenio
Jalapenio | 30.06.2008
2 Antwort
jap eine
fruchtblase eineiig zwei fruchtbalsen zweeiig =)
kleene89
kleene89 | 29.06.2008
1 Antwort
eigentlich dachte ich es immer so...
aber wie es wirklich ist, weiß ich leider nicht...
Mia80
Mia80 | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

werden es eineige oder zweieige?
03.03.2011 | 14 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen