Wer hatte in der Schwangerschaft zu wenig Progesteron (Gelbkörperhormon)?

Uschi77
Uschi77
26.06.2008 | 2 Antworten
Mein Progesteron-Wert ist zu niedrig. Wer von euch hatte es auch und was wurde unternommen? bin in der 6. SSW und habe ein Vaginalgel bekommen. Aber nur für 1 Woche. Habe gehört das es auch Tbl. dafür gibt.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
utrogest
hallo uschi, ich habe das selbe problem und nehme auch seit der 6.ssw utrogest. 2xtäglich vaginal eingeführt. weil die hormonwerte noch nich so dolle waren. das baby wächst jetz ganz fleißig undes scheint alles i.O. sprich doch deinen fa nochmal drauf an wenn du das nächste mal gehst. viel glük dir! lg Nicole
FrauNicole
FrauNicole | 26.06.2008
1 Antwort
ich habe
utrogest tabletten bekommen, prophylaktisch. hatte vor der ss einen niedrigen progesteronspiegel. lg und alles gute mandy
Engel
Engel | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einleiten wegen zu wenig fruchtWasser?
30.07.2012 | 13 Antworten
Progesteron Zäpfchen
12.10.2011 | 9 Antworten
mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen