Stechendes Gefühl im Bauch

SchwarzLicht
SchwarzLicht
06.06.2008 | 22 Antworten
Hi!
Ich hab grad n Problem. Und zwar hab seit ca.15 min. so ein stechendes Gefühl im Bauch, unterhalb des Bauchnabels Es ist schwer zu beschreiben. Irgendwie kommt es wellenartig. Es ist nicht wirklich schmerzhaft, aber unangenehm. Dehungsschmerzen hatte ich eigentlich anders in Erinnerung und dagegen nehme ich auch Magnesium. Ansonsten habe ich auch auch keine Beschwerden. Kann es trotzdem sein, dass es einfach die Mutterbänder bzw. Dehungen der Gebährmutter sind?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Karingertrude
genauso seh ich das auch.
Kara3
Kara3 | 06.06.2008
21 Antwort
Stechendes Gefühl im Bauch
Hallo ich bin neu hier und möchte auch gleich mal zu Wort kommen. Ich finde es einfach unmöglich wie manche sich hier verbal ausdrücken. Es kann jeder hier seine Meinung schreiben, aber bevor man damit anfängt sollte man erst einmal überlegen, und nicht einfach drauf los schreiben. Ich bin zweifache Mama, das ziehen, bzw. stechen im Bauch ist ganz normal. Es hat nichts mit einem möglichen Abgang zu tun. Also mach dir keine Sorgen, und wenn du doch noch unsicher sein solltest dann geh lieber zum Arzt und las dich untersuchen.
Kara3
Kara3 | 06.06.2008
20 Antwort
@nschur
also wenn du beim fa arbeitest, dann hast du dort ja täglich mit schwangeren frauen, ihren leiden und sorgen zu tun. ich kann nur hoffen, dass du dort nicht auch so patzig reagierst. im übrigen hat dich keiner angegriffen, du scheinst wohl nicht zu merken, dass du hier ganz schön austeilst. ich bin wirklich entsetzt wie gefühllos hier manche agieren. eigentlich traurig, dass manche menschen kein mitgefühl empfinden können.
schnacki
schnacki | 06.06.2008
19 Antwort
stechende schmerzen
hallöchen! also, war heute zur muki-pass untersuchung, und habe diesbezüglich mit meiner ärztin darüber gesprochen, da ich seit ca 1 1/2 wochen ab und zu auch ein stechendes gefühl habe. sie meinte das das durch das wachstum der gebärmutter sein kann! also nichts bedrohliches!!! falls du aber angst hast, das etwas nicht stimmen könnte, geh zum arzt! lieber einmal zuviel als zu wenig! finde es echt zum kotzen das sich manche sooo aufregen! es kann jeder die frage stellen die ihn beschäftigt! außerdem kann jeder antworten was er will und er denkt, oder! und ausfallend braucht man auch nicht gleich werden!
karingertrude
karingertrude | 06.06.2008
18 Antwort
@ nschur
wie bist du denn drauf ej...schlecht geschlafen...komm mal wieder runter hier darf jeder wen was fragen was er will und wenn´s dir net paßt such dir nen chat wo du so reden darfst...
mama-mia82
mama-mia82 | 06.06.2008
17 Antwort
@ schwarzlicht
ja kann schon sein das du zu den wenigen gehörts die ihren schatz schon sehr früh merken...ich habserst in der 21. ssw gemerkt...kann doch sein das es sich bei dir schon mal langsam vorstellen will ;-) mit der zeit wird es immer deutlicher und dann kann es auch mal wirklich ziepen..meine kleine macht täglich frühsport im bauch...und wenn sie dann 3 mal gegen die selbe stelle tritt, dann ist das schon manchmal unangenehm...behalt es im auge und fals es garnet mehr auszuhalten ist frag echt mal deinen fa...aber wird schon werden...
mama-mia82
mama-mia82 | 06.06.2008
16 Antwort
Hallo
Soll ich dir was sagen wie du aber auch sehen konntest steht dort net alles drinnen also halt dein Maul ja weist du ob einzelhandels kauffrau stimmt?
NSchur
NSchur | 06.06.2008
15 Antwort
Hallo
So ein laber wie ihr euch hier verzapft mann könnte glad meinen man wäre hier im Kindergarten!. ich rede wenigstens nicht alles schön. Sage was ich weiß und denke.
NSchur
NSchur | 06.06.2008
14 Antwort
@ NSchnur
Sorry, aber ich glaube schon, dass ich die Zeichen meines Körpers deuten kann und wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass es wirklich was schlimmes ist, dann wäre ich schon längst unterwegs. Wie gesagt, es ist nicht wirklich schmerzhaft, nur etwas unangehm und ich weiß es nicht einzuordnen. Hatte auch schon überlegt, ob sich mein Bauchbewohner schon bemerkbar macht. Aber ich hab ja keine Ahnung =). Kann man das tatsächlich schon so stark spüren? Es ist irgendwie, als ob von innen etwas immer gegen die gleiche Stelle drückt.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 06.06.2008
13 Antwort
@ nschur
bei dir steht ads du einzelhandelskauffrau bist...wie kann man da beim fa arbeiten...nur so gefragt...net gleich wieder maulig werden, okay ;-)
mama-mia82
mama-mia82 | 06.06.2008
12 Antwort
lABER
Wenn ich den laber von Dynamit höre könnte ich kotzen echt lese bÜCHER DANN WEIßT DU ES UND GREIFE MICH NICHT AN JA ICH ARBEITE SCHLIEßLICH BEIM fa
NSchur
NSchur | 06.06.2008
11 Antwort
@ nschur
wenn´sdich hier ankotzt dann les es dir doch einfach net durch, was andre hier schreiben...sie wollt ja nur wissen was es sein kann um beruhigter zu werden...wenns nicht weg gehen sollte geht sie schon von selbst zum arzt...
mama-mia82
mama-mia82 | 06.06.2008
10 Antwort
hatte ich auch .....
das hängt mit der denung der gebährmutter zusammen. allerdings würde ich das im auge behalten und wenn es länger als ein paar tage andauert oder ev. eine blutung dazu kommt beim fa vorsprechen. @nschnur - ich finde deinen beitrag nicht sehr anteilnehmend, empathisch und hilfreich. warum gleich so wütend und warum beantwortest du, wenn es dir durch den strich geht.
schnacki
schnacki | 06.06.2008
9 Antwort
hihihihih ich nochmal
also ich denke nicht das das schlimm ist, ich hab meinen sohn heute das erstemal gespürt 18ssw , hat sich ganzkomisch angefühlt (wie wenn einer im bauch dagegen trett
Bettina18
Bettina18 | 06.06.2008
8 Antwort
@NSchur
das ist normal, hallo, solang man keine Blutungen hat ist alles okay...verbreite eine angst hier....
dynamit2006
dynamit2006 | 06.06.2008
7 Antwort
danke
also wie Betti sagt, es kann evtl schon dein Stöpselchen sein, ich habe meinen das erste mal in der 16. Ssw gespürt und es war auch so ein stechen oder vielleicht so ne art schmerz bevor man bauchkrämpfe bekommt. Und bei der zweiten geburt soll man es sogar noch eher fühlen. LG Steffy+ Fynn 30. Ssw
Kuschelfee
Kuschelfee | 06.06.2008
6 Antwort
hab das auch
bin 11SSW.. hat mit der Gebärmutter zutun weil die wächst, keine sorge..entspann dich auf der couch geht wieder weg und es ist normal..
dynamit2006
dynamit2006 | 06.06.2008
5 Antwort
Hallo
So ein laber wenn mann das manchmal hört könnt ich kotzen werde selber bald Mutter , und würde sagen das es ja vielleicht ein Abgang sein könnte, also statt hier rumzuschreiben FA anrufen und ab dort hin mann oh mann wie hol sind manche hier.
NSchur
NSchur | 06.06.2008
4 Antwort
bauchbeschwerden
hi... fühlen sich die schmerzen so an, als ob jemnd mit ner nadel dagegen pickst???das hab ich auch ab und an...scheint normal zu sein-ich hatte hier auch einige gefragt und die sagten ist nix schlimmes...ich denke aucch das es vom wachsen des bauches kommt...wie weit bist du denn?ich habs jetzt seit ca 2 wochen LG mia
mama-mia82
mama-mia82 | 06.06.2008
3 Antwort
huhuhuhu
vieleicht macht sich bein baby etz schon bemerkbar??
Bettina18
Bettina18 | 06.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komisches gefühl im bauch
11.03.2011 | 2 Antworten
komisches gefühl im bauch
17.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen