zwillinge, 20 woche, und bauch noch recht klein, NORMAL?

LindaW
LindaW
27.05.2008 | 7 Antworten
hi mädels, bin in der 20.woche und bekomme zwillinge, aber ich finde mein bauch noch recht klein, ist das normal? ist meine erste schwangerschaft und vor 2 wochen beim doc war alles normal und zeitgerecht oder liegen sie einfach nur so das man es nicht sieht?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
zwillinge
hallo ich bekomme auch zwillinge mach dir keine sorgen der bauch wägst meiner ist auch klein das macht nichts bist du schmall? das ist dann normal noch bin jetzt 35 ssw kurz vor der geburt bin auch froh wenn es vorbei ist wenn du magst meld dich würde mcih freuen dan y
danyhaupt
danyhaupt | 23.09.2008
6 Antwort
zwillinge, 20. woche, und bauch noch recht klein, NORMAL??
Hallo! Tröste Dich, ich bin in der 22. SSW mit Zwillingen und habe erst heute wieder zu hören bekommen "Du hast ja noch gar keinen dicken Bauch"... Toll... Ich muss dazu sagen, dass ich schon vorher übergewichtig war Kopf hoch! VLG
Nelianton
Nelianton | 06.06.2008
5 Antwort
Also ,wenn ich an meine.....
Zwillings-SS zurückdenke, dann muss ich sagen, dass ich im 4.Monat schon aussah, wie eine Schwangere mit einem Kind im 9.Monat. Wenn Dein FA gesagt hat, es ist alles super mit Deinen Zweien, dann ist es auch so.Der Bauch kommt noch schnell genug.Dann wünsche ich Dir noch eine schöne Schwangerschaft. Lieben Gruß
Kugli
Kugli | 27.05.2008
4 Antwort
also...
von der figur her bin ich normal, hab auch nicht viel zugenommen ausser die kinder vielleicht...hmmm...
LindaW
LindaW | 27.05.2008
3 Antwort
ging mir auch so
Ich hatte bis zum Ende der SS keinen großen Bauch. Als ich kurz vor der Entbindung stand, hat man das nicht gesehen, weil mein Bauch noch so klein war. Ich denke du musst dir da keine Sorgen machen!
Schmusemausi
Schmusemausi | 27.05.2008
2 Antwort
Bauch
hallo wenn du zimmlich gross bist kann das gut möglich sein das dein Bauch noch nicht ganz so gross ist. Aber warte nur ab, dein Bauch wird schon noch eine riesiege Grösse bekommen :-) wünsch dir ne schöne Kugenzeit!
mc_speedy
mc_speedy | 27.05.2008
1 Antwort
hmmmmm
bei mir war das anders rum, ich sah im 3. monat schon so aus, wie andere im 8... meiner hat immer gesagt, wenn ich durch eine tür gegangen bin, kam bauch, dann lange nix und dann ich.... aber ich denke, das ist von frau zu frau verschieden, außerdem hab ich für zwillis riesen geboren waren bei der geburt 49 und 48 cm, 2980g und 2750 g schwer.... wird aber sicher alles in ornung sein lg
Katrin1407
Katrin1407 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2,5mm klein in der 7 woche?
03.01.2012 | 14 Antworten
Zwillingsgeburt
05.07.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen