JIPPIE SCHWANGER!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.05.2008 | 15 Antworten
Habe eben einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Nun zu meiner Frage. Ab wann kann man da denn was auf dem Ultraschall erkennen? Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft so früh beim Frauenarzt das man noch garnix sehen konnte und das will ich mir diesmal ersparen. Die Ärzte rechnen ja den ersten Tag der letzten Periode als ersten Schwangerschaftstag demnach müßte ich erst in der 4. Woche sein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Bin in der gleichen Situation wie du. Habe am Samstag positiv getestet und war heute bei FA . Meinen ersten Ultraschall habe ich in zwei Wochen, weil man laut FA vorher noch zu wenig sehen kann. Eine schöne Kugelzeit ;-))
Danimombi
Danimombi | 26.05.2008
14 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
13 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zur Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
12 Antwort
von mir
aus auch herzlichen Glückwunsch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
11 Antwort
ULTRASCHALL
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!! Ich bin im Moment in der 7 SSW. Ich glaube auf dem Ultraschall kann man ab der 6-7 SSW etwas erkennen. Da ich seit zwei Wochen noch nicht beim Frauenarzt war, weiss ich es noch garnicht, ob man etwas erkennen kann. Bin aber total gespannt auf morgen. Habe endlich einen Termin. Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und für die Geburt. Liebe Grüße Lina
Mamimit22
Mamimit22 | 26.05.2008
10 Antwort
Vielen Dank
für die Antworten und natürlich die Glückwünsche!!! Ich werde um 15:00 Uhr mal bei meinem FA anrufen und mir einen Termin für ende nächster Woche geben lassen. Mal schauen was es da dann zu sehen gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
9 Antwort
Alles,alles Gute!!!!!!!!!!!
Meine Schwangerschaft wurde in der 16. Woche festgestellt. Da konnte man den Kleinen schon richtig sehen! Nochmals alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!! LG
rona143
rona143 | 26.05.2008
8 Antwort
Schwangerschaft
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich würde erst ab der 9. Woche zum Arzt gehen. Bin der Meinung, dass bis dahin noch viel passieren kann und wenn man das kleine Würmchen schon gesehen hat, fällt es bestimmt noch schwerer. Ich war in der 10. Woche und da hat man schon Kopf, Arme und Beine gesehen!! Beim ersten Kind war ich in der 6. Woche beim Arzt und da sah man nur einen Punkt. War etwas enttäuscht. Alles Gute für die Schwangerschaft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
7 Antwort
Herzlichen
Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!
katia29
katia29 | 26.05.2008
6 Antwort
5. Woche....
kann sein, 6.Woche ist besser um was zu sehen....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.05.2008
5 Antwort
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich war bei meiner ersten ss ca 5 wo und man hat einen punkt gesehen. leider hab ich`s verloren. jetzt beim 2x war ich in der 6ssw und da war das herzchen schon da. *freu* alles liebe und ne tolle ss.
hummelchen81
hummelchen81 | 26.05.2008
3 Antwort
Glückwunsch!!
Also bei meiner ersten SS war ich in der 9.SSW beim FA. Da war das kein Problem. Nun bin ich wieder schwanger . War letzte Woche beim FA da konnte er zwar schon einen "Punkt" entdecken meinte aber der sei recht klein und ich solle diese Woche am Mi nochmal kommen. Ich bin zwar ungewollt schwanger aber jetzt zittere ich doch, dass alles i.O. ist. Also wenn Du die Ungeduld noch aushälst warte noch ein paar Tage. Alles Gute und liebe Grüße
Labrujaguapa
Labrujaguapa | 26.05.2008
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!:)
Ich glaub das ist unterschiedlich.Bei mir konnte man in der 5.Woche was sehen.Also eine kleine Bohne!:)Alles gute für euch!!!!!
Binahex
Binahex | 26.05.2008
1 Antwort
na dann
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINEN SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT
liara
liara | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading