huhu ich wollte mal wissen was ihr so zum tema hare färben in der schwangerschaft sagt wer nett wenn ihr antwortet liebe grüße

bLabLa89
bLabLa89
22.05.2008 | 14 Antworten
huhu ich wollte mal wissen was ihr so zum tema haare färben in der schwangerschaft sagt wer nett wenn ihr antwortet liebe grüße ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Haare färben
also ich hab gelesen, dass man es lieber sein lassen sollte während der SS. Aber wenn man unbedingt Farbe im Haar haben möchte soll man tönen... Ich kann meine Naturhaarfarbe zwar nicht ausstehen, aber ich lass das Färben und Tönen trotzdem lieber sein. Sicher ist sicher
Steffimaus84
Steffimaus84 | 23.05.2008
13 Antwort
Haare färben
Hi, hab mir vor der Schwangerschaft öfters die Haare gefärbt, jetzt verzicht e ich lieber darauf und hab sie mir getönt, hält zwar nicht so lang ist dafür aber auch nicht gefährlich für den Nachwuchs...Vorsicht ist besser als Nachsicht...
JaBeLe
JaBeLe | 22.05.2008
12 Antwort
besser mit Naturfarben färben
Die synthetischen Farben können nämlich sehr wohl in den Organismus gelangen. Man stele sich vor, dass konventionelle Haarfarben dem Naturhaar seine Farbe entziehen und dann die neue Farbe aufgelegt wird. Daran sieht man ja schon, wie krass dieses Zeug wirkt und dass es über die Kopfhaut in den Körper gelangen kann, ist ja auch klar. Ich weiß auch noch nicht genau, wie ich das handhabe. Habe in letzter Zeit auch mit chemischem Zeug gefärbt, weil ich schon so viele graue Haare habe. Aber jetzt in der SS nicht mehr. Ich denke, ich werde den Ansatz mit Naturfarben übertünchen...
Mella78
Mella78 | 22.05.2008
11 Antwort
Laß es lieber sein.
Ich habe auch meinen FA gefragt, der meinte es gäbe keine negativen Untersuchungsergebnisse darüber. Also, es ist nicht erwiesen das es schädlich ist. Aber er meinte auch, das ich es doch trotzdem lieber sein lassen soll, denn gerade weil kein Ergebnis darüber vorliegt, sei es besser, darauf zu verzichten. Fällt mir auch schwer, aber sicher ist sicher.
laurilucas
laurilucas | 22.05.2008
10 Antwort
Da scheiden sich die Geister
Die Sprechstundenhilfe meiner Ärztin hat gesagt, ich solls lassen. Die Ärztin meiner Freundin meint, Strähnen sind ok. Aber mit Abstand von der Kopfhaut, weil durch die Kopfhaut die Stoffe in den Organismus gelangen... Bin nämlich auch schon seit Wochen am überlegen. Also auf jeden Fall hat meine Freundin trotz Färben ne Kleine gesunde bekommen...
missing24
missing24 | 22.05.2008
9 Antwort
hallo...
also ich hab auch mal gehört das es nich gut sein soll..aber meine ärztin hat nie was gesagt..hab mir immer regelmäßig strähnen machen lassen..ich glaub nicht das es groß was ausmacht..wieso auch?das farbe macht man ja auf die haare..und diese farbe zieht ja auch nicht ein, also gelangt nicht in den organismus und kann somit ja auch keinen schaden anrichten..also wenn anders ist, belehrt mich eines besseren..aber ich glaubs nicht..glg*angie*
angie7884
angie7884 | 22.05.2008
8 Antwort
ich habe es auch gemacht
aber dem Friseur gesagt dass ich schwanger bin und dann mit einer Naturfarbe getönt
McLoidl
McLoidl | 22.05.2008
7 Antwort
Habe vor
der Schwangerschaft, öfters gefärbt. Jetzt in der SS verzichte ich drauf und lasse es halt rauswachsen. Wenns Kind da is kann ich immernoch zum friseur laufen und mir meine Haare färben lassen oder ich wieder Strähnen machen lassen.
Kyowa
Kyowa | 22.05.2008
6 Antwort
Man sollte es nicht machen wegen den
dämpfen, und weil es irgendwie auch in den Körperkommen kann. Habe mir nur einmal Strähnen mit einem nicht so agrresieven Mittel Färben lassen.Ist auch nichts auf die Kopfhaut gekommen und Gerochen habe ich auch nichts. Aber schlimmer ist es wenn man sich den ganzen Kopf blondiert.
CindyJane
CindyJane | 22.05.2008
5 Antwort
--------
Das sollte man lieber in der SS sein lassen, wegen den Dämpfen, die durch die Farbe austreten.
jarede07
jarede07 | 22.05.2008
4 Antwort
HARRE FÄRBEN
ALSO MEINE FA SAGTE MIR ICH SOLTE DAS HARRE FÄRBEN AUF NACH DER SCHWANGERSCHAFT VERSCHIEBEN ! MEHR WEISS ICH AUCH NICHT TUT MIR ECHT LEID LG VIVI
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 22.05.2008
3 Antwort
mein friseur
hat gemeint, während der ss nur tönen und net färben...hab mich dran gehalten ;)
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 22.05.2008
2 Antwort
färben
hallo ich färbe zimmlich regelmässig meine haare. auch jetzt in der schwangerschaft. mein arzt hat nie was gesagt das es nicht gut wäre. ich kenne viele die das machen. lg
mc_speedy
mc_speedy | 22.05.2008
1 Antwort
soll nicht gut sein!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lenaki
lenaki | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen