mutterbänder?

Chantallola
Chantallola
28.04.2008 | 12 Antworten
ist es normal das ich ständig meine mutterbänder spühre?oder kann es auch was anderes sein?bin jetzt in der 14.woche und habe nur selten kein unterleibsziehen!seit ungefähr ner woche habe ich das!vorher hatte ich nur ab und zu ein ziehen, nicht mal jeden tag!glg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
sigend @romi
ich hatte bis zum 3 monat und weit aus drüber probleme mit den mutterbändern habe immer gedacht ich verliere das baby ist aber alles gut gegangen die maus wird im juni 2 :-) und dannach die gebärmutter und danach wars was anderes :-) also von daher aber wie gesagt immer besser arzt fragen... lieber einmal zuviel als zu wenig ich habe immer bei der sprechstunden hilfe angerufen die hat schnell abhilfe geschaffen sie hat entschieden vorbei kommen schauen oder ist O.K ... die haben ja auch ahnung mehr wie mansche Muttis hier :-)
mamavonjoline
mamavonjoline | 28.04.2008
11 Antwort
Andrea81
wenn du mir nicht helfen kannst, dann antworte mir doch einfach nicht!
Chantallola
Chantallola | 28.04.2008
10 Antwort
hallo
ich hatte es auch mein arzt hat gesagt das es wachstumsschmerzen sind da die gebärmutter sich ja auch dehnen muss. aber wenn du dir 100% sicher sein willst soltest du doch besser mal zu deinem arzt gehen und nachfragen. alles gute mfg romina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
9 Antwort
@Chantallola
KEINER kann dir sagen wie du was fühlst oder empfindest!
Andrea81
Andrea81 | 28.04.2008
8 Antwort
Andrea81
es kann ja sein das es mütter gibt die ähnlich fühlen bzw. die ihre mutterbänder auch so oft gemerkt haben....
Chantallola
Chantallola | 28.04.2008
7 Antwort
Mutterbänder
ja das ist normal das man die spürt. aber sollten schmerzen auftreten würd ich lieber doch zum arzt gehen.
Xenia2006
Xenia2006 | 28.04.2008
6 Antwort
@Chantallola
mal ehrlich woher soll man es denn wissen was ein anderer fühlt!?
Andrea81
Andrea81 | 28.04.2008
5 Antwort
ich hatte...
...so um diese zeit auch immer ein ziehen, vor allem bei anstrengung Aber geh sicherheitshalber echt mal lieber zum Arzt!
whiteshoes
whiteshoes | 28.04.2008
4 Antwort
Hallo, also ich hab zwar
auch früh meine Mutterbänder gespürt, aber jeder Schwangerschaft ist ja anderes... Wir sind leider auch keine Ärzte, wenn du dir nicht sicher bist, fahr einfach zu deinem Doc und frag nach. die sagen e bestimmt nichts wenn du wegen sowas nachfragst! Alles gute und LG
KleinNina
KleinNina | 28.04.2008
3 Antwort
Andrea81
wieso so unfreundlich?fand dich eigentlich immer recht positiv...bin jetzt bisschen erschrocken über deine antwort!!!
Chantallola
Chantallola | 28.04.2008
2 Antwort
Hmmmmmmm.........
Hi, an deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen und einfach mal nachfragen. So bist du auch beruhigt!
engelchen101270
engelchen101270 | 28.04.2008
1 Antwort
oh man
woher sollen wir denn wissen was du spürst? frag da mal deinen FA der kann dir da eher was zu sagen! alles gute
Andrea81
Andrea81 | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dehnen der Mutterbänder
26.04.2009 | 7 Antworten
Mutterbänder
06.04.2009 | 7 Antworten
Mutterbänder?
06.04.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen