frage zu vormilch produktion

madel87
madel87
14.01.2008 | 4 Antworten
ab wann ist vormilch normal, ich habe jetzt die zweite schwangerschaft dieses mal ein mädchen, und merke das ich schon vormilch habe und das schon in der 19 ssw knapp 20 ssw. ist das normal dass das so zeitig los geht erinnere mich leider nicht mehr daran wie das bei meinem sohn war.
oder spielt das keine große rolle wann es los geht, da ja eh jeder körper anders ist
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
normal
ich hatte das bei meinem ersten sohn auch nicht bemerkt. bei der schwangerschaft mit dem zweiten sohn aber schon. ich denek es liegt auch daran dass man schon gestillt hat. dann läuft es vielleicht auch schon während der schwangerschaft leichter raus. lg, mameha
mameha
mameha | 14.01.2008
3 Antwort
danke
ich habe das heute erst mal so richtig war genomm weil es nass wurde
madel87
madel87 | 14.01.2008
2 Antwort
.........
hatte bei beiden kindern so ab der 15 woche vormilch
jessi210
jessi210 | 14.01.2008
1 Antwort
alsoo
ich hatte die vormilch schon in der 16 woche
tijalda
tijalda | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

TV-Produktion sucht Erziehungsmuffel!
22.05.2012 | 8 Antworten
keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten
vormilch- was tun?
08.05.2011 | 4 Antworten
Vormilch
01.08.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen