wie haltet ihr das mit nasenspray in der schwangerschaft?

nancygeheeb
nancygeheeb
17.04.2008 | 5 Antworten
ich bekomme echt keine luft und dieses ´meersalzspray is ja auch nur zum befeuchten. mein hno doc hat mir n spray aufgeschreiben aber es hilft null. die ohren tun mir auch schon weh.
würdet ihr dann auf säuglingsnasenspray zurückgreifen oder lieber doch nicht?

lg
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nasenspray
Mein Arzt meinte das ich das auf keinen Fall nehmen soll. Er hat mir Anisbutter empfohlen. das hab ich mir dann immer unter die Nase geschmiert. hat auch geholfen. Gruß Andrea
andrea22
andrea22 | 17.04.2008
4 Antwort
Nasenspry
oich habe extra nasenspray für kinder benutzt das ist nicht so stark dosiert
rettungsbunny
rettungsbunny | 17.04.2008
3 Antwort
Nasenspray
Ich hab auch eine Nasendusche zusätzlich benutzt. Hilft sehr gut und der Dreck kommt runter.
Biene73
Biene73 | 17.04.2008
2 Antwort
habe das gleiche problem........
gehabt in der SS. Mein Arzt hat mir gesagt das ich das nasenspray nehmen kann. ich hatte wick sinex..... das ist echt gut.
blue201
blue201 | 17.04.2008
1 Antwort
hey...
ich nimm das nasenspray sons kann ich nich mehr atmen
Honey1990
Honey1990 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nasenspray in der ss
22.07.2012 | 6 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten
nasenspray in der schwangerschaft?
20.01.2011 | 8 Antworten
Nasenspray bei Babys?
24.01.2010 | 21 Antworten

In den Fragen suchen