Habe unterleibsschmerzen

mausismama87
mausismama87
09.04.2008 | 9 Antworten
ich habe vorgestern via test erfahren das ich schwanger bin! hatte noch keinen termin bei meinem FA
ich weiß nicht wie weit ich bin! habe aber schon seit einigen tagen unterleibsschmerzen!so als hätte ich meine Tage! woran kann das denn liegen? das hatte ich bei der ersten ss nicht! mach mir sorgen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
eileiterschwangerschaft
sind die schmerzen re.oder linksseitig und bist du schon weiter also 9 oder 10.woche dann bekommst du enorme schmerzen wenn die ss im eileiter sitzt.nach pos.ss-test solltest du eh termin beim doc machen um festzustellen ob schwangerschaft intakt ist und der würd auch warten bei pos test wo sich etwas entwickelt und deinen hormonspiegel beobachten wenn er in gebärmutter nix sieht
hebammeanika
hebammeanika | 09.04.2008
8 Antwort
unterleibsschmerzen
wenn du noch sehr früh bist also grad schwanger bildet sich eine große cysteder fordert viel raum ein.er ist wichtig da er die hormone produziert die die schwangerschaft aufrecht erhalten.der wird dann immer kleiner und irgendwann übernimmt die placenta die hormonbildung.das kann schon ordentlich drücken und ziehen
hebammeanika
hebammeanika | 09.04.2008
7 Antwort
echt!!!
davon habe ich zwar gehört aber ich hatte die schmezen bei der ersten ss nicht deswegen wunderte mich das!!danke für die antworten
mausismama87
mausismama87 | 09.04.2008
6 Antwort
Ab zum arzt
Es gibt verschiedene gründe, warum du schmerzen hast. die meisten sind nicht gerade nett. wenn der b-test positiv war und du schmerzen hast, die schlimmer werden, musst du auf jeden fall zum arzt gehen. auch ohne termin! du solltest auf jedenfall eine eileiterschwangerschaft ausschließen lassen. vielleicht ist es auch nur ein magnesium mangel. ich wünsch dir auf jeden fall das beste!!!
Batseba
Batseba | 09.04.2008
5 Antwort
das können
ss-Zeichen sein aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst fahr doch ins Krankenhaus und lass es abklären ob alles okay ist.
Backfisch
Backfisch | 09.04.2008
4 Antwort
unterleibsschmerzen
sind ganz normal und fühlen sich an wie der regelschmerz. er entsteht wenn sich die bänder dehnen und das gewebe weich wird. das wird noch eine ganze weile so gehen. herzlichen glückwunsch! :-) lg fennie
fennie
fennie | 09.04.2008
3 Antwort
Gebährmutter dehnt sich
oder du bist schon soweit das es dir mutterbänder sein könnten ist in den ersten 12 wochen meist so im Unterleib und im rücken nieren bereich... kann sich wie ein ziehen oder ein schlimmer muskelkater anfühlen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
2 Antwort
hatte ich auch
ist weil die gebärmutter beginnt zu wachsen, hatte richtige krämpfe, war 2mal vor panik in der notaufnahem, aber waren nur die dehnungsschmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
1 Antwort
unterleibsschmerzen
sind ein ss-anzeichen!
tate
tate | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibsschmerzen-nur Einbildung?
23.06.2008 | 3 Antworten
unterleibsschmerzen
11.06.2008 | 7 Antworten
Unterleibsschmerzen
05.06.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading