Ich komme mir vor wie eine alte oma

black-rose21
26.02.2013 | 7 Antworten
Ich bin jetzt in der 30 ssw. und fühle mich schon wie eine alte oma mit bluthochdruck , ..krampfader , ..rückenschmerzen und sodbrennen , ..jetzt muss ich auch noch Kompressionsstrümpfe tragen , ..dann noch täglich die ganzen tabletten , ..alleine morgens schon 5 stück , ..ist das bei euch auch so schlimm? in meiner ersten ss war es traumhaft keinerlei probleme und jetzt alles auf einmal , ..und mein mann macht sich nur lustig und begrüßt mich schon mit "hallo omalein" (schlagen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Bin jetzt in der 38.ssw und kann nicht mehr schlafen, weil ich einfach nicht mehr weiß wie ich noch liegen soll . Ich muß nur noch jeden tag eine Tablette zwecks meinem Eisenmangel nehmen . MIt der Wassereinlagerungen habe ich noch keine Probs und es so gering das es nicht auffällt..Mein Blutdruck ist niedrig und das war er aber schon immer . Gegen das Sodbrennen nehme ich Rennie, da in dieser SS keine Milch mehr hilft..Bin einfach nur froh wenn der Zwerg da ist . Bei meiner Maus vor 5 jahren war auch alles toll, aber jetzt bei meinem Sohn von anfang an schlimm .
Angel78
Angel78 | 26.02.2013
2 Antwort
na ja was haben denn die strümpfe mit oma zu tun?wenn ich das nächste mal termin hab lass ich sie mir freiwillig aifschreiben, habe nämlich ganz schlimme krampfader.in der letzten ss sollte ich schon ging aber über den sommer und das hab ich nicht ausgehalten.aber diesmal werde ich mich zwingen denn hab auch voll kreißlaufprobleme und das liegt auch an den krampfadern. aber welche tabl musst du denn nehmen?
Mami5kids
Mami5kids | 26.02.2013
3 Antwort
magnesium, ..eisen, ..folsäure und presinol, . und ich finde die strümpfe sehen so nach oma aus , ..also sexy sind sie nicht gerade aber wenn es gegen die schmerzen hilft ist es die hauptsache
black-rose21
black-rose21 | 26.02.2013
4 Antwort
also so schlimm finde ich die strümpfe nicht vom aussehe , bei uns bekommt man die in allen farben in braun ziehe ich die bestimmt net an.und magnesium und eisen ist doch nicht schlimm nehme auch jeden morgen meine folsäure sind 2 eine kapsel und eine tablette.eisen kommt bestimmt auch bald dran bin erst 23.ssw. @black-rose was ist presinol?
Mami5kids
Mami5kids | 26.02.2013
5 Antwort
das ist gegen den bluthochdruck ein Antihypertonikum , ..ich habe die strümpfe leider in braun , ..und die kannte ich bis jetzt nur von meiner oma , ..
black-rose21
black-rose21 | 27.02.2013
6 Antwort
ok das ist natürlich nicht schön.wie gesagt bei uns gibts die sogar in lila pink blau weiß schwarz rot usw.werde 2 verschiedene nehmen zum wechseln
Mami5kids
Mami5kids | 27.02.2013
7 Antwort
ja da muss man aber selbst noch drauf zahlen , ..ich meine wenn ich nochmal welche bekomme dann zahle ich gerne etwas drauf lila wäre toll, ..naja die 10 wochen komme ich wohl auch noch mit denn braunen klar
black-rose21
black-rose21 | 27.02.2013