Einleiten wegen zu wenig fruchtWasser?

babyface84
30.07.2012 | 13 Antworten
hi ihr süßen bin 39. Woche und war heute zu Kontrolle es hieß ich hätte zu wenig fruchtWasser deswegen muss die Schwangerschaft beendet werden werde morgen Gel bekommen gleich früh kann mir jemand sagen was genau da gemacht wird und was nachdem passiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Nein . Aber ich Wünsche dir eine schöne Geburt:)
stern89
stern89 | 31.07.2012
2 Antwort
danke:)
babyface84
babyface84 | 31.07.2012
3 Antwort
Wenn as gel wirkt soll es die geburt auslösen, wirkt es nicht, gibt es wohl noch tabletten zu wehen einleiten oder einen tropf. Die wehen kommen plötzlich und meistens heftig und die geburt kann sehr schnell gehen. Oder sehr langsam . Ich wünsche dir eine schnelle und komplikationslose geburt.
alexandersmami
alexandersmami | 31.07.2012
4 Antwort
Bei mir wurde 2008 mit Gel eingeleitet, war allerdings schon 10 Tage drüber.Ich habe 2 mal das Gel gelegt bekommen , habe mich schon auf das schlimmste gefasst gemacht, denn weder war mein Muttermund geöffnet, und wehen hatte ich auch keine.Und nach viel rumlaufen und 5 1/2 Stunden später war meine Tochter da . Drücke dir ganz fest die Daumen, unbekannterweise .
Mummy_von_Layla
Mummy_von_Layla | 31.07.2012
5 Antwort
Hallo Ich wurde mit Tabletten eingeleitet Und es gin ganz schnell Um 10 uhr Tablette und um 14.53 uhr war sie daa Wünsche dir eine schöne Geburt
amina201011
amina201011 | 31.07.2012
6 Antwort
habe auch Tabletten bekommen und lag 2 Tage in künstlichen Wehen bis es am 3.Tag endlich los ging.Dann war sie in 6 Stunden da. Hoffe du hast eine schöne Geburt. Bei mir war das Krankenhaus und die Hebamme zum kotzen ja und die Geburt auch. Bin mir vor gekommen wie eine Maschine, das war echt nicht mehr schön Ja und alle sollen es wissen das war im Deggendorfer Krankenhaus! Und die Hebamme braucht mir nicht über den Weg laufen, sonst vergess ich mich. Sorry babyface84 aber musste mal raus ; (
19Maja90
19Maja90 | 31.07.2012
7 Antwort
ach ja und ich war 41 SSW
19Maja90
19Maja90 | 31.07.2012
8 Antwort
@19Maja90 ay ay ay nun ja jeder macht mal so ein mist durch wenigstens hast jetzt draus gelernt und wirst bestimmt nicht mehr dorthin gehen:)
babyface84
babyface84 | 31.07.2012
9 Antwort
das gel ist dazu da das der muttermund sich öffnet war bei mir auch so weil meine fruchtblase geplatzt war 10 tage überm et aber es rein gar nichts getan hat 2 tage gel bekommen und dann konnte der tropf dran die wehen KÖNNEN schlimmer und stärker werden ist auch dein 1 baby? habe mir nur gedacht egal her damit . habe eh keinen vergleich alles gute
blaumuckel
blaumuckel | 31.07.2012
10 Antwort
Hallo, ich war auch in der 39. Woche als es hieß ich hätte zu wenig Fruchtwasser. Bei mir wurde dann auch 2 Tage später mit Gel eingeleitet. Mir wurde das Gel gegeben, danach musste ich noch eine Stunde liegen bleiben und danach sollte ich eine Stunde spazieren gehen. Das Gel bekam ich umd 9:30 Uhr, 10:30 Uhr bin ich dann los gegangen, kam aber nur noch bis in die Kantine, weil ich schon Wehen hatte, als ich um 11:30 Uhr wieder in den Kreissaal kam, meinte die Hebamme dies könnten noch keine Wehen sein und ich solle noch eine Stunde herumlaufen. Ich habe dann gesagt, dass ich nirgendswo mehr hingehe, zum Glück kam um 12:00 Uhr dann meine Hebamme, die hat mir dann noch einen Einlauf gemacht und ich dachte schon meine Kleine kommt auf der Toilette zur Welt. Dann war mein Muttermund um 12:30 Uhr schon so weit auf, dass ich gerade noch die PDA bekam, da ich aufeinmal so starke Wehen hatte, kaum war die PDA gelegt, kamen auch schon die Presswehen und um 15:32 Uhr war sie da .
mariechensmami
mariechensmami | 31.07.2012
11 Antwort
@babyface84 du sagst es )
19Maja90
19Maja90 | 31.07.2012
12 Antwort
und hat sich was getan? wie geht es dir?
MausiIn
MausiIn | 02.08.2012
13 Antwort
mein kleiner kam am 31.7. zu Welt die mussten bei mir 2mal gel geben die denen war um 9 Uhr hat nicht viel gebracht ausser kleine wehen die zweite bekam ich um 16Uhr bis die richtige wehen kamen war es 21Uhr danach 4press wehen und der kleiner kam boah waren das schmerzen musste noch unten rum genäht werden weil der kleiner ungeduldig war und alles gerissen hatte naja
babyface84
babyface84 | 02.08.2012