geburtsvorbereitende akupunktur

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.07.2012 | 6 Antworten
hallo mamis :)

ich wollt mal fragen, ob einige von euch erfahrungen mit der geburtsvorbreitenden akupunktur haben? meint ihr, es hat euch wirklich geholfen die eröffnungsphase der geburt zu verkürzung, wehenschmerz etwas zu lindern, etc.? oder meint ihr das ist alles bloß hokus pokus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja, ich find die nadeln auch schlimm :D bin jetzt 39. ssw, hab schon zwei mal aku bekommen... aber wenns eh nichts bringt, werd ichs wohl sein lassen, ich steh so auf kriegsfuß mit nadeln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2012
5 Antwort
bei mir hat es auch nix gebracht. geburt hat 12 stunden gedauert und ging ganz wenig vorwärts. und ich fand diese nadeln echt schlimm, hab da echt hoffnungen reingesetzt, aber das wird wohl nur so toll angepriesen um geld zu machen.
kleenemausi
kleenemausi | 23.07.2012
4 Antwort
Ich hatte 1xdie Woche zur Ausreifung des muttermunds.also der mumu war bei mir sehr schnell Ofen hatte "nur" 4 std wehen 1/2 Art presswehen.kann dir nicht sagen ob die wehenzeitmit aAkupunktur zusammenhing.ah ja war meine erste SS.bei 2 SS keine akkup. Da es KS war. Insgesamt glaube ich an Akupunktur.
crispy1984
crispy1984 | 23.07.2012
3 Antwort
also bei meiner ersten geburt hats nix gebracht weil ich einen notks bekommen habe. die zweite geburt war super. zwerg kam 10tage früher und die geburt hat 2, 5 stunden gedauert. ob die schmerzen weniger waren kann ich schlecht sagen. also es hat schon wehgetan ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2012
2 Antwort
Ich hatte das bei meiner Tochter auch und es hat nüscht gebracht, ausser das mir die Beine wehtaten.
kathyseelig
kathyseelig | 23.07.2012
1 Antwort
bei mir hats nix gebracht, wahrscheinlich weil meine maus noch nicht so weit war. bei ner freundin hats geholfen.
SrSteffi
SrSteffi | 23.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtsvorbereitende Akupunktur
31.01.2012 | 11 Antworten
Geburtsvorbereitende Akupunktur
31.08.2011 | 7 Antworten
Geburtsvorbereitende Akupunktur
18.07.2011 | 6 Antworten
Akupunktur : Rausschmeißer gepiekst
03.11.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading