enge herztöne

evil-bunny
evil-bunny
11.01.2012 | 10 Antworten
bin ja nu 40ssw. + 2...und geh brav alle zwei tage zum arzt

heute war ich auch wieder und meine ärztin meinte die herztöne wären etwas eng, war fast das gesammte ctg über bei so 127 ... mit den 3 wehen ist sie aber von den herztönen her immer mitgegangen und der ultraschall hat gezeigt das ich für über ET mehr als genug fruchtwasser habe und die platzenta auch noch sehr gut aussieht ... versorgung wäre demnach also gegeben. bewegungen waren nicht viele..sodass ich denke die kleine hat einfach geschlafen...aber das macht mich schon irre...soll morgen noch mal kommen....kennt das jemand?


und geburtstechnisch tut sich nichts, rein GAR nichts
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Heviane danke dir
evil-bunny
evil-bunny | 11.01.2012
9 Antwort
äh? Du musst gar nix wenn es dir körperlich noch so gut geht dass du rumrödelst, dann bist weder du noch dein Kind im Defizid! Achte auf trinken und genieße die letzten ruhigen Tage! Eine schöne Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
8 Antwort
@Heviane die is eigentlich dauerwach...nur in den letzten tagen is es bissl ruhiger geworden...grad vermöbelt se mich auch wieder :D ich kann morgen hingehen wann ich will, normal ist auch die hebi da, wenn ich ctg hab, die weckt die kleine auch .... ok, jetzt leuchtet das trinken ein... aber, warum soll ich mich jetzt eigentlich schonen?
evil-bunny
evil-bunny | 11.01.2012
7 Antwort
No Panik please! Also, deine Placenta ist jetzt eine alte Frau. Sie muss sich mehr anstrengen das Blut zum Kind zu pumpen und da ist es sinnvoll den Blutfluss fließend zu halten. Bei zu wenig Volumen=Flüssigkeit fließt das Blut sehr zäh. Außerdem hat es, wenn du einen halben L auf Ex trinkst, so eine Art "Erfrischungseffekt" für das Kind! Wann hat dein Kind eine Wachphase, sprich, viel Bewegung? Am Abend? Dann mach mal einen CTG Termin um diese Uhrzeit und nicht am Morgen. Ungeborene schlafen im Durchschnitt 22 Stunden am Tag, ist also nicht außergewöhnlich wenn man sie schlafend am CTG erwischt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
6 Antwort
Ich war zwar nicht drüber bei meiner Maus aber wenn sie sehr ruhig war und die Herztöne auch dann musste ich was trinken.. Dann war die kleine auch wieder fit :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 11.01.2012
5 Antwort
@Heviane das mit dem trinken hab ich auch gelesen...warum? und was heißt "zu eng, aber nicht patologisch"??? und wann muss ich mir sorgen machen? wie gesagt, eigetnlich denk ich wirklcih das sie gepennt hat, immer wenn ich mal geruckelt hab gings kurz hoch, sie hat getreten und dann gings wieder runter.... oh man :(
evil-bunny
evil-bunny | 11.01.2012
4 Antwort
Wichtig ist, dass du ausreichend trinkst! Morgen am CTG nimmst du dir eine Flasche Mineralwasser mit, am besten schon mal einen halben Liter vor dem CTG trinken. Den Rest, wärend das Ding schreibt. Achte darauf das du nicht auf dem Rücken liegst und wenn dein Kind wieder so fest schläft, nimm eine Spieluhr mit die du dem Kind auf die "Ohren" legst! Davon werden fast alle wach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
3 Antwort
ja ich kenne das nur zu gut :) ich war auch 2 tage über ET und bei mir hat sich auch nicht wirklich was getan und die herztöne meiner kleinen maus waren beim ctg auch nich wirklich toll... ich musste direkt im kh bleiben und es wurde eingeleitet... 15h später war sie dann da :) und es ging ihr super :) mach dich nicht verrückt und warte ab was sie morgen bei der untersuchung sagen :)
Sophie3010
Sophie3010 | 11.01.2012
2 Antwort
ja ich kenne das es ist nervig , aber meist alles ok ich musste sogar 2 mal an einem tag beim 2 war dann alles ok weil mein zwerg wach war .. wirst sehen morgen ist dein mäusl wach .
pobatz
pobatz | 11.01.2012
1 Antwort
als bei anna war das auch immer so beim ctg... die hat immer gepennt... wir haben sie immer mal versucht wach zu rütteln, ist aber nur selten gelungen... wenn im us alles ok ist, lass dich nicht irre machen... geh morgen nochmal hin und vielleicht ist es wieder anders.
rudiline
rudiline | 11.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanager 7 woche und keine herztöne?!
28.02.2012 | 14 Antworten
CTG - Herztöne zu niedrig?
15.06.2011 | 3 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten
angelsound - keine herztöne
27.02.2010 | 6 Antworten
Ab wann Herztöne hören?
27.01.2010 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading