Läßt sich bei der Nackenfaltenmessung bereits feststellen was es wird?

Schnucki_XX
Schnucki_XX
25.03.2008 | 6 Antworten
Ich bin in der 14. SSW. Hat jemand Erfahrung damit?

Danke für die Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Nackenfaltenmessung
wird zwischen der 11. und der 13. SSW durchgeführt. Da kann man mit Sicherheit noch nicht sagen, was es wird. Diese Messung ist auch nicht dafür da, um zu erfahren was es wird, sondern um eine Chromosomenstörung auszuschliessen.
Fabienne25
Fabienne25 | 09.12.2010
5 Antwort
Geschlecht
...also so weit ich glaube eher noch nicht..bei mir wars erst eindeutig in der 16.Woche...das kommt erstens drauf an wie es liegt und zweitens ähneln sich mu und der kleine pulli :-) sehr!!! Naja wirst ja sehen viellei erkennt man es ja doch schon..die Ärzte halten sich da allerdings auch zurück um nichts falsches zusagen..!!! Lg
Phine0890
Phine0890 | 25.03.2008
4 Antwort
Geschlecht
Nein, das ist noch zu früh. Bei manchen Kindern bleibt es bis zum Schluss eine Überraschung. Bei uns wars auch erst der 5. Monat.
LenisMom
LenisMom | 25.03.2008
3 Antwort
meine Kollegin
war auch zur Nackenfaltenmessung - da dort ja auch Ultraschall gemacht wird - und die Geräte besser sind - konnte man Ihr da schon sagen das es ein Junge wird. Also denke ich - ja können die! Aber vielleicht lieber nach der 20.SSW nochmal fragen ;) 100% erfährst du es bei der Geburt ;)
LadyCuba
LadyCuba | 25.03.2008
2 Antwort
hm.....
ich denke eher nicht. Denn in der Zeit sind die Geschlechtsorgane von Jungs und Mädchen noch sehr klein und kaum zu unterscheiden.
tinkerbell
tinkerbell | 25.03.2008
1 Antwort
WENN DU GLÜCK
HAST UND ES GÜNSTIG LIEGT DANN KANN MAN DIR DAS DA SCHON SAGEN
emilysmami2007
emilysmami2007 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geburtstermin?
06.04.2012 | 47 Antworten
Nackenfaltenmessung
24.02.2012 | 9 Antworten
Ich bin so froh
20.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen