wichtig : D

Ginie91
Ginie91
12.02.2011 | 9 Antworten
hallo ihr lieben ..
habe da mal eine dumme frage :D..
also man sagt ja das baden wehen fördernd ist, habe jetzt ein wenig angst weil mein muttermund schon geöffnet ist und es ja noch zu früh für die geburt ist.
aber mein rücken tut soo weh..
meint ihr ich kann baden gehen?


danke schonmal :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Lain
das glaub ich dir gerne hehe...
Ginie91
Ginie91 | 12.02.2011
8 Antwort
@Ginie91
ok mach das...genieße die letzten wochen...wo du dich noch so schön entspannen kannst... =)))) mein zwerg ist jetzt 8 monate und hält mich immer auf trapp =)
Lain
Lain | 12.02.2011
7 Antwort
@Lain
würde mein rücken nicht so weh tun würde ich einfach drauf verzichten :D aber ihc denke mal ich werde soo lau warm baden einfach um mal etwas zu entspannen :D... danke auch für die anderen antworten
Ginie91
Ginie91 | 12.02.2011
6 Antwort
also....
mir ist ner heißen badewanne die fruchtblase geplatzt! machs halt...nur nicht so heiß und zu lang!denk das wird schon passen! alles liebe
Ullchen
Ullchen | 12.02.2011
5 Antwort
hmmm...
hmmm...also meiner meinung nach ist baden gar nicht wehenfördernd. bei mir war es so, dass ich zum ende der schwangerschaft schon so schmerzen hatte dass ich einmal zu früh in das krankenhaus bin, dann hat die hebamme gesagt, dass wenn ich mir nicht sicher bin ich mich in die heiße badewanne legen soll und ein glas rotwein trinken soll. dann werden die wehen weniger und wenn sie später stärker werden, dann sind es erst die geburtswehen....aus dem gund denk ich schon, dass du baden gehen kannst...ansonsten google vielleicht oder warte bis montage und frag mal deinen frauenarzt...liebe grüße
Lain
Lain | 12.02.2011
4 Antwort
huhu
also, ich würds nicht machen. Das Risiko ist zu groß...wenn das Baby jetzt kommen will, musst du bis zur 35igsten mindestens liegen. glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
3 Antwort
hmm
naja ich war bis zum ende immer baden nur nicht zu heiß :-) aber besser wäre es wenn du duschen gehst .
Lillifee2005
Lillifee2005 | 12.02.2011
2 Antwort
@Lillifee2005
morgen 33 ssw
Ginie91
Ginie91 | 12.02.2011
1 Antwort
****
Wie weit bist du denn ??
Lillifee2005
Lillifee2005 | 12.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten
WICHTIG! BLUTVERGIFTUNG?
25.07.2008 | 9 Antworten
Kosten KiWu Klinik Sehr wichtig
16.07.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading