hallo mamas habe so ein starkes bauch ziehen und es steicht an der seite als ob

Sternenregen
Sternenregen
22.03.2008 | 6 Antworten
bei den rippen was eingeklempt sei! bin 20 ssw und mein bauch spannt ganz schön ist das normal?vorallem wen ich sitze.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wenn Dein
Bauch dabei hart wird, könnten das auch vorzeitige Wehen sein. Das sich die Bänder dehnen ist schon klar war bei mir auch. ich habe das aber mehr in der Leiste gemerkt. Konnte oft nicht mal mehr laufen. Geh lieber mal zum Arzt!! Das ist echt besser. Nicht das es Wehen sind. Laß es abklären. Das mußt Du versprechen!!
Caroline07
Caroline07 | 22.03.2008
5 Antwort
kenn ich...
... das war bei mir auch so.. ab ca. der 22.ssw. immer ein stechen/ziehen unter dem rechten rippenbogen. mein arzt meinte, das sei die leber, die gequetscht würde. nich weiter schlimm, hat er gesagt, eben nur sehr unangenehm... und es wird noch schlimmer bis zur geburt. aber wenn du bedenken hast, geh doch lieber auch mal zum FA.. LG
Katinki
Katinki | 22.03.2008
4 Antwort
............
denke mal dass das die mutterbänder sind die sich dehnen und die gebärmutter die wächst... war zumindest bei mir damals so...
katti1985
katti1985 | 22.03.2008
3 Antwort
abklären lassen!
lass es lieber einmal untersuchen, da kannst du garnichts mit falsch machen und kannst beruhigt sein!mach dich auf den weg!
joco2007
joco2007 | 22.03.2008
2 Antwort
das mit den Rippen
kenn ich auch. Wurde bei mir am Ende nur noch schlimmer, vorallem wenn ich im Auto gesessen bin oder wenn wir am Abend wegwaren.
julia1012
julia1012 | 22.03.2008
1 Antwort
ich hatte das nicht
geh lieber mal zum arzt
nele72
nele72 | 22.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starkes ziehen im unterleib
09.12.2010 | 4 Antworten
starkes ziehen im bauch
01.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen