hallo merke ich wenn sich ein befruchtets ei einistet?

wunschMAMI21
wunschMAMI21
22.03.2008 | 4 Antworten
hallo ich habe vor kurzem mit meiner frau verucht ein kind zu zeugen wir sind ein lesbisches pärchen meine frage währe jetzt merke ich es wenn sich das ei einnistet wenn es geklappt haben sollte ich habe nämlich ein ein ziehen im unterleib gestern währe der tag der einnistung gewesen kann mir jemand helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo merke ich wenn sich ein befruchtets ei einistet?????
ja das unter umständen schon mal vor kommen das Frau das merkt aber was du auf jeden fall mit bekommst ist wenn es raus kommt...also die Geburt oder Niederkunft
Schleicher
Schleicher | 26.03.2008
3 Antwort
Antwort
hallo, also ich muss dir sagen ich hab es schon am tag der zeugung gesürt das sich mein körper verändert. ein ziehen im unterleib kann darauf hinweisen das die gebärmutter sich dehnt, kann aber auch auf eine fehlgeburt hinweißen. beobachte das aufjeden fall weiter. ich wünsche euch zweien ganz viel glück das es klappt!!! Ganz lieber gruß Jessica
LizzyDore
LizzyDore | 22.03.2008
2 Antwort
Eingenistet...
Meist merkt man das am Ausfluß. Vor dem Eisprung ist der Ausfluß gelblich und "zähflüssig", nach dem Eisprung ist er wegen der Hormonumstellung glasig und flüssig. Bei einer beginnenden Schwangerschaft bleibt der Ausfluß gelblich und "zähflüssig" weil kein Hormonwechsel entsteht. Ich wünsche Euch viel Glück... LG Asura
Asura
Asura | 22.03.2008
1 Antwort
Befruchtung
ich glaub das merkt man nicht.. darf ich mal eine indiskrete frage stellen? Wo bekommt man denn das sperma her? von der samenbank?
SteffiH
SteffiH | 22.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen