Halli hallo Mamis

mariemalle
mariemalle
16.12.2010 | 3 Antworten
Ich bin jetzt in der 12SSW bin neu hier angemeldet und wollte einfach mal bisschen was erzähln brauch nämlich mal euren Rat!
Bis gestern war ich im krankenhaus da ich eine blutung bekomm habe..
Also meinem Baby geht es gut soll mich halt jetz körperlich schonen!
Hätte nie gedacht das das mir passieren könnte aber naja so ist das eben hatte schon ganz schön angst gehabt!
Hatte viel beruflichen Stress in letzter Zeit (Psychisch auch weil ich auf Arbeit mit den Kollegen nicht ganz gut auskomm und die sehr unfreundlich sind mir gegenüber)!
Was meint denn ihr wäre es ratsamer da mal ein beschäftigungsverbot anzustreben?
Ich meine ich rege mich sowieso immer dort auf und das ist nicht grad gut und im vordergrund steht doch jetz in erster linie das kind das alles gut geht oder?
Ich vermute auch deswegen war die Blutung gekomm da ich mich an dem Tag sehr aufgeregt hatte auf Arbeit!
Bitte um eine Antwort, vielleicht ist es einer Mami auch so ergang..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo!
Probier es einfach. schilder deinem arzt dein problem und dann wirst du schon sehen, was er/ sie dann macht.
MoniqueK
MoniqueK | 16.12.2010
2 Antwort
Hallo
erstmal herzlich Willkommen !! Ich habe auch eine sehr anstrengende Arbeit und wurde seit dem ich schwanger war von meinen Kollegen so fertig gemacht, dass ich letztendlich nen Nervenzusammenbruch hatte. Ich bin dann ab zum FA unf hab mir ein Beschäftigungsverbot geben lassen und das ging ohne Diskussion. Ich habe meine Lage geschildert, dass ich eh schon Schmerzen habe usw und er hat es mir sofort ausgestellt. Würde ich die auf jeden Fall auch raten. Die Gesundheit von deinem Baby und dir stehen an erster Stelle !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
1 Antwort
....
das musst du mit deinem arzt besprechen ob der dir eins gibt oder nich bzw ob er diese gründe als gerechtfertigt ansieht oder nich mein arzt zb würde deswegen kein BV ausstellen...
gina87
gina87 | 16.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
halli hallo
20.06.2012 | 24 Antworten
hallo mamis und werdende mamis
06.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading