Ab wann sieht man die Fruchtblase auf Ultraschall?

Lillifee26
08.03.2010 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben, ich hatte letzten Freitag einen positiven Test. Heute war ich beim Arzt aber man sah noch nichts :-( Bin noch ganz früh, so in der 4ten Woche .. Ab wann sah man was bei euch?
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
+++
6.Woche Herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
war bei mir
auch so, bin dann in der 5+2 ssw nochmal hin und da sah man die fruchthöle, aber auch noch kein embryo.alles gute!
bernsdorf
bernsdorf | 08.03.2010
3 Antwort
dafür ist es noch zu früh.....
bei mir war es die 6.ssw als die fruchthöhle zu sehen war. und ende 7.ssw war dann der embryo mit herzschlag zu sehen. alles gute
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 08.03.2010
4 Antwort
Meine
Ärztin meinte, ich brauchte erst ab 7. SSW kommen, da man vorher meist noch nichts sieht, war dann 6+6, da man man dann auch die Fruchthöhle .
JonahElia
JonahElia | 08.03.2010
5 Antwort
mach
dir keine sorge, ich war 4+5, da sah man nur die leere fruchthülle. wa dann eine woche später nochma, da war ich 5+6 und unglaublicher weise schlug da schon das kleine herz schon.
mamistolz
mamistolz | 08.03.2010
6 Antwort
Was will man denn da sehen?
Ab der 6.SSW kann man etwas sehen.Wieviel, das ist von Frau zu Frau ein wenig unterschiedlich
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
..
Bei mir hat man bei 4+5 die leere Fruchthöhle gesehen, bei 9+5 war erst der nächste Termin und da wars schon eine kleine Erdnuss :D
Sooy
Sooy | 08.03.2010
8 Antwort
...
Als ich zum FA ging war ich 5. Woche und man hat nur die Fruchthöhle gesehen. Die Woche darauf sollte ich dann noch mal wiederkommen und der Gyn. meinte, das man dann den Herzschlag sehen müsste. Die Tage bis zum Termin waren aufregend und der FA hatte Recht und ich sah den Herzschlag unseres Muckelchens.
Sunrise75
Sunrise75 | 08.03.2010
9 Antwort
Re
Hi, Ich war das erste mal bei 4-4 da und da hat man eine Fruchthülle gesehen. ZWei wochen Später bei 6-4 war dann schon der Herzschlag zu sehen.. Bin jetzt in der 12 woche.. Bin so happy das es endlich geklappt hat bei uns . :)
Ajnos1985
Ajnos1985 | 08.03.2010