Ende in Sicht! Bald geht es los noch 18 mal schlafen *freu*

linellie
linellie
19.11.2009 | 2 Antworten
.. dann kann ich endlich meinen Wurm in den Armen halten, nach langem hin und her !

War eben im KH zu einem Gespräch .. Da vermutet wird, das ich eigentlich schon weiter bin, als 35 SSW, war jetzt alles momentan stressig und ich hab mich total bekloppt machen lassen. Mein Baby ist halt schon sehr weit entwickelt von der Größe und dem Gewicht .. Der eigentlich errechnete Termin wäre der 27.12 aber durch das ganze HECKMECK jetzt lange unklar!

Jetzt sagte man mir eben, das man die Wehen am 7.12 ohne schlechtem Gewissen einleiten könnte und der kleine Mann dann das Licht der Welt erblicken kann,
da mein Baby jetzt nun schon ca 3500 Gramm wiegt und ca 49 cm groß ist, der KU beträgt auch schon 34, 5 cm, und wegen meiner vorzeitigen Wehentätigkein, die ich schon seit der 19 SSW habe, wurde mir vor ein paar Wochen auch die Lungenreife gespritzt..

Ich freue mich so! Ju
Weihnachten mit unserem Kleinsten zusammen .. So schön ..

LG an alle und einen schönen Tag *linellie*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Danke Dir...... Bin auch echt unendlich froh:o)
linellie
linellie | 19.11.2009
1 Antwort
na gott sei dank,
dann hast du es ja endlich bald geschafft und endlich deinen kleinen mann im arm. jetzt kannst du ja schon die tage zählen. freu mich für dich :-)) liebe grüße und alles gute
desaster
desaster | 19.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin grad so am ende
14.08.2012 | 9 Antworten
Freu,freu,freu
24.07.2012 | 8 Antworten
Ohjee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
Bald geht es weiter
14.07.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading