37+4ssw und schleim mit blut

Mama030709
Mama030709
31.07.2009 | 5 Antworten
Guten morgen Liebe mamis
ich hoffe ihr könnt mir helfen habe seit gestern nen harten bauch und so ein leichtes ziehen an den seiten war auch im kkh aber da war alles okay und heut morgen beim toiletten gang war schleim mit blut so durchsichtiger schleim mit blut und das ziehen wird auch immer mehr und kneift ganz schön so aller 15-20minuten geht es da jetz los oder wer kann mir etwas helfen und mich beruhigen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Los gehts :-)
na dann wirste wohl bald deinen schatz im arm halten dürfen ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen ich muss wohl noch bissl waren bin heut 37+6 :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
4 Antwort
Moin
Na denn mal ab ins KH und alles Gute für die Geburt. Wird sicher nicht mehr lange dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
3 Antwort
jep
schließ mich da den anderen an.... Viel Glück
DaturaS
DaturaS | 31.07.2009
2 Antwort
guten morgen
bei jedem ist es anders aber wenn der schleimpropf weg is wie es wahrscheinlich bei dir jetz ist solltest schon noch mal nachschaun lassen viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
1 Antwort
Ich würd nochmal ins KH fahren
Das hört sich nach Schleimpfropfabgang mit Wehen an. Auch wenn es noch was früh ist, aber genau so war es bei meiner ersten Entbindung auch. Erst dieser Schleimabgang mit ein bißchen Blut vermischt und dann kamen die Wehen Ich wünsche Dir viel Erfolg. Der zeitpunkt ist zwar wie gesagt noch was früh, aber zu früh ist es auch nicht. Also dann.... laß von Dir hören!
Sam-Ali
Sam-Ali | 31.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

39ssw schleimig blutiger ausfluß
14.02.2009 | 8 Antworten
Schleimpropf in der 27 SSW weg?
08.02.2009 | 11 Antworten
Schleim in der 39+7 SSW
28.01.2009 | 2 Antworten
schleimpropf 38 SSW
10.01.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading