Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2009 | 3 Antworten
Guten Morgen Mädels,

ich bin heute in der 36+2 SSW und mag nicht mehr so wirklich.

Habe zwar schon einen Termin für den KS, aber erst in ca. 10 Tagen. Ich habe so viel Wasser in den Beinen und kann mich auch kaum noch bewegen.
Jeder Handgriff fällt mir schwer.

Sitze eigentlich mehr oder weniger nur noch auf der Couch und sonst kann ich nichts mehr machen.

Kann mir jemand verraten, ob es eine Möglichkeit gibt das Baby vorher zu bekommen?

War am Montag bei meiner Ärztin und sie hat gesagt, dass sie mich gerne einweisen würde, aber dann hätte ich ja auch die Zeit im KH absitzen müssen.

Hat jemand bitte eine Idee, oder wie bekomme ich es hin, dass die Fruchtblase vielleicht platzt, oder so?

Ich bin halt auch leider nicht so besonders groß und der kleine hat jetzt schon ein Gewicht von knapp 3kg.

Leider kenne ich das von meinen ersten beiden SS nicht, da ich zwei Frühgeburten hatte.
Diesmal ist eben alles anders.

Bitte schreibt mir, wenn ihr mir einen Rat geben könnt. Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Grüße Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Durchhalten!!!!
Jeder Tag an dem dein Kind länger im Bauch ist, ist es besser fürs Kind! Deine Frühgeburten waren doch sicherlich nicht schön, immer dieses Bangen fehtl den Lütten was. Hast du ne Hebamme? Wenn diese Akkupunktur anbietet, dann machen, kann ich nur empfehlen! Hat mir die Rückenschmerzen genommen! Und wegen dem Wasser, bei mir haben Wechselbäder geholfen! Hab ich bis zu 5 mal am Tag gemacht!
BelMonte
BelMonte | 12.03.2009
2 Antwort
HI
Auch wenns schwer fällt halt die paar TAge noch durch. Laß doch einfach mal was liegen und laß dich verwöhnen. Für dein Baby ist jeder Tag wichtig, sonst hätten die Ärzte es ja schon jetzt geholt. Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt. LG
Jojena
Jojena | 12.03.2009
1 Antwort
mhhhhh....
Ich kann dich schon verstehen , aber so ist es nun mal ! Du kannst ja mit deinen Mann herzeln , wenn das Baby schon reif für die Geburt ist , kann das sp... die Geburt auslösen . Es gibt auch Tees und Kaffe soll auch was bringen google doch einfach mal ! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten
Bauchhöhlenschwangerschaft
23.08.2007 | 1 Antwort
Schwangerschaftsfrühtest ab wann?
21.08.2007 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading