Wehen im sitzen?

JennyLaura
JennyLaura
02.01.2008 | 4 Antworten
Ich bin ein bischen verwirrt .. habe regelmäig wehen die aber dann doch wieder verschwinden..auch gar nicht so dolle! also zumindest auszuhalten! wenn ich z.B. am Pc sitze oder auf dem sofa werden sie intensiver. Voll son stechen als wenn mir jemand mit ner langen nadel unten drinn rum pickst, dann wird der bauch ganz hart und alles drückt nach unten!? wenn ich mich aber hinlege oder in gang bleibe ist nichts los!
werd noch bekloppt hier .. bin morgen 38 SSW kann doch nicht nur rumliegen ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also ich würd schon mal tasche packen!
bei mir waren das noch keine wehen sondern regelmässige kindsbewegungen aber es dauerte noch ungefähr einen monat, meinst du son fieses stechen in der schambein oder leistengegend... das sind dann nochmal senkwehen dann geht es noch nich los aber du kannst schon in ruhe deine tasche packen *g* lg anne ps beim fa müsstest du doch beim ctg gesehen haben ob du schon wehen hast!!!
Anne27
Anne27 | 02.01.2008
3 Antwort
Mach doch mal den Badetest
Geh warm baden und wenn du rauskommst und es doller wird, dann mach dich lieber aufn Weg. Wünsch dir viel Glück und wenns losgehen sollte ne kurze und schmerzarme Geburt :o)
Sandra86
Sandra86 | 02.01.2008
2 Antwort
Also das
hört sich so an als ob es langsam los gehen wird.Die Zeit haste ja schon dazu und deshalb auch ein Tip von mir darauf weiter zu achten.Sollten die Wehen aller 10 min sein dann würde ich Dir empfehlen ins KH zu gehen.
Silvana79
Silvana79 | 02.01.2008
1 Antwort
Tja also, dannn
würd ich an deiner Stelle mich so langsam mal vorbereiten denn bei mir wars ebenso, 39 Woche war ich und wie du beschrieben hast! und Vier std später war innerhalb von 10 min mein Mäusschen geboren! Von mir viel Glück!
SweetMami25
SweetMami25 | 02.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sitzen-umgefallen
10.05.2011 | 5 Antworten
Mein Sohn(16mon) kann nicht still sitzen
03.06.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen