habe schon den ganzen tag bauchschmerzen 39ssw

madlen116
madlen116
05.12.2008 | 4 Antworten
kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hey
kann ja sein das es jetzt los geht? 39. ist doch schon nah dran:) viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
3 Antwort
wird dein bauch denn hart??
es könnten beginnende wehen sein denn du bist ja kurz davor gehe doch sicherheitshalber mal zum gyn und lass nen ctg schreiben wünsche dir alles gute für die geburt
tascha78
tascha78 | 05.12.2008
2 Antwort
hatte ich auch!!!
es kann auch sein das es mit einem ziehen im unterleib zusammen kommt!!! dann bereitet sich was in dir vor auf die bevorstehende geburt es ist ganz normal!!! Wenn es aber richtig weh tut dann würde ich deinen FA aufsuchen!!!!
jenny24HH
jenny24HH | 05.12.2008
1 Antwort
Hhmmm ... vieleicht gehts ja los ?
Ruf doch mal deinen FA an und frag, ob du mal vorbei komm könntest, damit er ein CTG macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchschmerzen 39 ssw
30.11.2009 | 1 Antwort
Bauchschmerzen in der 33 ssw
12.02.2009 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der 38 ssw
11.12.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading