gipsabdruck

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 11 Antworten
Finde so nen Gipsabdruck vom Bauch ganz schön, wollte mal fragen ob das schon mal jemand von euch selbst gemacht hat und ob das gut ging?
Oder ist es schwer es nachher wieder abzubekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Gipsabdruck
schau mal unter www.babybauch-und-co.de
erzengel1
erzengel1 | 28.11.2008
10 Antwort
gipsabdruck
Hallo, ne, ist nicht allzu schwer und geht auch gut wieder ab, wenn du deinen bauch vorher gut mit vaseline eincremst. ist zwar ein komisches gefühl wenn es trocknet, aber dann reicht es wenn du den bauch ganz leicht versuchst einzuziehen und dann löst es sich. ist zwar ein bißchen sauerei, aber ich finde es lohnt sich einen abdruck zu machen, ist ne schöne erinnerung. ich hab ne lampe draus gemacht... viel spaß und lg moni
MoniMama
MoniMama | 26.11.2008
9 Antwort
ja wir haben damals so ein set gekauft...
ich glaub um die 20 euro herum.hat mir nicht so gefallen, war ungefähr in der 35 woche und musste dabei stehen.so erstens dauerte das ewig bis der gips oben war und dann erst das trocknen!ich konnte nicht mehr!musste 20 minuten stehen und das in der 35 woche=( der boden war eine riesen sauerei!überall war gips! so, nach 20 min. gips ab, am boden gelegt und dann ist alles ineinander zusammen gebrochen...toll oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
8 Antwort
Hallo,
wir haben so Gipsmatten aus dem Bastelladen geholt, die sind schön groß, geht besser als mit den Gipsbinden... Ich hab meinen Bauch mit Frischhaltefolie umwickelt, das ging auch gut. Hab beim 1. zu wenig eingecremt, das Ablösen tat weh ohne Ende. Aua... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
7 Antwort
tolle erinnerung
ich hab einen gemacht.ging alles super wieder ab.hab den bauch dick mit vaseline eingeschmiert.ich geb dir aber noch den tip dich mit brust eingipsen zu lassen.ich finde das sieht einfach noch schöner aus.ich habe auch mein bauch meine brust und noch mein halben rechten arm eingipsen lassen und danach schön bemalt.
jannaci80
jannaci80 | 26.11.2008
6 Antwort
Hallo!
Richtig gut mit Vaseline/Creme vorher den Bauch einschmieren, dann geht´s auch wieder runter.Hat bestens funktioniert.Habe ihn danach schon bemalt und jetzt hängt er an der Wand im Schlafzimmer.Bin wieder schwanger und da machen wir auch wieder einen , zum VergleichLiebe Grüße.
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 26.11.2008
5 Antwort
ich hab einen gemacht
im 8. monat. der is super schön geworden. kauf dir aber lieber gipsbinden in der apotheke, die sind günstiger als so ein paket. viel vaseline oder wundschutzcreme drunter. aber wirklich richtig dick, sond bleibst du dran kleben. und denk dran auch die schamhaare weg zumachen, oder auch einschmieren. das hab ich nämlich vergessen und das tat höllisch wehhhhhh
Alena1284
Alena1284 | 26.11.2008
4 Antwort
huhu
habe das vor 4 Jahren bei dem kugelbauch meiner freundin gemacht. viel viel vaseline und sitzen ist glaub ich wichtig. sie hatte die ganze ss keine probleme mit dem kreislauf aber als sie mit dem gibs auf dem bauch rum stand, ist ihr schwindelig geworden. also lieber ab in den sessel mit handtuch drunter. sonst viel spaß. lg vera
Vivian07
Vivian07 | 26.11.2008
3 Antwort
schmier dich bloß ganz fett ein
hab in meiner ersten ss geschrien wie am spieß, als mein Mann das wieder ab machen wollte. ist aber gut geworden.beim 2. hab ich aus meinen Fehlern gelernt und mich dick eingecremt
louni
louni | 26.11.2008
2 Antwort
Habe so einen Abdruck
zusammen mit einer guten Freundin gemacht. Es ist ganz toll geworden und freue mich immer wieder ihn zu sehen. Wir haben es mit ganz normalen Gipsbändern aus der Apotheke gemacht und kein spezielles Packet gekauft. Bei diesen Bändern sollte man es allerdings wirklich zu zweit machen, da man sonst doch zu stark eingeschränkt ist.
kidati
kidati | 26.11.2008
1 Antwort
hihi
habs gemacht und vorher seeeeeeeeeeehr viel vaseline drauf geschmiert. ging super
piccolina
piccolina | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gipsabdruck Babybauch, wann machen?
28.12.2010 | 3 Antworten
Gipsabdruck Bauch
08.01.2010 | 6 Antworten
Gipsabdruck
02.12.2008 | 10 Antworten
Gipsabdruck
24.11.2008 | 9 Antworten
Gipsabdruck
20.10.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading