Was bedeutet dieses Stechen im Unterleib?

mäuslein
mäuslein
14.10.2008 | 3 Antworten
Guten Morgen, bin jetzt in der 36. SSW und habe seit ein paar Tagen beim Laufen immer für ein paar Sekunden so ein unangenehmes Stechen im Unterleib. Meine Kleine liegt laut Frauenärztin schon ziemlich tief im Becken, hab aber keine Senkwehen gehabt, bis auf einen harten Bauch ab und zu. Was kann dieses Stechen sein? Wer hat Erfahrung?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja, ja...
das kenne ich gerade nur zu gut. Bin jetzt 37+1 SSW und habe keine Lust mehr - es tut da unten echt alles nur noch weh und wenn ich vorher gesessen habe und dann aufstehe und gehe, würde ich am liebsten gleich wieder sitzen oder liegen... Angeblich soll mein Baby auf einen Nerv drücken und man kann da nichts machen. Ich frage mich auch langsam, wie groß sie noch werden soll, denn wenn sie sich jetzt von einer auf die andere Seite kugelt, wird es langsam echt unangenehm! So, nun habe ich hier auch gleich meine Sorgen geschrieben und wollte dir eigentlich nur Mut zusprechen, dass wir es ja bald geschafft haben :-) Da müssen alle durch...
Canadien
Canadien | 14.10.2008
2 Antwort
Au ja
hatte das bei meinen beiden auch immer beim laufen gehabt aber mehr in der rechten Seite, kann auch nur sagen das es nichts schlimmes ist........
Annabell85
Annabell85 | 14.10.2008
1 Antwort
das hatte ich auch,..
ist aber nichts schlimmes!
ladybump18
ladybump18 | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starkes stechen im unterleib
20.08.2012 | 1 Antwort
stechen im unterleib
25.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen